Oh ha .. das ist ne ne verworrene Geschichte

Aygo-Forum
Verfügbare Informationen zu "Oh ha .. das ist ne ne verworrene Geschichte"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Interceptor - Siw - Jana
  • Forum: Aygo-Forum
  • Forenbeschreibung: Die freundliche Community der Aygo, C1 und 107 Freunde
  • aus dem Unterforum: Wo ist euer Aygo her..
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Dienstag 13.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Oh ha .. das ist ne ne verworrene Geschichte
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 20 Tagen, 19 Stunden, 11 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Oh ha .. das ist ne ne verworrene Geschichte"

    Re: Oh ha .. das ist ne ne verworrene Geschichte

    Interceptor - 05.02.2007, 10:22

    Oh ha .. das ist ne ne verworrene Geschichte
    Hehe .. da fang ich ja glatt an zu stottern


    Mein Auto ist ein ehemaliger Unfallwagen,den ich bei einem privaten Gebrauchtwagenhöker gesehen habe.. Der Wagen sah super aus. Es stellte sich aber heraus, daß es ein Unfallwagen war ... ist aber professionell wieder in Stand gesetzt worden. Meine erste Probefahrt ging erstmal zur Dekra. Hab dort mit Einversändnis des Händlers erstmal ein Gutachten erstellen lassen. Der Gutachter bescheinigte mir die professionelle Beseitgung des Schadens und konnte mir den Kauf des Wagens empfehlen, da der Zustand des Wagens 1A war. Nach harter Verhandlung hab ich den kleinen dann für einen, wie ich finde sehr guten Preis gekauft. So sah der kleine mal aus...




    Als ich ihn sah, da sah er so aus ...




    Re: Oh ha .. das ist ne ne verworrene Geschichte

    Siw - 05.02.2007, 12:01


    und was ist das verworrene, wenn du vorher alles wustest und die dekra dir den zustand vor dem kauf bestätigt hat? :lol:



    Re: Oh ha .. das ist ne ne verworrene Geschichte

    Interceptor - 05.02.2007, 13:35


    Das wilde Gehandel mit dem Händler .. Der war nämlich Ploe und wegen der Inzahlungnahme des alten Autos und so .. Das waren wirklich hitzige Verhandlungen :D



    Re: Oh ha .. das ist ne ne verworrene Geschichte

    Siw - 05.02.2007, 13:51


    ich hab 1x was bei so nem händler gekauft und nie wieder, aber da du ja bei der dekra warst, denke du hast dann nen gutes schnäppchen gemacht! :D

    ps: so lange der dekra mensch nicht auch pole und verwand mit dem händlerer war! :lol:



    Re: Oh ha .. das ist ne ne verworrene Geschichte

    Interceptor - 06.02.2007, 11:29


    Na ja, mit den Ploenwitzen muss ich ganz vorsichtig sein, denn meine Greundin ist gebürtige Polin *uuups* :D



    Re: Oh ha .. das ist ne ne verworrene Geschichte

    Jana - 06.02.2007, 12:41


    Was war denn so alles hinüber an dem AYGO?
    Auf den Bildern sieht es ja nicht so spektakulär aus. Aber das heißt ja oft nichts.



    Re: Oh ha .. das ist ne ne verworrene Geschichte

    Interceptor - 06.02.2007, 16:35


    Laut Dekra Gutachten ist gar nichts kaputt.... Bzw. Alles wieder prfoessionell behoen worden. Der Lack hat die exakte Dicke. Hat wohl Alles ein Profi wieder in Stand gesetzt ;)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Aygo-Forum

    SUPER PLUS - gepostet von chris.hanni am Mittwoch 06.06.2007
    RA Gelber C1 aus München - gepostet von mac71marcel am Sonntag 12.08.2007
    Toyota Autonova-Bayreuth - gepostet von AY am Sonntag 08.04.2007
    Aygo & Verwandte - gepostet von daniel86 am Donnerstag 08.06.2006
    Mein C1 ist der BESTE!!! - gepostet von Citruskraft am Freitag 29.06.2007
    Nachschlagewerk - gepostet von knetsch am Montag 18.09.2006
    Meine neuen H&R Federn - gepostet von Seloriva am Samstag 13.01.2007
    Mit was beschalt ihr euren Aygo? - gepostet von M-Graf am Samstag 08.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Oh ha .. das ist ne ne verworrene Geschichte"

    Der Harry P. und seine Geschichte^^ - AriC (Freitag 20.07.2007)
    Geschichte zu den Karten #03 *VERLÄNGERT* - Lina (Dienstag 02.01.2007)
    die geschichte bei der herbst - ramona (Sonntag 18.06.2006)
    Steckbrief/Geschichte - holly (Montag 29.01.2007)
    3 Wort Geschichte - levi (Montag 05.03.2007)
    Unendliche Geschichte..... - Paxton Fettel (Samstag 17.06.2006)
    Carmens Geschichte - birkie (Freitag 28.12.2007)
    Kurstreffen Geschichte-LK Gödeke - Stefan (Mittwoch 30.05.2007)
    DIE GESCHICHTE (zum weitererzählen) - marrer (Dienstag 19.09.2006)
    Das ich, das du und die Muse (meine Geschichte) - Pilgrim (Dienstag 10.07.2007)