Meine neuen H&R Federn

Aygo-Forum
Verfügbare Informationen zu "Meine neuen H&R Federn"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Seloriva - DierkS. - Berliner - Aygo Club
  • Forum: Aygo-Forum
  • Forenbeschreibung: Die freundliche Community der Aygo, C1 und 107 Freunde
  • aus dem Unterforum: Fahrwerk
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Dienstag 13.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Meine neuen H&R Federn
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 11 Tagen, 11 Stunden, 38 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Meine neuen H&R Federn"

    Re: Meine neuen H&R Federn

    Seloriva - 13.01.2007, 01:33

    Meine neuen H&R Federn
    Die bringen meinen Kleinen um 3 cm dem Boden näher und das Fahrzeug schwimmt nicht mehr so in den Kurven auf.
    Man hüpft zwar ein bisschen, aber nach meinem ersten Eindruck würd ich's jedem nur empfehlen


    lg Konstantin



    Re: Meine neuen H&R Federn

    DierkS. - 13.01.2007, 10:27

    Re: Meine neuen H&R Federn
    Seloriva hat folgendes geschrieben: Die bringen meinen Kleinen um 3 cm dem Boden näher und das Fahrzeug schwimmt nicht mehr so in den Kurven auf.
    Man hüpft zwar ein bisschen, aber nach meinem ersten Eindruck würd ich's jedem nur empfehlen


    lg Konstantin

    1. Bilder!
    2. wo gekauft?
    3. was gezahlt?

    Gruß :)



    Re: Meine neuen H&R Federn

    Berliner - 13.01.2007, 10:46


    Ein Hinweis an alle angehenden Rennfahrer, die planen ihren Aygo tieferzulegen. Ich mußte vor kurzem auf dem Bürgersteig parken ( war so vorgesehen). Als ich auf den Bürgersteig raufgefahren bin, kratzte ein Hohlprofil des Unterbodens am Bordstein. Mit einem tiefergelegten Aygo sollte man sich dann besser nur noch auf Rennstrecken austoben, wo es dann keine unebeben Fahrbahnen und keine Bordsteine gibt. Wenn mal etwas mehr Schnee fällt und sich Spurrillen bilden, sollte man mit einem tiefergelegten Fahrzeug dann auch aufpassen. Bei meinem (nicht tiefergelegten) Golf II konnte es im Winter bei viel Schnee (viel Schnee bedeutet in Berlin im Vergleich zu Süddeutschland nicht wirklich viel Schnee) passieren, dass der Schnee am Unterboden langschabte und der Aygo hat schon im Originalzustand vermutlich weniger Bodenfreiheit wie ein Golf II.



    Re: Meine neuen H&R Federn

    Aygo Club - 13.01.2007, 10:57


    Das sieht sicher gut aus, aber das Fahrwerk finde ich ohnehin schon ziemlich straff. Grade auch in Verbindung mit 195-ern. Noch härter würde ich's nicht haben wollen. :wink:



    Re: Meine neuen H&R Federn

    Seloriva - 16.01.2007, 15:38


    195er hab ich im sommer auch drauf ^^

    Tieferlegung hab ich zu weihnachten bekommen
    hatte ein angebot von reifen holley über 330 €
    beim toyota händler nachgefragt ob er das angebot halten kann und der hats dann gemacht



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Aygo-Forum

    Auspuffblende - gepostet von thInk am Sonntag 07.10.2007
    How To install Peugeot Sports Pedals - gepostet von guidom am Mittwoch 04.04.2007
    Tachosignal - gepostet von Meier_Zwo am Dienstag 06.03.2007
    Silvermoon - gepostet von Nephlim am Montag 22.05.2006
    "Merkel-Rechner" online - gepostet von Pit am Donnerstag 28.12.2006
    AygoFan-Grüsse aus der Schweiz - gepostet von oliviers am Donnerstag 26.10.2006
    Ich fahre auch jetzt aygo cool - gepostet von raffi am Dienstag 31.10.2006
    C1-Original Lautsprecher: Keine Hochtöner? - gepostet von C1-Fahrer am Samstag 02.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Meine neuen H&R Federn"

    habe meine oma erreicht... - cath (Sonntag 23.10.2005)
    lila Riemchenpumps - Damenschuhträger (Montag 11.04.2011)
    Wer will meine Inseln? - WurstwasserJoe (Freitag 02.09.2005)
    Ich grüße meine Mami... - Zafkiel H. (Montag 13.02.2006)
    Meine neue HP - nadinchen (Mittwoch 19.04.2006)
    ~meine vph~ - Tatanka (Donnerstag 29.03.2007)
    Meine GPZ 600 - gpzler (Montag 30.01.2006)
    (Meine Werke) lustige bilder - GodfatherOfGothmetal (Montag 26.03.2007)
    Meine Bewerbung - Anonymous (Freitag 23.06.2006)
    Meine Lieblingslieder - oliver (Mittwoch 11.07.2007)