die schönste zeit des jahres

-=SK-007=-
Verfügbare Informationen zu "die schönste zeit des jahres"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Blindfisch - erwin - #vermummt|m3tz3l - Kind mit Waffe - squall - Alucard - Eccoman
  • Forum: -=SK-007=-
  • aus dem Unterforum: was oben nicht passt...
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Donnerstag 15.04.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: die schönste zeit des jahres
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 9 Monaten, 22 Tagen, 22 Stunden, 23 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "die schönste zeit des jahres"

    Re: die schönste zeit des jahres

    Blindfisch - 07.06.2004, 22:03

    die schönste zeit des jahres
    ist wenn ich auf meiner karre sitze und meinen hinterreifen verheize, jetzt kommt die 2schönste zeit, urlaub
    von mittwoch abend bis sonntag auf nen motorradtreffen, und am 15 juni für ne woch ab auf mallorca. wollte nur mal bescheid geben. bin zwar zwischendurch mal online (zwischen treffern und malle) aber wollte mal bescheid sagen.



    Re: die schönste zeit des jahres

    erwin - 08.06.2004, 12:31


    hi,

    na dann viel spass im urlaub.
    und trinke nicht soviel sankria hihi :D

    mfg
    erwin



    Re: die schönste zeit des jahres

    #vermummt|m3tz3l - 09.06.2004, 00:04


    also wenn du Sangria so ausprichst wie Erwin es schreibt isses scho zu spät :lol: ! Ich wünsche dir ebenfalls viel Spaß :)!



    Re: die schönste zeit des jahres

    Blindfisch - 13.06.2004, 23:38


    also treffen ist vorbei, und dienstag geht es ab nach malle.....
    boah motorradfahren und danach trinken kann soooo hart sein :D
    ich bin nächste woche auf malle der einzigste am ballermann der keinen alk. trinkt :? :oops:



    Re: die schönste zeit des jahres

    Kind mit Waffe - 14.06.2004, 00:52


    ist ein scherz, oder?

    also ich würde es nich ohne alki aushalten :lol:

    schönen urlaub 8)



    Re: die schönste zeit des jahres

    #vermummt|m3tz3l - 14.06.2004, 16:32


    Mein Freund Bier sollte am Ballermann aufjedenfall dabei sein :twisted: kampfsaufen :lol:



    Re: die schönste zeit des jahres

    Kind mit Waffe - 14.06.2004, 23:28


    m3tz3l dein beitrag war völlig überflüssig!!!

    aber squall hat mit seiner gemeinen änderung einen fehler begangen da da ab jetzt noch sinnlosere beiträge von uns kommen werden :D :lol:



    Re: die schönste zeit des jahres

    squall - 14.06.2004, 23:41


    für sinnlose beiträge...da hab ich ne taste...steht löschen drauf. was die wohl macht....ob die wohl auch bei usern geht ?....hmmmm ob ich das mal testen sollte :wink: . ach das gibt so viele tasten.....aber ne schlagen taste vermisse ich irgendwie.mal gleich beschweren gehn....



    Re: die schönste zeit des jahres

    Kind mit Waffe - 14.06.2004, 23:46


    hahahahahahha, das war echt lustig :D

    ich werde mich gleich beim erwin über dich beschweren weil du mich "auslöschen" willst :lol:

    dat war doch nur ein scherz mit dem gespamme



    Re: die schönste zeit des jahres

    Blindfisch - 15.06.2004, 12:33


    so, heute nachmittag geht der flieger, bis in einer woche SK´ler
    ich wünsche mir selber nen schönen urlaub :D



    Re: die schönste zeit des jahres

    erwin - 15.06.2004, 12:52


    schöööööööönen urlaub


    mfg
    erwin



    Re: die schönste zeit des jahres

    Blindfisch - 23.06.2004, 00:44


    ballermann olé olé :D

    gerade eben wieder hier aufgeschlagen..... (vor ner stunde zu hause in die tür gefallen.)
    wollte nur mal hallo sagen :D

    HAAAAAAAAALLLLLLLLÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖLLLLLEEEEEEEEEEEEEEEEE :D



    Re: die schönste zeit des jahres

    Alucard - 23.06.2004, 19:36


    herzlich willkommen zurück... nu is aber wieder cs-training angesagt :lol: :lol:



    Re: die schönste zeit des jahres

    Eccoman - 24.06.2004, 09:11


    würde sich der werte alu überall so reinknien... :)

    scheiße, das glashaus hat schon haarrisse... ;)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum -=SK-007=-

    Bitte bannen!! - gepostet von Eccoman am Freitag 30.12.2005
    soundscape tut - gepostet von erwin am Donnerstag 04.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "die schönste zeit des jahres"

    Einzelparameter des Blutes - sputnik (Freitag 21.07.2006)
    Lieblingslied des Tages - skynd (Donnerstag 28.10.2004)
    Gemeinschaft des Adels - [GdR] Saodras (Sonntag 01.07.2007)
    Telefongespräche - Tine (Mittwoch 23.04.2008)
    Zeit & Umstellungen - Lucius Malfoy (Mittwoch 07.03.2007)
    Spieler des Monats - cracking (Freitag 22.06.2007)
    Regeln des Forums - derhonk (Sonntag 21.05.2006)
    Stimmungslied des Jahres - TanjaR (Samstag 09.02.2008)
    Die KBs des wings - imperator of peace (Montag 28.05.2007)
    Das Tagebuch des Sauron - ballerman007 (Sonntag 03.12.2006)