Mein C1 ist der BESTE!!!

Aygo-Forum
Verfügbare Informationen zu "Mein C1 ist der BESTE!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Citruskraft - HyundaiGetz - Frozen.Shots - oggy - multimode - Hardtoexplain - Zyankalie - Letz Fetz
  • Forum: Aygo-Forum
  • Forenbeschreibung: Die freundliche Community der Aygo, C1 und 107 Freunde
  • aus dem Unterforum: Laberforum für Aygofahrer/innen
  • Antworten: 19
  • Forum gestartet am: Dienstag 13.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mein C1 ist der BESTE!!!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 29 Tagen, 6 Stunden,
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mein C1 ist der BESTE!!!"

    Re: Mein C1 ist der BESTE!!!

    Citruskraft - 29.06.2007, 08:54

    Mein C1 ist der BESTE!!!
    Da mir das ewige Gelaber über Qualität, Aussehen und Preis der 3 Spartüten tierisch auf den Sack geht, halte ich ein neues (Stammtisch)thema für angebracht.

    Also dass ihr's wisst: MEIN C1 IST DER BESTE!
    Und jeder der nicht meiner Meinung ist, ist ein ignorantes Ar.......!
    :wink: :shock: :lol: :lol: :lol:



    Re: Mein C1 ist der BESTE!!!

    HyundaiGetz - 29.06.2007, 09:38


    Ich schließe mich an!

    Mein Carl rockt!



    Re: Mein C1 ist der BESTE!!!

    Frozen.Shots - 29.06.2007, 09:56


    ok, dann sag ich mal stellvertretend für alle Aygofahrer: Unser Aygo ist der beste! :-)

    -Frozen



    Re: Mein C1 ist der BESTE!!!

    Citruskraft - 29.06.2007, 10:10


    Frozen.Shots hat folgendes geschrieben: Unser Aygo
    Ach so! Ja wenn ihr euch alle den gleichen Aygo teilt, versteh' ich natürlich euren Enthusiasmus... :roll: :wink: :lol:
    Meine Schaufel!
    MEIN Eimerchen!
    MEIN SAND!
    http://www.youtube.com/watch?v=HoP-FIYONjE

    :lol: :lol: :lol:



    Re: Mein C1 ist der BESTE!!!

    Citruskraft - 29.06.2007, 10:25


    Also, nicht dass ihr mich hier falsch versteht, ich hab' eigentlich nix gegen den Aygo, aber mich nervt die hartnäckige Arroganz mit der verschiedene User hier behaupten (und vielleicht sogar selbst glauben) Toyota wär was besseres als alle anderen Automarken. Ich glaub' das geht sogar soweit, dass einige nur die neuen Aygofahrer begrüssen. Das find' ich wirklich ganz grosses Tennis!



    Re: Mein C1 ist der BESTE!!!

    oggy - 29.06.2007, 12:22


    öhm, es ist immernoch ein aygo-forum



    Re: Mein C1 ist der BESTE!!!

    multimode - 29.06.2007, 13:08


    oggy hat folgendes geschrieben: öhm, es ist immernoch ein aygo-forum

    *DAFÜR* :wink:



    Re: Mein C1 ist der BESTE!!!

    Citruskraft - 29.06.2007, 14:10


    oggy hat folgendes geschrieben: öhm, es ist immernoch ein aygo-forum
    NEIN!
    Es heisst nur so weil der Gründer 'nen Aygo hat!
    Aygo - Forum
    Die freundliche Community der Aygo , C1 und 107 Freunde

    Falls ich da was falsch verstehe, dann bitte C1 und 107 löschen und ihr seid Leute wie mich los!



    Re: Mein C1 ist der BESTE!!!

    Hardtoexplain - 29.06.2007, 14:31


    Cool down Citruskraft 8)

    Wir haben doch alle 3 gleich lieb, auch wenn speziell mein Aygo, der Beste ist :P



    Re: Mein C1 ist der BESTE!!!

    multimode - 29.06.2007, 14:39


    Hardtoexplain hat folgendes geschrieben: Cool down Citruskraft 8)

    Wir haben doch alle 3 gleich lieb, auch wenn speziell mein Aygo, der Beste ist :P

    Gar nicht, meiner ist der Beste!



    Re: Mein C1 ist der BESTE!!!

    Citruskraft - 29.06.2007, 14:41


    Hardtoexplain hat folgendes geschrieben: Cool down Citruskraft 8)

    Wir haben doch alle 3 gleich lieb, auch wenn speziell mein Aygo, der Beste ist :P
    Ich mag kein Zitroneneis und dein Aygo kann nicht der Beste sein, da mein C1 das ja schon ist!
    Logik 0 - Schwerzuerklärender setzen! :wink: :lol: :lol: :lol:



    Re: Mein C1 ist der BESTE!!!

    multimode - 29.06.2007, 14:44


    Kann sich mal bitte ein MEISTER PROPPER anmelden und der Zitrone Einhalt gebieten!?? :wink:



    Re: Mein C1 ist der BESTE!!!

    oggy - 29.06.2007, 14:44


    Ich hab das auch nur geschrieben, weil ich diesen Beitrag "trollig" finde und er nur zum Aufhetzen animieren soll. Das stiftet nur unfrieden ...



    Re: Mein C1 ist der BESTE!!!

    Citruskraft - 29.06.2007, 14:46


    multimode hat folgendes geschrieben: Kann sich mal bitte ein MEISTER PROPPER anmelden und der Zitrone Einhalt gebieten!?? :wink:
    Keine Panik! Am Wochenende bin ich nie online, da könnt ihr ungestört Retourkutschen bringen. Ist es nicht sehr nett von mir euch das zu sagen?



    Re: Mein C1 ist der BESTE!!!

    Citruskraft - 29.06.2007, 14:48


    oggy hat folgendes geschrieben: Ich hab das auch nur geschrieben, weil ich diesen Beitrag "trollig" finde und er nur zum Aufhetzen animieren soll. Das stiftet nur unfrieden ...
    So war's aber nicht gedacht!
    Eigentlich sollte er die Lächerlichkeit solcher Aussagen aufzeigen und Frieden stiften!



    Re: Mein C1 ist der BESTE!!!

    oggy - 29.06.2007, 14:50


    Citrus, was ist denn los? Ist dir das hier zu ruhig?



    Re: Mein C1 ist der BESTE!!!

    oggy - 29.06.2007, 14:53


    Citruskraft hat folgendes geschrieben: oggy hat folgendes geschrieben: Ich hab das auch nur geschrieben, weil ich diesen Beitrag "trollig" finde und er nur zum Aufhetzen animieren soll. Das stiftet nur unfrieden ...
    So war's aber nicht gedacht!
    Eigentlich sollte er die Lächerlichkeit solcher Aussagen aufzeigen und Frieden stiften!

    ok, ich bin jetzt ruhig ;)



    Re: Mein C1 ist der BESTE!!!

    Zyankalie - 29.06.2007, 18:02


    edit: vergesst es, aber ich finde diesen thread überflüssig, immerhin sind wir alle erwachsen.



    Re: Mein C1 ist der BESTE!!!

    Letz Fetz - 30.06.2007, 00:30


    Oh man, hier war ja ganz schön was los die letzten Tage.

    Ich bin froh das man mir im "Aygo - Forum
    Die freundliche Community der Aygo , C1 und 107 Freunde" Asyl gewährt :wink: als C1 fahrer. Aber bitte keinen Unfrieden. Auch wenn ich den Aygo anfangs als "Spielzeugauto" abgeschrieben hat, ist er mir mittlerweile richtig ans Herz gewachsen.

    ICH MAG SIE ALLE DREI!!!!

    Ich hab kein Lust das man sich am Ende zerstreitet und das so abgeht wie bei Opel gegen VW.

    BOYS & GIRLS:

    DIESES NIVEAU HABEN WIR NICHT NÖTIG!!!!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Aygo-Forum

    Wo steht bei Euch überall TOYOTA drauf? - gepostet von efendi am Samstag 24.02.2007
    sähe schon geil aus son aygo - gepostet von Seloriva am Montag 04.12.2006
    C1 von oben... - gepostet von Madcat-C1 am Donnerstag 28.06.2007
    LSD für Aygo, C1 und 107 interessant? - gepostet von JM-Carstyling am Montag 16.07.2007
    Das ist mein AYGO-TTS - gepostet von AYGOTTS am Donnerstag 01.06.2006
    Dutch CityBug Forum Meeting - gepostet von REFZ am Donnerstag 03.05.2007
    Inspektion nach 2000 km - gepostet von dh0kp am Montag 06.11.2006
    32move - OnTour in Biberach an der Riss 8.-10.6. - gepostet von petit jolie am Dienstag 22.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Mein C1 ist der BESTE!!!"

    unser tank is der beste - Micha (Donnerstag 12.07.2007)
    unsere beste dd aller zeiten - Micha (Donnerstag 12.07.2007)
    Die beste Sängerin - Anonymous (Samstag 20.03.2004)
    Salman Khan ist der beste - Salman_Khan (Sonntag 21.03.2004)
    Wer hat die beste Signatur im ganzen Land??? - Der Wahnsinn (Mittwoch 05.05.2004)
    Slaughter (Can), Interview - Desecrator (Freitag 15.10.2010)
    Heuboden - Jamie (Dienstag 19.10.2010)
    Dichtungen - AERO 964 (Donnerstag 21.10.2010)
    Das politische Plakat als Transportmedium von Emotionen - ABAS (Donnerstag 21.10.2010)
    Quasthoff - Gesangsklasse - Principe (Freitag 22.10.2010)