Mit viel Zeit , bei meinen Ponys =)

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "Mit viel Zeit , bei meinen Ponys =)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Svene - izysylvester
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: svene's pflegeberichte
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Samstag 17.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mit viel Zeit , bei meinen Ponys =)
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 10 Tagen, 13 Stunden, 31 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mit viel Zeit , bei meinen Ponys =)"

    Re: Mit viel Zeit , bei meinen Ponys =)

    Svene - 16.02.2007, 20:48

    Mit viel Zeit , bei meinen Ponys =)
    Heute bin ich so gegen 9 uhr aufgestanden . Habe mich angezogen , gewaschen und gefrühstückt . Dann bin ich zum Stall gefahren , dort ging ich zuest zu Indy . Dem gab ihc sien Futter , dann schnell zu Carlos ihm sein Futter geben . Dannbin ich wieder zu INdy gegangen . Ich holte den Putzkasten aus der Sattelkammer , Die GAmaschen , Longe un den Longiergurt . Nachdem er aufgefressen hatte , holte ich ihn aus der Box und band ihn in der Stallgasse an . Ich schute mir estmal gründlich das bein an . Es war nicht mehr dick und auch nicht mehr warm . Ich putzte ihn sehr grüdlich , nachdem ich die Decke abgemacht hatte . Nachdem ich fertig war machte ich ihm die Gamaschen drum. dann gurtete ich den Longiergurt fest . ging schnell in die Sattelkammer und holte die Abschwoitzdecke . Ich machte den Gurt nochmal ab und schnallte die Abschwitzdecke fest und gurtete dann den Gurt dran . Dann hackte ich die Longe ein und ging zum Dressurplatz . ich schaute ob diort jemand war und fingnan Indy zu longieren . Nach zehn mInuten lies ich ihn antraben . Ich achtete die ganze zeit auf das Bein wo er gelahmt hatte . Ich weiß zwar immer noch nciht was es war , aber najaa - ich wechselte die Hand und auch dirt solte er traben . Dann nach ner halben Stunde (in der ich natürlich auch immer die Hand gewechselt habe ) Lies ich ihn angallopiere , das klappte sehr gut. Dieses sollte er auch auf der Hand machen. Nach ca. anderthalb stunden schwang ich mich auf seinem ücke und hackte die LOnge aus . Ich ritt hn ncoih Schritt . Ich muste immer wieder daran denken wie lieb und stolz ich auf mein pony war . Ich lieb hn wirklich genauso wie Carlos ... Nachdem er trocken war szioeg ich ab nd brachte ihn zurück in die Stallgasse . dort machte ich ihn fertig ud ging zu Carlos . Ih sattelte ihn anchdem ich geputzt hatte und ging ins Gelände . Nach zwei stunden kam ich wieder zurück . Dann brachte ich ihn nachdem ich ihn fertig emacht hbae in siene Box . Ach ne ich bring den Doch leibeer raus . Naja Indy lass ich lieber noch drinne .



    Re: Mit viel Zeit , bei meinen Ponys =)

    izysylvester - 18.02.2007, 18:34


    super



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de

    Hello & Welcome Atigo!!! - gepostet von maja am Freitag 10.11.2006
    Ein Zettel - gepostet von aileen am Montag 04.12.2006
    Hottis, Fohlen &Co - gepostet von izysylvester am Mittwoch 09.05.2007
    Weidetag für Carlos und LOngentraining mit Indy - gepostet von Svene am Montag 16.04.2007
    Sorry, hier kommt noch ne frage wegen der vph - gepostet von aileen am Donnerstag 18.01.2007
    ein erster sprung mit shadow - gepostet von Gina am Dienstag 25.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Mit viel Zeit , bei meinen Ponys =)"

    Korruptionsbekämpfung in der grössten Stadt der Welt - ABAS (Dienstag 12.10.2010)
    Für unbestimmte Zeit - Anonymous (Donnerstag 30.06.2005)
    Viel spaß in Bennigsen - The Krueck (Freitag 17.08.2007)
    Weniger zeit für euch!!! - Anonymous (Mittwoch 24.03.2004)
    Was spielt ihr zur Zeit - Nairod (Donnerstag 12.07.2007)
    Ausbildungsfalle zu viel! - wolke75 (Donnerstag 06.05.2004)
    suche folgende serien ,mega viel zum tauschen - Anonymous (Mittwoch 25.07.2007)
    3 Tage Zeit für Helden - -=[OLC]=-Rh@d@m@nThYs (Freitag 13.07.2007)
    Der general hat nen we keine zeit -,- - General Silberwolf (Freitag 13.07.2007)
    die schönste zeit des jahres - Blindfisch (Montag 07.06.2004)