Servus aus Kassel...

Aygo-Forum
Verfügbare Informationen zu "Servus aus Kassel..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: frankul - Aygomodder - Beat - Berliner - knetsch - Jana - Citruskraft - Siw - AygoAngel - Bärlinchen
  • Forum: Aygo-Forum
  • Forenbeschreibung: Die freundliche Community der Aygo, C1 und 107 Freunde
  • aus dem Unterforum: Neue Mitglieder
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Dienstag 13.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Servus aus Kassel...
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 6 Tagen, 13 Stunden, 15 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Servus aus Kassel..."

    Re: Servus aus Kassel...

    frankul - 19.09.2006, 20:23

    Servus aus Kassel...
    ...nachdem mich AygoAngel so nett auffordert mich mal hier vorzustellen...da will ich doch gerne der Bitte mal nachkommen.
    also juchheee...seit dem 8.9. hab ich nun meinen schicken Aygo Cool - alles bestens finde ich - autofahren macht wieder richtig fun...
    ausser, daß der audio-sound etwas mau ist (aufgrund der 2!!! serienmäßigenlautsprecher im aygo "cool" --- naja unter "Audioanlage" wird mir ja schon fleissig geholfen, wie ich die sachlage verbessern kann...
    also dann schonmal danke an alle helfenden - vielleicht kann ich auch bald irgendwem irgendwie helfen :D
    lieben gruß aus ks
    frank.



    Re: Servus aus Kassel...

    Aygomodder - 19.09.2006, 20:24


    Hallo, und Willkommen! :D



    Re: Servus aus Kassel...

    Beat - 19.09.2006, 20:50


    Hallo. Herzlich willkommen !! :P :P



    Re: Servus aus Kassel...

    Berliner - 19.09.2006, 20:50


    Dann mal herzlich willkommen.

    Heute sind die neue Lautsprecher für meinen Aygo angekommen, zumindest die für vorne. Mehrere Leute hier im Forum haben die Pioneer TS-G1049 schon verbaut. Die habe ich bei Amazon für 29,90 incl. Versand bekommen. Ich habe sie mal auf dem Basteltisch versuchsweise angeschlossen. Die Höhenwiedergabe wird um Dimensionen besser sein als bei dem original verbauten Schrott. Ein bischen Bass scheint auch rauszukommen, aber Wunder erwarte ich nicht. Für Bässe müssen größere Lautsprecher hinten rein.



    Re: Servus aus Kassel...

    knetsch - 19.09.2006, 21:48


    Herzlich willkommen aus Luxemburg.

    @ Berliner
    Basswunder darfst du keine erwarten aber der wird noch um einiges besser wenn sie bis eingebaut sind.

    Viele Grüsse,
    Pascal.



    Re: Servus aus Kassel...

    Jana - 19.09.2006, 23:07


    Hallo aus Uelzen von einer, die in Vellmar zwei Jahre und im Edertal 16 Jahre gewohnt hat :D

    Ich wünsch Dir viel Spaß hier und mit dem AYGO in Kassel!



    Re: Servus aus Kassel...

    Citruskraft - 20.09.2006, 07:34


    Hallo,

    ich hab' mir die Pioneer TS-G1079 für 25.- bestellt, ich hoffe die tun's auch, kann's aber nicht probieren, weil ich noch auf mein Auto warte.



    Re: Servus aus Kassel...

    Siw - 20.09.2006, 12:56


    willkommen in unserem schönen forum! :D



    Re: Servus aus Kassel...

    AygoAngel - 20.09.2006, 14:19


    Dann sag ich doch auch nochmal,ein herzliches willkommen aus dem Ruhrgebiet! :D



    Re: Servus aus Kassel...

    Bärlinchen - 20.09.2006, 16:07


    Hallöle. Herzlich willkommen :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Aygo-Forum

    Flyer Werbung - gepostet von olivetti am Dienstag 08.05.2007
    Sportgurte? - gepostet von tazman am Sonntag 01.04.2007
    Hintere Lautsprecher für Aygo - gepostet von trolo am Mittwoch 29.03.2006
    Yaris oder Aygo? - gepostet von RoterBlitz am Dienstag 25.04.2006
    Hat es jemand bereut? - gepostet von HyundaiGetz am Freitag 06.04.2007
    C1 bei Nacht! - gepostet von Siw am Samstag 03.03.2007
    Car PC - gepostet von aygodidi am Freitag 09.12.2005
    TMC Kabel - wohin damit? - gepostet von David am Montag 17.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Servus aus Kassel..."

    Bilder aus dem Urlaub - OzzKaa (Montag 05.03.2007)
    753 rom kroch aus dem ei - donald (Montag 21.08.2006)
    Aus dem All - r3cord (Sonntag 02.04.2006)
    grüße aus berlin - thedoji (Montag 14.05.2007)
    Aus diesen Gründen kann ich gekickt werden !!! - Toffy (Sonntag 17.07.2005)
    Servus - zoeblue (Samstag 09.02.2008)
    So sehen Sieger aus ! - attams (Sonntag 24.06.2007)
    Aus dem Gefecht genommen :( - Thomy (Donnerstag 07.06.2007)
    Die Ärzte aus Debil mach Devil - Flo (Dienstag 25.10.2005)
    Neues aus Kneheim - Henry95 (Samstag 30.06.2007)