Ein Zettel

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "Ein Zettel"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: aileen - maja
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: stallbursche
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Samstag 17.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ein Zettel
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 20 Tagen, 8 Stunden, 15 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ein Zettel"

    Re: Ein Zettel

    aileen - 04.12.2006, 21:53

    Ein Zettel
    Liebe Maja,
    ich wollte dir mit dem Brief nur bescheid sagen, das Tatoos Boxentür irgentwie kaputt ist. Ich habe es auf anhieb nicht geschafft das Problem zu beheben, könntest du dir das mal angucken?? Sie geht noch auf und zu, aber das Holz splittert ab. Hab dich lieb,
    Aileen



    Re: Ein Zettel

    maja - 09.12.2006, 17:20


    Klaro! Wird gemacht!^^ Hab dich auch lieb :angel: :mrgreen:

    Als ich in den Stall kam fand ich eine Nachricht die mir meine beste Freundinn Aileen hinterlassen hatte. Ich beschloss gleicheinmal nach Tatoos Boxentür zu sehen. Da sie wie bereits gesagt Problemlos auf und zuging hielt ich es nicht für nötig eine neue Tür einzubauen. Deswegen schliff ich das Holz einfach wieder richtig zurecht und strich es dann neu ein mit einer stabiliesirenden Creme. Als diese getrocknet war ging ich nocheinmal mit brauner Farbe drüber und betrachtete mein Werk. zufrieden nickte ich. jetzt war wieder alles in bester ordnung. Tatoo bekam noch ein Leckerli von mir, er hatte die ganze zeit aufmerksam zugeschaut was ich total süß fand!^^
    Ich schrieb noch einen Zettel an Aileen das das Problem behoben sei und ging dann zurück zu meinen eigenen tieren. =)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de

    Atigos Geburtstag!!!^^ - gepostet von maja am Freitag 06.04.2007
    Nächster Auftrag - gepostet von izysylvester am Samstag 21.10.2006
    ~*Frage*~ - gepostet von Svene am Sonntag 04.02.2007
    Dressurstunde vom 24.03.07 - gepostet von Svene am Freitag 23.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ein Zettel"

    Zettel Nr 6 Aufgabe 23a - ahnungslos (Mittwoch 30.05.2007)
    Mahte Zettel? - sebo69 (Samstag 07.10.2006)
    Zettel 5 - Nils (Donnerstag 24.05.2007)
    Zettel :: Irgendjemand - Irgendjemand - Philipp2005 (Sonntag 17.06.2007)
    Physik-Zettel - july (Mittwoch 17.10.2007)
    Zettel :: Kira - Louisa - Philipp2005 (Sonntag 17.06.2007)
    Deutschhausaufgaben zum 15.05.07 / Zettel - Matze (Dienstag 15.05.2007)
    Zettel 5 19B (kein r) - daniel (Donnerstag 24.05.2007)
    >>>> Der Lehmann Zettel<<<<< - ZANDER (Mittwoch 18.10.2006)
    Zettel vom Leisse die ich kopieren soll - Zealer (Montag 15.05.2006)