Wer will mit?

Bill Kaulitz Fanclub
Verfügbare Informationen zu "Wer will mit?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Billfreak - BillLoverin - Angel
  • Forum: Bill Kaulitz Fanclub
  • Forenbeschreibung: Drinni Engel 4 Bill
  • aus dem Unterforum: Probleme mit Gott und der Welt
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Samstag 25.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wer will mit?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 10 Tagen, 2 Stunden, 1 Minute
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wer will mit?"

    Re: Wer will mit?

    Billfreak - 15.02.2007, 00:43

    Wer will mit?
    Also..... ich hoffe, dass dieser Beitrag hier richtig ist :wink:

    ich habe im Lycos-chat jemanden kennegelernt... nur freundschaftlich. wir haben jeden tag bis zu 8 stunden telefoniert. haben uns wunderbar verstanden, bis er mich dann mal besucht hat. als er hier war haben wir uns nur angezickt. es hat sich wohl auch rausgestellt, dass er sich total in mich verschossen hat, wo mit ich überhaupt nicht umgehen konnte. er hat sich unheimlich oft in Wiedersprüchen verwickelt und es fällt mir immer schwerer ihm seine Geschichten zu glauben. es waren imma sonne dramatischen sachen. Jeden tag was Neues. ich bekam imma mehr das Gefühl, dass er einfach nur das Mitleid sucht, vielleicht gerade weil er sich verliebt hat. habe oft versucht mit ihm drüber zu sprechen aba er stritt alles ab. ich habe kein vertrauen und weiß nicht warum. Ella- wenn du das hier ließt, wirst du mich bestimmt verstehen.

    er mag Th überhaupt nicht. Er kennt wohl den Cousin von Bill und Tom... was mir auch sehr schwer viel zu glauben. doch es hat sich später raus gestellt, dass es wirklich an dem ist- is aba auch egal. Er hatte mir aufjedenfall vorsprochen mit aufs Konzert hier in Berlin zu kommen. haben uns dann auch Karten gekauft. aus seinem freundeskreis kam die bemerkung, dass ich ihn nur verarschen würde, wegen TH. das stimmt aba nicht. Ich habe nun den Kontakt auf Eis gelegt, denn ohne Vertrauen kann einfach keine Freundschaft bestehen. wenn ich ihn ausnutzen ürdee, hätt ich ja wenigstens das Konzert abgewartet aba genau das wollte ich nicht!!!!

    Tja und nun hab ich eine Karte übrig und wollte euch fragen ob jemand Lust hat mit mir dort hinzugehen. Wäre schade, wenn die Karten verfallen würden. Außerdem hat sich nie die Gelegenheit ergeben zu einem Konzert zu gehen. und ich würd so gerne... :cry:

    Liebe Grüße
    Euer Billfreak



    Re: Wer will mit?

    BillLoverin - 15.02.2007, 15:04


    Ohjee das hört sich ja mies an.. hmms und er geht jetzt nicht mit oder wie?
    na ja ich geh in bremen wann ist denn das in berlin nochmal?



    Re: Wer will mit?

    Angel - 15.02.2007, 18:46


    ich würde ja gerne mitkommen aber in berlin..des is viel zu weit weg, tut mir echt leid



    Re: Wer will mit?

    BillLoverin - 16.02.2007, 01:21


    na ja von mia isses zwei stunden auto fahrt wär nich soo das ding muss nur noch ma schauen wann das is.. und was mein daddy sacht ;)



    Re: Wer will mit?

    Billfreak - 16.02.2007, 05:49


    Also es kann sein, dass mir selber zu dem Zeitpunkt im Krankenhaus bin. Wäre doof :?
    Ich melde mich sobald ich genaueres weiß. Das konzert is am 27.03. (is n Dienstag glaub ich) im Velodrom....



    Re: Wer will mit?

    BillLoverin - 16.02.2007, 16:37


    Ohjee das wär natürlich echt doof... na ja okay...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Bill Kaulitz Fanclub

    Video zu "Through the monsoon" - gepostet von Franzy am Samstag 28.04.2007
    neuö pixs - gepostet von große rosa knutschkugel am Samstag 12.08.2006
    HI all - gepostet von th4everandever am Mittwoch 05.09.2007
    meine Bildchen - gepostet von ELLA am Dienstag 19.06.2007
    oOBabyBunnyOo alias Gina xD - gepostet von oOBabyBunnyOo am Freitag 24.08.2007
    15.04 HabboHotel Starchat - gepostet von Franzy am Samstag 14.04.2007
    Wilde Kerle - gepostet von BillLoverin am Samstag 11.11.2006
    Echo verleihung 2007 - gepostet von BillLoverin am Dienstag 27.03.2007
    ich die perle - gepostet von Désirée am Samstag 08.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Wer will mit?"

    Gebe in 7 will in 8 - Sir Blackjack (Dienstag 20.03.2007)
    ich auch mal will :-D - carmen (Dienstag 29.08.2006)
    Wer will meine Inseln? - WurstwasserJoe (Freitag 02.09.2005)
    will in eure ally wechseln - Anonymous (Samstag 27.01.2007)
    4 gegen Z.... - Nathalie (Dienstag 23.10.2012)
    Wer will Olaf Kling vergiften...?° - Schneidi° (Dienstag 18.09.2007)
    sebsoeb will sich auch mal vorstellen - sebsoeb (Mittwoch 30.08.2006)
    ML Raids - Wer will? - Zutilar (Mittwoch 31.01.2007)
    Ich will das so oft machen wie möglich - Heiler (Sonntag 02.07.2006)
    Will in die Grube! - Flock (Donnerstag 17.05.2007)