Weniger zeit für euch!!!

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "Weniger zeit für euch!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: sputnik - Anonymous - Vanessa - Lizzy
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Forum vom Hof Sputnik
  • aus dem Unterforum: Wichtiges
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Sonntag 21.03.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Weniger zeit für euch!!!
  • Letzte Antwort: vor 20 Jahren, 19 Tagen, 23 Stunden, 1 Minute
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Weniger zeit für euch!!!"

    Re: Weniger zeit für euch!!!

    sputnik - 24.03.2004, 19:06

    Weniger zeit für euch!!!
    Hallo!

    Ich wollte mal eine Ankündigung machen. :?

    Jetzt (wenn es wieder wärmer wird, bei uns legt ímmer noch schnee) werden wir (also meine Family, Bekannte, Freunde und Ich) den alten Offenstall, den wir anmieten werden, umbauen. :(

    Wir möchten dort eine Auffangstation für Schutzfälle aufbauen.
    Unser Ziel ist es dort ca. 15 Pferde zu beherbergen. :D

    Das ist viel Arbeit und geht nicht von heute auf morgen (wasseranschlüsse, Boden, Paddockmatten, Stromleitungen, usw. müssen verlegt werden). :?

    Deshalb werde ich ihn nächster Zeit (aber erst in 2-3 Monaten) nicht mehr viel Zeit haben. :cry:

    DAS IST ALLES REAL UND HAT NICHTS MIT DEM HOF ZU TUN. ES IST NICHT VIRTUELL!!!! :!: :!: :!: :!: :!:



    Re: Weniger zeit für euch!!!

    Anonymous - 24.03.2004, 21:15

    finde ich klasse!
    Finde ich voll klasse.



    Re: Weniger zeit für euch!!!

    Vanessa - 24.03.2004, 21:17


    ich auch!



    Re: Weniger zeit für euch!!!

    sputnik - 24.03.2004, 21:57


    Vielen Dank!

    Ich hoffe das alles klappt!

    Ich werde euch dann regelmäßig Bilder schicken.

    Werde dann auch eine Page darüber machen.

    Brauche aber dringend noch einen Namen für das ganze... Gibt es hier Vorschläge???

    So in der Art wie "Arche Noah" nur etwas einfallsreicher :wink:



    Re: Weniger zeit für euch!!!

    Lizzy - 24.03.2004, 22:26


    Ich finde das eine sehr gute Idee!
    Auch wenn man nur wenigen Pferden helfen kann, so kann man doch gerade diesen wenigen Pferden helfen den Rest ihres Lebens noch schön zu verbringen, mit Menschen, die sie artgerecht behandeln und sie nicht misshandeln. Solche Plätze sollte es viel mehr geben!
    Also ich würde euch gerne helfen, wenn ich in deiner Nähe wohnen würde, Mefi!

    Meine Reitlehrerin kauft auch immer Pferde von Schlachttransporten auf, bzw. kauft sie direkt vom Schlachter! Da sind viele sehr gute Pferde dabei, die einfach noch ein schönes Leben verdient haben! Natürlich hat das jedes Pferd verdient, aber man kann ausrein finanziellen Gründen gar nicht jedem Pferd helfen! Und die paar Pferde, denen man geholfen hat sind ein Leben lang dankbar!



    Re: Weniger zeit für euch!!!

    sputnik - 24.03.2004, 22:29


    Ja, genau aus diesem Grund will ich/wollen wir ja helfen.



    Re: Weniger zeit für euch!!!

    Lizzy - 24.03.2004, 22:30


    Das finde ich sehr gut! Solche engagierten Menschen müsste es viiiieeel mehr geben!!!!



    Re: Weniger zeit für euch!!!

    sputnik - 24.03.2004, 22:33


    hmm, es müsste nicht so viele Menschen geben die helfen, wenn nicht so viel zu helfen wäre...
    Die Leute sollten langsam mal anfangen zu überlegen warum es das Tierschutzgesetz überhaup gibt und der Staat/die Behörden sollten endlich mal aktiv werden.
    Sonst hilft das ganze nicht auf Dauer.


    Du könntest ja mal in den Ferien kommen wenn du lust hast.
    Wenn das ganze dann aufgebaut ist.



    Re: Weniger zeit für euch!!!

    Lizzy - 24.03.2004, 23:06


    Ja, das stimmt natürlich auch!!!
    Wobei der Tierschutzbund von den Leuten teilweise echt wegen vollkommen felschen Sachen gerufen wird!



    Re: Weniger zeit für euch!!!

    Vanessa - 25.03.2004, 15:56


    oftmals wissen leute auch einfach nciht was sie falsch machen und ihr teir wird kranck (psychis und Physisch) und weil sie nichts besseres wissen kommen diese tiere dan zumj schlachter oder werden eingeschläfterda ihnen aber auchoft noch geholfen werden kan ist es teilweise echt sinnlos



    Re: Weniger zeit für euch!!!

    sputnik - 26.03.2004, 11:00


    Ja, ich fahr heut mit den Pferdefreunden BGL zu einem Händler... :?



    Re: Weniger zeit für euch!!!

    Anonymous - 27.03.2004, 17:54

    Namen
    Ein paar Namen kenne ich:

    Charles,
    Tamara,
    Kitty,
    Taris,
    Kleiner Onkel,
    Schneewittchen,
    Svenja,
    Indra,
    Flocke,
    Windsbraut,
    July,
    Moska,
    Luna,
    Heidi,
    Blinky,
    Windsor,
    Junior,
    Earth ( :wink: )
    Jalina,
    ...



    Re: Weniger zeit für euch!!!

    sputnik - 27.03.2004, 18:48


    Danke Jule, aber ich meinte eigentlich Namen für den Hof



    Re: Weniger zeit für euch!!!

    Anonymous - 29.03.2004, 16:13

    uups
    Da hab ich mal wieder nicht aufgepasst.
    Sorry

    :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de



    Ähnliche Beiträge wie "Weniger zeit für euch!!!"

    Zeit & Umstellungen - Lucius Malfoy (Mittwoch 07.03.2007)
    keine Zeit! - Marco7757 (Samstag 03.06.2006)
    Das Mädchen das durch die Zeit sprang Ger-CCF - Iqtechno (Sonntag 02.12.2007)
    Inaktiv auf unbestimmte Zeit - Tantra (Dienstag 02.10.2007)
    Schon ne ganz schöne Zeit! - Alef (Dienstag 04.12.2007)
    keine zeit - Keam / Vibe / Philipp (Mittwoch 21.03.2007)
    Offizieller Bundestagswahl-Thread - G-Point (Dienstag 22.09.2009)
    Ein Jahr eine Lange ZEIT - Zorro (Samstag 19.05.2007)
    leider keine zeit - Final Fantasy (Mittwoch 18.07.2007)
    Was lest ihr zur Zeit? - SC Fan Elli (Freitag 02.02.2007)