Das ist mein AYGO-TTS

Aygo-Forum
Verfügbare Informationen zu "Das ist mein AYGO-TTS"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: AYGOTTS - zomed - nyffi - Redaygo - oggy - x-aygo-x - cdet - Anna - Saar-Aygo-66 - Beat - Cyberexxflixx - divx81 - mathi - JoGo2006 - miro - carlitosmrti - Nine - Letz Fetz
  • Forum: Aygo-Forum
  • Forenbeschreibung: Die freundliche Community der Aygo, C1 und 107 Freunde
  • aus dem Unterforum: Eure Aygo Bilder
  • Antworten: 25
  • Forum gestartet am: Dienstag 13.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Das ist mein AYGO-TTS
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 10 Tagen, 9 Stunden, 29 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das ist mein AYGO-TTS"

    Re: Das ist mein AYGO-TTS

    AYGOTTS - 01.06.2006, 10:56

    Das ist mein AYGO-TTS
    Also das hier ist mein kleiner City-Flitzer in Rauchgrau, 6,5x15 Keskin KT-5 Felgen auf 195er Syron N3000 Reifen.

    Die Bilder sind noch nich sehr schön, da kommen noch bessere.

    Am Auto an sich muss auch noch einiges gemacht werden. Noch viel zu hoch, noch viel zu langsam, noch viel zu leise, noch viel zu freundlich und noch viel zu wenig Leder auf den Sitzen (nämlich gar keins). Schließlich ist das ein kleines Schmuckstück und man will ja auch nicht unbedingt mit einer Jacke in der Stadt rumlaufen, die fast jeder Andere trägt.
    Irgendwie soll es ja auch etwas besonderes sein wie ich finde. Schließlich ist ein Auto heutzutage nicht mehr nur ein Auto, hab ich recht?

    Denn so wie man sich deine WOhnung nach eigenem Stil einrichtet, so möchte man ja auch seinen 2. Wohnort nach eigenem Stil gestalten.

    Naja ich rede schreibe wieder viel zu viel.

    Bitteschön :D














    Wie findet ihr ihn "bis jetzt"?



    Re: Das ist mein AYGO-TTS

    zomed - 01.06.2006, 11:24


    Herzlich Willkommen bei uns!

    Freuen uns ueber jeden Renner hier im Forum. ;-)


    Sag mal, welche Frontschuerze ist das?
    Und was meinst du mit schneller? :D

    lg
    basti



    Re: Das ist mein AYGO-TTS

    nyffi - 01.06.2006, 13:31


    Auch von mir ein herzliches Willkommen.

    Schönes Auto :wink:, vor allem die Frontschürze ist der Hammer :shock:. Sieht S U P E R aus :)



    Re: Das ist mein AYGO-TTS

    Redaygo - 01.06.2006, 13:52


    Hallole :lol:

    Willkommen im Forum

    Die Front ist bestimmt von JM-Carstyling bzw. Meixner-Tuning



    Re: Das ist mein AYGO-TTS

    oggy - 01.06.2006, 14:09


    lecker auto



    Re: Das ist mein AYGO-TTS

    x-aygo-x - 01.06.2006, 18:18


    Willkommen im Forum... =)

    Ehrlich gesagt finde ich den Aygo SO richtig hässlich. :shock: Passt irgendwie nicht zusammen.. =/ *grusel*

    LG Katha

    P.S.: Hoffentlich kriegsch jetzt keine aufn Deckel. :D



    Re: Das ist mein AYGO-TTS

    cdet - 01.06.2006, 19:53


    Hallo AYGOTTS,

    Willkommen im Forum.
    Einen eigenen Stil hast du jedenfalls.
    Deine Jacke und deine Wohnnung würden mich interessieren. :lol:

    Mir ist die Schnautze so zu luftig, ich mag die riesige Kühleröffnung nicht.
    (Das geht mir im übrigen bei den aktuellen Audis auch so: Kühler durch die Stoßstange unterbrochen. Neenee, das geht gar nicht.)
    Aber deine Räder gefallen mir (als altem Maschbauer). Sehen so richtig schön fies aus.
    Und so gesehen hast du recht: da fehlt dann noch was. Das muß am Asphalt kratzen! 8)

    Also nix für ungut; mein Geschmack ist dezenter (auch was die Jacke angeht), aber auffallen wirst du sicherlich mit deiner "Giftspritze".

    Den will ich live in Kassel sehen!

    cdet



    Re: Das ist mein AYGO-TTS

    Anna - 01.06.2006, 20:45


    Den Aygo und deine Ideen find ich echt gut :!:

    Gibt eben versch. Motivationen ein Auto zu fahren.



    Re: Das ist mein AYGO-TTS

    Saar-Aygo-66 - 01.06.2006, 22:30


    Willkommen im Forum. Die Reifen sehen super aus. Teuer?



    Re: Das ist mein AYGO-TTS

    Beat - 01.06.2006, 22:39


    Felgen Gut 8) 8)

    Kühler sieht mir zu "feste" nach Audi aus :twisted:

    (gleicher Meinung wie Cdet :idea: )

    Gruss: Beat



    Re: Das ist mein AYGO-TTS

    Cyberexxflixx - 02.06.2006, 06:00


    Willkommen...

    Geschmäcker sind eben verschieden, der eine mag es, der andere nicht.

    Mir gefällt die Front auch nicht, sieht aus wie ein gedopter Golf oder Polo. Weiß nicht, nicht mein Fall..

    Die Felgen sind ok.

    Gruß


    PS: Die Front und so gab es doch mal vor 2 Monaten bei eBay zu kaufen, oder?



    Re: Das ist mein AYGO-TTS

    divx81 - 02.06.2006, 13:08


    Willkommen im Forum,
    sieht nicht schlecht aus der Aygo,
    wenn Du die Leistung vom Aygo verbessert sach mir wie, ich bin auch schon am überlegen.



    Re: Das ist mein AYGO-TTS

    mathi - 07.06.2006, 23:05


    Auch von mir ein herzliches "HALLO!"
    Sag ma kommst du auch aus FFM?
    Hab noch nicht viele Aygos getroffen auf der Straße... deiner würde mir sicher auffallen :)



    Re: Das ist mein AYGO-TTS

    zomed - 08.06.2006, 06:52


    mathi hat folgendes geschrieben: Auch von mir ein herzliches "HALLO!"
    Sag ma kommst du auch aus FFM?
    Hab noch nicht viele Aygos getroffen auf der Straße... deiner würde mir sicher auffallen :)

    Wenn er es hin schreibt, wirds wohl so sein. ;-)

    Ich gurk beruflich jeden Taq in Frankfurt Niederrad rum. Seh
    hier oefters mal nen Gletscherblauen aus Hamburg. :shock:



    Re: Das ist mein AYGO-TTS

    AYGOTTS - 09.06.2006, 03:06


    JA in nierderrad hab ich mir die shürze von unten ausversehen etwas...naja sagen wir mal... verkratzt.....aber sieht man zum glück nicht.

    ja komme aus frankfurt...wohne direkt an der konstablerwache, wo die zeil gerade anfängt....da gurck ICH meinstens rum. auf jeden fall zieht man mit diesem kleinen face-gelifteten motorisierten bobbycar mehr blicke auf sich als wenn man einen SL 500 unterm hintern hat.....gibts einfach viel zu oft. gute wenn wir dann vom burnout an der ampel reden ist ja wohl klar, wer da gewonnen hat, sowohl klanglich als auch beschleunigungstechnisch.

    leider aber sind die reifenenden jetzt parallel mit den kotflügelkanten....das heißt wenn sich bei mir 2-3 leute hinten reinsetzen dann muss ich dermaßen aufpassen dass mir nich jedesmal der reifen dran rumkratzt, das nervt total....das muss ich mir wohl was mit den federn einfallen lassen....vielleicht ma neue reinbauen...hehe

    naja klar sind geschmäcker verschieden....muss ja nicht jedem gefallen. wenn ich diese twingos sehe, dann könnte ich kotzen...kein design, keine erodynamik....ja nichteinmal schlicht und schön...einfach ein kackauto...aber den meißten frauen gefällts....naja ich mal nicht weiterreden sont bekomm ich noch ein´ aufn deckel....

    neue Fotos folgen (dann aber schönere)

    euer AYGO-TTS



    Re: Das ist mein AYGO-TTS

    AYGOTTS - 09.06.2006, 03:08


    habe ich erodynamik geschrieben? ich meinte natürlich AERODYNAMIK.... :D



    Re: Das ist mein AYGO-TTS

    divx81 - 09.06.2006, 06:50


    AYGOTTS hat folgendes geschrieben:
    leider aber sind die reifenenden jetzt parallel mit den kotflügelkanten....das heißt wenn sich bei mir 2-3 leute hinten reinsetzen dann muss ich dermaßen aufpassen dass mir nich jedesmal der reifen dran rumkratzt, das nervt total....das muss ich mir wohl was mit den federn einfallen lassen....vielleicht ma neue reinbauen...hehe


    Bei mir sind Federwegsbegrenzer drin, das sollte bei Dir auch reichen.



    Re: Das ist mein AYGO-TTS

    AYGOTTS - 09.06.2006, 12:31


    Ja aber tun diese Federwegsbegrenzer auch ein bisschen abfedern oder stoppen die nach nem gewissen punkt einfach?

    wie teuer ist das?

    wenn ich mir tieferlegungsfedern hole dann ist es ja noch tiefer und noch schlimmer aber die sind ja meißtens eh härte als die normalen federn von daher könnte es dann vielleicht sogar etwas besser sein.

    aber ansonsten das mit den federwegsbegrenzern is ne gute idee...ich surf ma rum und informier mich mal n bissi....danke

    AYGO-TTS



    Re: Das ist mein AYGO-TTS

    divx81 - 09.06.2006, 12:36


    Die Federwirkung von den Dingern ist minumal. Das sind im Prinzip einfach Hartgummirstopper und die begrenzen den Federweg recht radikal (Soll ja auch net anstossen, auch net bei stärkerer Belastung).



    Re: Das ist mein AYGO-TTS

    JoGo2006 - 11.06.2007, 23:23


    hi!
    frage wie teuer war das alles?
    also teile und anbau und lackierung und natürlich eintragung?

    eintragung nur bei nettem TÜV???

    mfg JoGo2006



    Re: Das ist mein AYGO-TTS

    miro - 12.06.2007, 14:39


    AYGOTTS hat folgendes geschrieben: Ja aber tun diese Federwegsbegrenzer auch ein bisschen abfedern oder stoppen die nach nem gewissen punkt einfach?

    wie teuer ist das?

    wenn ich mir tieferlegungsfedern hole dann ist es ja noch tiefer und noch schlimmer aber die sind ja meißtens eh härte als die normalen federn von daher könnte es dann vielleicht sogar etwas besser sein.

    aber ansonsten das mit den federwegsbegrenzern is ne gute idee...ich surf ma rum und informier mich mal n bissi....danke

    AYGO-TTS

    Warum lässt du deinen Aygo nicht bördeln :?:
    Klar sind die Federwegsbegrenzer eine schnelle Lösung, aber nicht auf Dauer. Vor allem ist das Eifedern brutal hart. Fühlt sich an als hättest du gar keine Dämpfer drin. Der Fahrkomfort geht vollkommen verloren.
    Stellt sich natürlich die Frage, wie oft fährst du so beladen?

    Gruss

    Miro



    Re: Das ist mein AYGO-TTS

    carlitosmrti - 12.06.2007, 15:03

    Re: Das ist mein AYGO-TTS
    Huhu AYGOTTS

    Herzlich Willkommen ;-D Viel Spass hier… ist ein schönes Örtchen *smile*

    AYGOTTS hat folgendes geschrieben:
    -SNIP-
    Noch viel zu hoch, noch viel zu langsam, noch viel zu leise, noch viel zu freundlich und noch viel zu wenig Leder auf den Sitzen (nämlich gar keins). Schließlich ist das ein kleines Schmuckstück und man will ja auch nicht unbedingt mit einer Jacke in der Stadt rumlaufen, die fast jeder Andere trägt.
    Irgendwie soll es ja auch etwas besonderes sein wie ich finde. Schließlich ist ein Auto heutzutage nicht mehr nur ein Auto, hab ich recht?


    Kauf dir eine Lotes Elise ;-D Wenn du die Spesen für den Aygo zusammen rechnest reicht es fast *lol*



    Re: Das ist mein AYGO-TTS

    Nine - 16.06.2007, 23:05


    Hi und auch von mir herzlich willkommen!

    Finde Deinen Kleinen Flitzi ziemlich individuell und sportlich, aber der Verlust des Toyota-Stiers in der Front würd mich stören. Auf die Embleme bin ich besonders stolz...
    Ansonsten, schick schick! Zieht sicher nen Haufen Blicke auf sich?

    Viel Spaß im Forum!
    Grüßle :wink: Nine



    Re: Das ist mein AYGO-TTS

    Letz Fetz - 17.06.2007, 00:30


    Flitzti, C1si, felht nur noch Toyoti......

    Letz Fetz,
    der sich wegen C1si und Flitzti schon geärgert hat :twisted:



    Re: Das ist mein AYGO-TTS

    cdet - 17.06.2007, 09:37

    Re: Das ist mein AYGO-TTS
    carlitosmrti hat folgendes geschrieben: Kauf dir eine Lotes Elise ;-D Wenn du die Spesen für den Aygo zusammen rechnest reicht es fast *lol*

    Diese Überlegung habe ich mir auch schon angestellt.
    Aber 35k fürs nackte Auto plus 2,5k für ein Dach sind schon happig (bei dem kleinen Motor).
    Aber DAS wäre dann ein echtes Spaßauto, und ein Echter Hingucker.
    Und: mit Toyotamotor!
    Mal sehen, wie sich das mit "meinem" Aygo so entwickelt, ich muß ja schon anmelden, wenn ich ich brauche... :?

    Christian mag Elise



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Aygo-Forum

    Verbesserungsvorschläge.. u.a. Usermap - gepostet von Megaron am Samstag 11.11.2006
    Wer was spezielles will.... - gepostet von dh0kp am Dienstag 23.01.2007
    Bremsscheibe, o.ä., quitscht beim einlenken!? - gepostet von C1driver am Montag 22.10.2007
    Hier mal mein Entwurf... - gepostet von aygodidi am Samstag 31.12.2005
    Ich bin die "Neue" - gepostet von lillifee81 am Montag 19.03.2007
    Meine Urlaubsbilder - gepostet von Latschen am Mittwoch 02.08.2006
    Es werde Licht... der grosse Glühlampen Report - gepostet von Speedsta am Dienstag 27.02.2007
    Servus aus Kassel... - gepostet von knetsch am Dienstag 19.09.2006
    Radioblende - gepostet von Aygo Club am Montag 12.06.2006
    Dutch 107/C1/Aygo Forum Meeting - gepostet von REFZ am Sonntag 21.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Das ist mein AYGO-TTS"

    Mit was beschalt ihr euren Aygo? - M-Graf (Samstag 08.07.2006)
    Aygo auf der Autobahn - princeoffgum (Samstag 02.09.2006)
    Bezeichnung Stahlfelgen Aygo - JT03 (Samstag 20.10.2007)
    und hier ist mein aygo! - zIcKzAcK (Donnerstag 28.09.2006)
    auch fürn aygo haben will ^^ - Seloriva (Donnerstag 14.06.2007)
    VW vs. Aygo - Wilisch (Sonntag 09.09.2007)
    Absolut lustiges AYGO-Video.... - Beat (Freitag 27.01.2006)
    Versteckter Tempomat im Aygo - Megaron (Samstag 01.04.2006)
    Klarglasleuchten für Aygo - Mixi1803 (Dienstag 12.06.2007)
    16" Borbet Felgen auf Aygo? - mathi (Sonntag 16.04.2006)