Ich fahre auch jetzt aygo cool

Aygo-Forum
Verfügbare Informationen zu "Ich fahre auch jetzt aygo cool"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: raffi - Siw - sickaygofreak - Beat - knetsch - Berliner - Anonymous - kessi - AygoAngel - Citruskraft - crass
  • Forum: Aygo-Forum
  • Forenbeschreibung: Die freundliche Community der Aygo, C1 und 107 Freunde
  • aus dem Unterforum: Neue Mitglieder
  • Antworten: 17
  • Forum gestartet am: Dienstag 13.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich fahre auch jetzt aygo cool
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 23 Tagen, 10 Stunden, 43 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich fahre auch jetzt aygo cool"

    Re: Ich fahre auch jetzt aygo cool

    raffi - 31.10.2006, 20:30

    Ich fahre auch jetzt aygo cool
    hallo ich bin neu und mein kleiner kommt am 14.11 von mercedes auf toyota
    1. viel freundlicher
    2.besserer service
    3.nicht so ein oma image
    ja da bin ich mal gespannt. ist ja coll der kleine .
    freu mich auf nette unterhaltungen bis den.
    PS: Hoffe das der kleine mir treu bleibt und mir viel spass bereitet gruss aus bochum



    Re: Ich fahre auch jetzt aygo cool

    Siw - 31.10.2006, 20:32


    willkommen im forum raffi! :D



    Re: Ich fahre auch jetzt aygo cool

    sickaygofreak - 31.10.2006, 20:46


    Herzlich Willkommen

    Klar wirds hier freundliche Unterhaltungen geben, oder meinst du wir sind zum Streiten hier? ;-) :twisted:



    Re: Ich fahre auch jetzt aygo cool

    raffi - 31.10.2006, 20:53

    Ging aber schnell
    Also wie gesagt danke für die schnelle Antwort. Ich freue mich schon richtig auf den Kleinen. Am Anfang war schon Komisch aber was soll schon schief gehen. Habe mich richtig aufgehoben gefühlt als ich den kleinen gekauft habe. Auf jedenfall besser als bei Mercedes. die Tugenden bei Mercedes sind Eingebildet sein und dumme Sprüche klopfen.Sorry bin noch so sauer darüber aber egel mich und meine Familie hat Mercedes als guten Kunden verloren, wer sich das leisten kann und wie lange noch.
    Naja ich freu mich auf den kleinen und möchte das vergessen. Also auf ein neues
    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:



    Re: Ich fahre auch jetzt aygo cool

    sickaygofreak - 31.10.2006, 20:56


    *lol* War von Mercedes noch NIE begeistert.
    Das einzig interessant war die engebaute Vorfahrt, aber seit ich Autofahrer bin, hat sich das auch geändert :-) Sonst gibts ärger mit meinem bösen Opel *hihi*

    Naja, der Toyota kann nur ultimativer sein als alles andere. Habe noch nie so ein "böses, kleines, attraktives Gerät gesehen " *rrrrr*



    Re: Ich fahre auch jetzt aygo cool

    raffi - 31.10.2006, 21:06


    Ja genau wenn der Kleine komm bekommt er erstmal richtig schöne Puschen
    dann sieht er richtig böse aus :evil: :wink:



    Re: Ich fahre auch jetzt aygo cool

    Beat - 31.10.2006, 21:11


    Du bist COOL !! :wink: :wink:



    Re: Ich fahre auch jetzt aygo cool

    sickaygofreak - 31.10.2006, 21:16


    'Auf jeden Fall.
    Ich finde den Toyota sowieso schon sehr böse. Auch wenn er knuddelig wirkt, also, ich weiß nicht, ich glaube wirklich ich bin in den Aygo verknallt



    Re: Ich fahre auch jetzt aygo cool

    knetsch - 31.10.2006, 21:37


    Herzlich willkommen aus Luxemburg. :wink:

    Ich bin ganz zufrieden mit dem Aygo ... und mit userer E-Klasse :mrgreen:

    Viele Grüsse,
    Pascal



    Re: Ich fahre auch jetzt aygo cool

    Berliner - 31.10.2006, 22:23


    Das mit den Händlern und Werkstätten scheint immer Glückssache zu sein. Einige hier sind auch auf ihre Toyota Händler und Werkstätten nicht gut zu sprechen. Ich kann mich bisher nicht beschweren, allerdings nörgelt meine Frau immer wieder, dass man bei meinem Händler keine Kinderspielecke hat und man Ihr keinen Kaffee angeboten hat. :-)



    Re: Ich fahre auch jetzt aygo cool

    Anonymous - 01.11.2006, 08:40


    Ein freundliches hallo aus Niedersachsen.



    Re: Ich fahre auch jetzt aygo cool

    kessi - 01.11.2006, 09:46


    Herzlich Willkommen aus der Oberfalz :D ich habe auch einen Cool und bin seeehhrrr zufrieden damit 8)



    Re: Ich fahre auch jetzt aygo cool

    AygoAngel - 01.11.2006, 14:50


    Auch von mir nochmal ein herzliches willkommen aus Duisburg! :D



    Re: Ich fahre auch jetzt aygo cool

    Citruskraft - 03.11.2006, 09:23


    Hi!



    Re: Ich fahre auch jetzt aygo cool

    crass - 03.11.2006, 12:33


    Ha, bei mir war Citruskraft gesprächiger!

    Hoffe, dass das Qouting klappt:

    Zitat: Hallo, crass!

    Bin selber noch genauso frisch hier, aber trotzdem herzlich willkommen!

    Dreizylindrige Grüße
    Christoph :roll: :roll: :roll:



    Re: Ich fahre auch jetzt aygo cool

    Citruskraft - 03.11.2006, 12:41


    crass hat folgendes geschrieben: Ha, bei mir war Citruskraft gesprächiger!

    :lol: :lol: :lol:

    Reden ist Silber, ...

    Das wichtigste ist doch dass ich euch beide begrüsst habe! :wink:



    Re: Ich fahre auch jetzt aygo cool

    crass - 03.11.2006, 15:56


    Da hast Du völlig Recht!! :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Aygo-Forum

    AUX-IN verbinden mit Kopfhöhrerbuchse PDA - gepostet von Fire-Aygo am Samstag 23.06.2007
    Liebe Grüße aus Österreich - gepostet von Redaygo am Freitag 22.09.2006
    4Stroke RUMEN - gepostet von Chaliel am Sonntag 29.04.2007
    Neuigkeiten für die Lederlenkradfraktion .... - gepostet von K.S. am Montag 12.11.2007
    Alternative Alufelgen - gepostet von Citruskraft am Freitag 10.08.2007
    Happy Birthday... - gepostet von HyundaiGetz am Mittwoch 17.10.2007
    Aygo Cool nun auch in Verden als feuerwehrroter Flitzer - gepostet von Nordjoe am Sonntag 07.05.2006
    Nochmal Drehzahlmesser nachrüsten - gepostet von Sputius am Samstag 13.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ich fahre auch jetzt aygo cool"

    Dann will ich mich jetzt auch mal vorstellen... - Berit (Montag 26.03.2007)
    ich auch mal will :-D - carmen (Dienstag 29.08.2006)
    cool :)= - thierryf (Mittwoch 13.12.2006)
    linkspirouetten - spinnt jetzt auch noch das gyro ??? - snoopyh (Mittwoch 13.09.2006)
    So, auch ich habe es endlich geschafft!!!!!!!! - ullini (Sonntag 18.03.2007)
    spielt irgendeiner von euch auch gitarre???? - Sturmernte (Dienstag 12.09.2006)
    Tach auch! - Joe C. (Samstag 13.01.2007)
    Auch nix mehr los hier! - Max Moe (Freitag 30.03.2007)
    sebsoeb will sich auch mal vorstellen - sebsoeb (Mittwoch 30.08.2006)
    hey bin auch daaa - Blondi (Sonntag 01.10.2006)