Lust auf eine Tasse Kaffee?

UNSERE LIEBLINGSMUSIK
Verfügbare Informationen zu "Lust auf eine Tasse Kaffee?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Ändy - Anonymous - Black Dog
  • Forum: UNSERE LIEBLINGSMUSIK
  • aus dem Unterforum: KISS
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Sonntag 25.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Lust auf eine Tasse Kaffee?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 13 Tagen, 22 Stunden, 38 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Lust auf eine Tasse Kaffee?"

    Re: Lust auf eine Tasse Kaffee?

    Ändy - 01.02.2007, 20:57

    Lust auf eine Tasse Kaffee?
    www.kisscoffeehouse.com



    Re: Lust auf eine Tasse Kaffee?

    Anonymous - 01.02.2007, 21:35


    Hehe... Geil. :lol: :lol: :lol:



    Re: Lust auf eine Tasse Kaffee?

    Ändy - 04.02.2007, 20:33

    ....
    ..jo,die Jungs wissen wie man nen schnellen Dollar macht!



    Re: Lust auf eine Tasse Kaffee?

    Anonymous - 04.02.2007, 22:06


    Irgendwo zwischen peinlich und dreist, liegt das Wort das ich eigentlich suche. Werden schon ganz schön ausgeschlachtet.



    Re: Lust auf eine Tasse Kaffee?

    Ändy - 07.02.2007, 22:17

    ...
    ...ja habe ich ja schon mal erwähnt;irgentwann vermarkten sie noch ihre Geburtsurkunden.



    Re: Lust auf eine Tasse Kaffee?

    Anonymous - 09.02.2007, 23:25


    Hehe, jau,... ab drängt sich die frage auf, wielviel wohl so ein Milchzahn vom Herrn Stanley einbringen würde...hmm ;)





    Edit; Dies hab ich grad gefunden;



    Kiss: Gene Simmons zu Gast bei Spongebob
    Nachdem schon Altmeister David Bowie angekündigt hat, eine Figur der Serie "Spongebob" zu synchronisieren, zieht Kiss-Zunge Gene Simmons nach und leiht seine Stimme einem Unterseemonster.

    Schwamm drüber!
    Bikini Bottom (alc) - Wilco, The Shins, die Flaming Lips, Ween, Pantera, Motörhead und Twisted Sister haben bereits entweder einen "Gastauftritt" in einer Folge oder steuerten Songs für den Soundtrack zum Spongebob-Film bei. Nachdem schon David Bowie eine stimmliche Rolle erhielt, die 2009 auf der Mattscheibe zu bewundern ist, wird nun auch Kiss-Bassist und Sänger Gene Simmons die Ehre haben, zumindest mittels seines Organs in Bikini Bottom sein Unwesen zu treiben.
    Zusammen mit seiner langjährigen Lebenspartnerin Tweed stößt er in neue Tiefen vor. Seine Gespielin ist ebenfalls mit von der Partie und spricht einen lieblichern Part. Simmons selbst tritt als Seeungeheuer in Erscheinung. "Ich bin für diese Rolle geboren. Ich habe mein ganzes Leben darauf gewartet, ein Seeungeheuer zu spielen, es liegt mir einfach im Blut. Spongebob ist zurecht eifersüchtig. Ich war schlicht und einfach brillant", so der Musiker über seine Rolle.



    Re: Lust auf eine Tasse Kaffee?

    Black Dog - 10.02.2007, 09:37


    Spongebob gucke ich ganz gerne ;-) :lol:



    Re: Lust auf eine Tasse Kaffee?

    Ändy - 11.02.2007, 20:40

    ...
    ...mußte gerade erst mal Fragen, was das überhaupt ist..aha ein gelber Schwamm im Fernsehn!



    Re: Lust auf eine Tasse Kaffee?

    Black Dog - 11.02.2007, 21:08


    Stimmt...aber ein lustiger Schwamm :lol:

    Eigentlich für Kinder...aber ich sehe es machmal durch meinen Sohn...und es gefällt mir auch ;-)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum UNSERE LIEBLINGSMUSIK

    Zep - Look-a-likes - gepostet von Black Dog am Dienstag 15.08.2006
    TV Tip ("Horror") - gepostet von Black Dog am Sonntag 12.11.2006
    Queen at the Marquee club, 1972. - gepostet von Black Dog am Dienstag 11.07.2006
    Album A No, But Plant's Honeydrippers To Play Show - gepostet von Black Dog am Samstag 13.01.2007
    ROBERT PLANT To Appear On FATS DOMINO Tribute CD - gepostet von Black Dog am Sonntag 06.05.2007
    The Kinks - gepostet von Freddiebear am Dienstag 28.08.2007
    TV-Tipp für den 23.3. - gepostet von *Saga-Lady* am Mittwoch 22.03.2006
    Vanilla Fudge - "Zep"-Album - gepostet von Black Dog am Sonntag 11.02.2007
    TV Tip, 1.7. - gepostet von Black Dog am Samstag 01.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Lust auf eine Tasse Kaffee?"

    lust auf feiern? - derya (Samstag 22.07.2006)
    Die Spanier und ihr Kaffee... - jasmin (Freitag 09.02.2007)
    Jemand Lust - DerKrieger (Freitag 17.08.2007)
    USS Yorktown NCC 61137 - Dr. Danaos Subatoi (Dienstag 26.02.2008)
    [SUCHE] jemanden der lust hat mir etwas zu bauen - n:joy (Donnerstag 14.09.2006)
    Lust auf ein Turnier? - dermacentor (Mittwoch 27.12.2006)
    Kaffee? - Elaea (Dienstag 12.09.2006)
    Wer hat Lust bei der Entlassungsfeier mitzuhelfen? - Torben (Samstag 02.12.2006)
    Hätte jemand Lust... - D.LO (Montag 17.04.2006)
    Wer hat lust dazu? - Nataly Sheira (Dienstag 27.09.2005)