Meine Urlaubsbilder

Aygo-Forum
Verfügbare Informationen zu "Meine Urlaubsbilder"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: AygoAngel - oggy - cdet - HyundaiGetz - Latschen - Beat - kessi - Jeedoo69 - daniel86 - knetsch - Benézz - Paradoxtom
  • Forum: Aygo-Forum
  • Forenbeschreibung: Die freundliche Community der Aygo, C1 und 107 Freunde
  • aus dem Unterforum: Eure Aygo Bilder
  • Antworten: 20
  • Forum gestartet am: Dienstag 13.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Meine Urlaubsbilder
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 10 Tagen, 9 Stunden, 6 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Meine Urlaubsbilder"

    Re: Meine Urlaubsbilder

    AygoAngel - 02.08.2006, 18:27

    Meine Urlaubsbilder
    So jetzt zeig ich euch mal ein paar Bilder von Aygos erstem Urlaub in den Bergen!

    Vor dem Märchenpark in Ruhpolding

    Da wollte meine kleiner auch mal schwimmen :D

    Er hat die schöne Aussicht dort oben echt genossen,genauso wie wir!

    Mal eins ohne Worte!

    Der Aygo hat sogar Freundschaften geschlossen,nicht nur diese Kuh!Ich hatte auch Katzenpfötchen-Abdrücke auf dem Auto :)

    Bei diesem wunderschönen Killometerstand ist der erste Balken verschwunden :D Ich habe dort weniger verbraucht als hier im Ruhrpott!Der Verbrauch lag bei 4,7liter,mein Eigener Rekord :mrgreen:


    So das waren ein paar Bilder aus dem Urlaub!
    Lieben Gruß, eure Jessy



    Re: Meine Urlaubsbilder

    oggy - 02.08.2006, 18:34


    wirklich schöne bilder ...

    zum verbrauch:
    liegt an der leichten luft. in den bergen ist die luft leichter, da braucht der aygo net so viel schleppe.



    Re: Meine Urlaubsbilder

    cdet - 02.08.2006, 18:49


    Jau, klasse!

    Ich liebe diese schönen Hügel und die Rasse-Kühe... :wink:
    Da wird einem ganz warm... ums Herz.
    Wenn da nur nicht immer Autos in der Landschaft stünden... :mrgreen:

    Aber das letzte Foto läßt mich frösteln:
    Jessy, vermutlich hast du gerade, als du bei ca. 70 km/h dieses Bild geschossen hast (übrigens total scharf, Respekt! :mrgreen: ),
    ein anderes Auto rechts überholt!? :twisted:

    cdet
    *macht nur Späßchen...*



    Re: Meine Urlaubsbilder

    oggy - 02.08.2006, 18:53


    wo ich gerade das letzte foto seh. jetzt weiß ich, daß der gewählte gang nicht im mini-displaqy steht



    Re: Meine Urlaubsbilder

    cdet - 02.08.2006, 19:38


    oggy hat folgendes geschrieben: wo ich gerade das letzte foto seh. jetzt weiß ich, daß der gewählte gang nicht im mini-displaqy steht
    Das kann doch nicht sein!?

    Die Anleitung widmet der Ganganzeige insgesamt 15! Seiten.
    Muß ja tierisch kompliziert sein, die Automatik... :wink:
    Das solltest du mal ontopic diskutieren lassen.
    Wir wollen hier ja Jessys Urlaubserinnerungen nicht stören, gelle?

    cdet



    Re: Meine Urlaubsbilder

    HyundaiGetz - 02.08.2006, 20:10

    Re: Meine Urlaubsbilder
    AygoAngel hat folgendes geschrieben: Ich hatte auch Katzenpfötchen-Abdrücke auf dem Auto :)

    Solange die sch*iß Viecher ( :evil: ) nicht die Krallen ausgefahren, bzw. ausgefahren haben ist es ja gut :)



    Re: Meine Urlaubsbilder

    Latschen - 03.08.2006, 03:22


    Schöne Bilder!

    Das letzte Bild kenn ich auch von mir, letzte Woche.
    Bin letzte Woche nach Berlin gefahren und auf Autobahn nur 100 gefahren. Ich dachte ich komme mit vollen Tank an so wenig hat er geschluckt. Komischerweise wird der Tank schneller leer wenn man auf der Anzeige nur noch nen halben Tank stehen hat. :?

    Naja ...

    Gruß Latschen



    Re: Meine Urlaubsbilder

    Beat - 03.08.2006, 11:56


    Coole Bilder Jessy !! 8) :P



    Re: Meine Urlaubsbilder

    kessi - 03.08.2006, 21:53


    Wow, schöne Bilder, sper Gegend :-D ich kanns kaum noch erwarten bis meiner kommt... aber solange meiner noch nicht da ist ergötze ich mich an Euren, wenns genehm ist... :-D



    Re: Meine Urlaubsbilder

    Jeedoo69 - 04.08.2006, 11:46


    oggy hat folgendes geschrieben: wo ich gerade das letzte foto seh. jetzt weiß ich, daß der gewählte gang nicht im mini-displaqy steht



    Bei der manuellen gearbox? Da weisst Du doch in welchen Gang Du gewechselt hast, oder? Falls nicht: Alzheimer droht, min. eine der Vorstufen Rüdesheimer oder Mannheimer.

    Bei dem automatisierten Schaltgetriebe, steht der gewählte Gang im Display. Auf jeden Fall bei einem regulären Fahrzeug -club, Baujahr 2006 (kein Grauimport aus Rifftamilistan oder so)


    Grüße von

    Guido



    Re: Meine Urlaubsbilder

    daniel86 - 04.08.2006, 13:50


    Nur so interessehalber...

    Was ist das?



    Re: Meine Urlaubsbilder

    knetsch - 04.08.2006, 13:54


    Hallo Engelchen,

    Schöne Bilder ... und mit tollem Mädchen drauf! :wink:



    Re: Meine Urlaubsbilder

    cdet - 04.08.2006, 14:16


    daniel86 hat folgendes geschrieben: Nur so interessehalber...

    Was ist das?



    Der uninteressanteste Ausschnitt des oben geposteten Bildes... :wink:

    Sieht aus wie ein Windsack, Windspiel oder sowas.
    cdet



    Re: Meine Urlaubsbilder

    AygoAngel - 04.08.2006, 16:24


    @Daniel86

    Keine Ahnung was das ist,aus welchem Bild ist denn das?Kann es echt nicht definieren!



    Re: Meine Urlaubsbilder

    daniel86 - 04.08.2006, 16:28

    Re: Meine Urlaubsbilder
    Aus diesem da... :arrow:

    AygoAngel hat folgendes geschrieben:



    Re: Meine Urlaubsbilder

    Benézz - 19.08.2006, 20:43


    pics: superb!!!!!


    :D



    Re: Meine Urlaubsbilder

    Paradoxtom - 14.11.2006, 08:09


    daniel86 hat folgendes geschrieben: Nur so interessehalber...

    Was ist das?



    ähm... da ich ja aus dieser "Gegend - Bayern" komme.. das ist ein Windsack, damit die Gleitschirm und Drachenflieger dort den Wind einschätzen und landen können...

    :D



    Re: Meine Urlaubsbilder

    cdet - 14.11.2006, 11:02


    Paradoxtom hat folgendes geschrieben: ... da ich ja aus dieser "Gegend - Bayern" komme.. das ist ein Windsack ...

    He, sowas gibts nicht nur in Bayern.
    Bei mir im Garten weht auch so ein Windsack, direkt vor meinem Bürofenster.
    Allerdings landen hier keine Gleitschirme, sondern der Windsack lädt ein zum Lenkdrachenfliegen und erinnert an den letzten bzw. macht Laune auf den nächsten Urlaub... Darum weht er auch normalerweise in Symbiose mit einem Dannebrog (einer Dänemarkfahne, bzw. einem Wimpel).
    Hier ein Blick aus meinem Büro:

    windige Grüße,
    Christian



    Re: Meine Urlaubsbilder

    Jeedoo69 - 14.11.2006, 16:42


    cdet hat folgendes geschrieben:
    Bei mir (...) weht auch so ein Windsack(...)


    Hi hi, hängt das mit dem Alter zusammen? :lol: :lol: nur noch heisser Wind, oder was? :shock:

    Grüße von Guido :oops:



    Re: Meine Urlaubsbilder

    Paradoxtom - 14.11.2006, 16:48


    Jeedoo69 hat folgendes geschrieben: cdet hat folgendes geschrieben:
    Bei mir (...) weht auch so ein Windsack(...)


    Hi hi, hängt das mit dem Alter zusammen? :lol: :lol: nur noch heisser Wind, oder was? :shock:

    Grüße von Guido :oops:

    Nunja, sagen wir es mal so, lieber es weht was, als das Windstille herrscht.

    :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Aygo-Forum

    Hintere Lautsprecher für Aygo - gepostet von trolo am Mittwoch 29.03.2006
    Ein Neuer stellt sich vor :-) - gepostet von Martin am Sonntag 07.10.2007
    Happy Birthday... - gepostet von HyundaiGetz am Mittwoch 17.10.2007
    Geheimtip ? Audax Frontspeaker - gepostet von olivetti am Freitag 17.11.2006
    Gutes Radio bis max. 90 € - gepostet von HyundaiGetz am Dienstag 20.03.2007
    16 Zoll möglich ?! - gepostet von phr34k am Mittwoch 11.04.2007
    Hallo aus Oberösterreich - gepostet von flokol am Montag 05.06.2006
    Dauerspannung / Zündspannung - gepostet von Lastrik am Sonntag 19.08.2007
    Aygo Cool Lautsprecher - gepostet von crossfire am Montag 14.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Meine Urlaubsbilder"

    habe meine oma erreicht... - cath (Sonntag 23.10.2005)
    lila Riemchenpumps - Damenschuhträger (Montag 11.04.2011)
    Wer will meine Inseln? - WurstwasserJoe (Freitag 02.09.2005)
    Ich grüße meine Mami... - Zafkiel H. (Montag 13.02.2006)
    Meine neue HP - nadinchen (Mittwoch 19.04.2006)
    ~meine vph~ - Tatanka (Donnerstag 29.03.2007)
    Meine GPZ 600 - gpzler (Montag 30.01.2006)
    (Meine Werke) lustige bilder - GodfatherOfGothmetal (Montag 26.03.2007)
    Meine Bewerbung - Anonymous (Freitag 23.06.2006)
    Meine Lieblingslieder - oliver (Mittwoch 11.07.2007)