Wer hat Lust bei der Entlassungsfeier mitzuhelfen?

IGS Langenhagen
Verfügbare Informationen zu "Wer hat Lust bei der Entlassungsfeier mitzuhelfen?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Torben - Rike - Henning - Sarah K. - Marlene - Robin - Nicole
  • Forum: IGS Langenhagen
  • Forenbeschreibung: Vorbereitung des ABI 2007
  • aus dem Unterforum: Diskussion
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Mittwoch 05.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wer hat Lust bei der Entlassungsfeier mitzuhelfen?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 20 Tagen, 22 Stunden, 6 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wer hat Lust bei der Entlassungsfeier mitzuhelfen?"

    Re: Wer hat Lust bei der Entlassungsfeier mitzuhelfen?

    Torben - 02.12.2006, 17:22

    Wer hat Lust bei der Entlassungsfeier mitzuhelfen?
    Moin moin,
    wie schon auf der Vollversammlung angesprochen sucht unser Komitee nach freiwiilligen, die bei der Entlassungsfeier mit helfen wollen oder gute Ideen zu gestaltung haben!


    Wer interesse hat einfach ins Forum reinschreibe!

    Bis jetzt haben sich folgende Leute freiwillig gemeldet:

    Thorben --> Sketche
    Steffen ---> "
    Anna-mara --> Rede
    Sarah --> Lied



    Re: Wer hat Lust bei der Entlassungsfeier mitzuhelfen?

    Rike - 03.12.2006, 19:43


    Sarah singt ein Lied?? meine sarah???? Sarah-Lena???? *loooooool*



    Re: Wer hat Lust bei der Entlassungsfeier mitzuhelfen?

    Henning - 04.12.2006, 16:40


    Ich mag auch reden, wenns recht ist :)

    MfG
    Henning



    Re: Wer hat Lust bei der Entlassungsfeier mitzuhelfen?

    Sarah K. - 04.12.2006, 19:04


    nein rike, deine sarah singt kein lied...
    sondern ich, die eine andere der vielen sarahs, texte eins was dann der ganze jahrgang singen darf... also kannst du dann sogar mit deiner sarah zusammen singen, toll was?
    also wie sagt man das so schön? ich hoffe auf rege beteiligung, ach was heißt hoffen, ich werd euch einfach mal ganz gemein dazu zwingen :wink:



    Re: Wer hat Lust bei der Entlassungsfeier mitzuhelfen?

    Marlene - 04.12.2006, 20:46


    jippi, mit sarah singen, das mach ich doch noch mit am liebsten!!!! juchu sich zum affen machen, das mach ich doch noch viel lieber! ick freu mirschon! ;-)



    Re: Wer hat Lust bei der Entlassungsfeier mitzuhelfen?

    Robin - 05.12.2006, 16:49


    boah nöööyyy...
    der ganze jahrgang??
    ich will doch da nicht singen :(



    Re: Wer hat Lust bei der Entlassungsfeier mitzuhelfen?

    Rike - 05.12.2006, 18:18


    och robin, du bist immer sone spaßbremse, singen mit dem ganzen jahrgang is doch toll...........ich stimm mich schonmal ein *träller*


    find ich toll von dir sarah.......und war auch net bös gemeint, hab mir nur mein sarahchen ganz allein auf der bühne beim singen vorgestellt *lol*



    Re: Wer hat Lust bei der Entlassungsfeier mitzuhelfen?

    Nicole - 06.12.2006, 17:38


    hey leute,

    also ich würde mal vorschlagen, dass ihr vllt ma ne liste macht oda so, wofür noch leute gebraucht werden. ich würde mich auch zum helfen zur verfügung stellen, aba so bestimme ideen fallen mir jetzt so spontan nicht ein. vllt würden sich dann auch nen andere leute für bestimmte sachen melden.

    ach, und die idee mit dem lied find ich richtig toll... hoffe, dass der text auch nen bissl lustig wird?!?! :lol:

    lg nicole



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum IGS Langenhagen

    Schaut euch das mal an! - gepostet von Torben am Samstag 15.07.2006
    Tolle Abiparty :-) - gepostet von Dana am Freitag 27.10.2006
    Sprüche, Anekdoten uns so weiter... - gepostet von sabrina am Samstag 26.08.2006
    T-shirts? - gepostet von Marlene am Sonntag 10.06.2007
    neues Treffen?? - gepostet von Isabell S. am Dienstag 26.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Wer hat Lust bei der Entlassungsfeier mitzuhelfen?"

    lust auf feiern? - derya (Samstag 22.07.2006)
    Jemand Lust - DerKrieger (Freitag 17.08.2007)
    USS Yorktown NCC 61137 - Dr. Danaos Subatoi (Dienstag 26.02.2008)
    [SUCHE] jemanden der lust hat mir etwas zu bauen - n:joy (Donnerstag 14.09.2006)
    Lust auf ein Turnier? - dermacentor (Mittwoch 27.12.2006)
    Hätte jemand Lust... - D.LO (Montag 17.04.2006)
    Wer hat lust dazu? - Nataly Sheira (Dienstag 27.09.2005)
    Noch jemand im berreich LvL 66 lust in Nagrand zu questen? - Melwasul (Freitag 17.08.2007)
    keine lust oder wad ? - Tronix (Montag 02.07.2007)
    Jemand Lust ? - florian (Donnerstag 29.03.2007)