Sorry, hier kommt noch ne frage wegen der vph

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "Sorry, hier kommt noch ne frage wegen der vph"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: aileen - izysylvester
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: fragen
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Samstag 17.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Sorry, hier kommt noch ne frage wegen der vph
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 17 Tagen, 22 Stunden, 26 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Sorry, hier kommt noch ne frage wegen der vph"

    Re: Sorry, hier kommt noch ne frage wegen der vph

    aileen - 18.01.2007, 18:36

    Sorry, hier kommt noch ne frage wegen der vph
    ich hoffe ich nerv nicht schon wieder. Ich wollt mich bald bei der Inselanmelden, da ich mich von der anderen abmelde. Moonlightshadow verlässt dann die Insel und ich wollt mich mit ihr bei dir anmelden. Ein anderer von der VPH kommt auch mit, Dirty dancing. Kannst du mal gucken ob du ihre Bilder holen kannst? Die Adressen hab ich schon rausgesucht, die Bilder kannst du dir auch bei der VPh angucken, das sind beides Rappen, guck einfach im Forum nach unter blablabla und dann an Dirty Dancing, damit du weißt nach welchen Bildern du suchst. Wär lieb von dir. Die Adressen sind:
    Moonlightshadow: www.joannajonientz.de
    Dirty Dancing: http://www.slawik.com

    hdgggdl



    Re: Sorry, hier kommt noch ne frage wegen der vph

    izysylvester - 19.01.2007, 13:28


    jo, klar kann ich machen. du weißt nich zufällig, wer auf meiner VPH "midnight" ist, oder?



    Re: Sorry, hier kommt noch ne frage wegen der vph

    aileen - 24.01.2007, 18:00


    erstmal danke. Aber soweit ich weiß, weiß ich nicht wer midnight ist,... *überleg* würd mir so nicht einfallen... auf jeden fall danke für das Suchen. sag bescheid wenn du die Bilder hast, okay? hdl



    Re: Sorry, hier kommt noch ne frage wegen der vph

    aileen - 27.01.2007, 20:16


    Ich kenne einen gaaaanz lieben Engel und der heißt Isabel!!! Danke für die Bilder bei der VPH!!!!! Wir melden uns dann bald an, gaaaaaaaanz mega doll danke!!! hdl



    Ach ja und ich hab deinen Fohlenbericht gelesen, dr war cool, aber ich wusste nicht ob bei den Beiträgen auch immer einer drunter schreiben soll.



    Re: Sorry, hier kommt noch ne frage wegen der vph

    izysylvester - 31.01.2007, 14:29


    jo, das wär ganz gut



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de

    Auf zum Pflegen! - gepostet von maja am Sonntag 10.09.2006
    Nächster Auftrag - gepostet von izysylvester am Samstag 21.10.2006
    Ausritt mit den Beiden - gepostet von Svene am Montag 05.02.2007
    Nochmal bei den Tieren! - gepostet von aileen am Dienstag 11.07.2006
    Dressurstunde im April - gepostet von aileen am Sonntag 29.04.2007
    Anmeldung zum Tunier - gepostet von aileen am Samstag 24.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Sorry, hier kommt noch ne frage wegen der vph"

    Frage - Mobra69 (Freitag 03.09.2004)
    Frage an den Wing - gobi (Dienstag 30.05.2006)
    Bisquitrolle - Frage dazu - Kerstin (Montag 06.08.2007)
    Frage&Antwort - Mod (Donnerstag 16.06.2005)
    Frage: - Vani (Montag 05.11.2007)
    noch ne frage :D - Mogi (Sonntag 13.05.2007)
    ~meine vph~ - Tatanka (Donnerstag 29.03.2007)
    frage - Atem (Sonntag 29.04.2007)
    Frage - MaYa (Montag 11.12.2006)
    Frage Antwortspiel - mcdenis (Dienstag 27.03.2007)