Taucha gegen Borsdorf

Das ehemalige Forum des Tauchaer SV
Verfügbare Informationen zu "Taucha gegen Borsdorf"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Christian Pörtzel - Thomas Schade - Tom Wohlrabe - Thomas Brause - Thomas Pörtzel - Felix Becker
  • Forum: Das ehemalige Forum des Tauchaer SV
  • Forenbeschreibung: Das neue Forum ist unter www.poertzel.com/forum zu finden
  • aus dem Unterforum: Mannschaftsergebnisse
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Donnerstag 16.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Taucha gegen Borsdorf
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 11 Tagen, 16 Stunden, 35 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Taucha gegen Borsdorf"

    Re: Taucha gegen Borsdorf

    Christian Pörtzel - 13.01.2007, 21:46

    Taucha gegen Borsdorf
    Der Klassiker diesmal haben wir gewonnen 10:5.


    Die Strategie mich im oberen Paarkreuz zu verheizen ging wunderbar auf ;). Im Ernst habe einfach keine Kraft gehabt und auch ne Portion Pech in den entscheidenden Momenten, aber Team hat gewonnen und ich habe mir noch Steigerungsmöglichkeiten aufgehoben.


    Felix 2
    C.Pörtzel 0,5
    T.Pörtzel 2,5
    Wollmann 1,5
    Schade 1,5
    Brause 2



    Re: Taucha gegen Borsdorf

    Thomas Schade - 14.01.2007, 13:00


    schön etwas luft zu den abstiegsplätzen geschaffen, gratulation an die Mannschaft



    Re: Taucha gegen Borsdorf

    Tom Wohlrabe - 14.01.2007, 18:34


    Jap das war ein wichtiger Sieg :!:
    Danke auch nochmal für die Unterstützung von Sebbi und Peter S. :!: :!:

    Wolli



    Re: Taucha gegen Borsdorf

    Thomas Brause - 14.01.2007, 22:13


    das war für uns richtig wichtiger sieg. trotzdem denke ich, dass es knapp gewesen wäre, wenn bodo komplett gewesen wäre. aber trotzdem muss man das ding erstmal gewinnen. riesen respekt an die mannschaft. alle super gekämpft. auch martin hat gezeigt, was er kann. mit wolli das doppel gewonnen und im einzel super gekämpft.
    zu meiner leistung kann ich nicht viel sagen. im doppel war ich finster wie ein bärenarsch, aber dafür habe ich dann in meinen einzeln gas gegeben, trotz angebrochenen griff. danke an felix für das schlägerband, was mein brett zusammen gehalten hat



    Re: Taucha gegen Borsdorf

    Thomas Schade - 15.01.2007, 09:49


    schön, dass unsere nr. 6 wieder einen internet anschluss hat. ich erwarte Dich am Mittwoch in der Halle



    Re: Taucha gegen Borsdorf

    Thomas Pörtzel - 15.01.2007, 11:50


    Richtig schöne Spiele waren das. Für die Zuschauer war das ein hoher Grad an Unterhaltung. Hätte beide Spiele auch verlieren können, Gott hat es am Samstag gut mit mir gemeint. Halleluja! Hat jedenfalls richtig Spaß gemacht.

    Doppel 3 jetzt 3 Spiele hinter einander gewonnen. Da kann man schon von einem Lauf sprechen...

    Felix bärenstark im oberen Paarkreuz. Hatte ja auch ganz individuelle Fanuntersützung :wink:



    Re: Taucha gegen Borsdorf

    Felix Becker - 15.01.2007, 13:05


    Thomas Pörtzel hat folgendes geschrieben: Richtig schöne Spiele waren das. Für die Zuschauer war das ein hoher Grad an Unterhaltung. Hätte beide Spiele auch verlieren können, Gott hat es am Samstag gut mit mir gemeint. Halleluja! Hat jedenfalls richtig Spaß gemacht.

    Doppel 3 jetzt 3 Spiele hinter einander gewonnen. Da kann man schon von einem Lauf sprechen...

    Felix bärenstark im oberen Paarkreuz. Hatte ja auch ganz individuelle Fanuntersützung :wink: :D :D fand auch s warn tolles spiel :D :D ...leutzsch schwächelt habt ihr schon gesehn?(gg borna verloren!)...da geht was jungs sag ich euch :wink:



    Re: Taucha gegen Borsdorf

    Christian Pörtzel - 15.01.2007, 22:17


    Aufstieg? ;)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das ehemalige Forum des Tauchaer SV

    Taucha 2 gegen Leutzsch 11 - gepostet von Thomas Schade am Freitag 10.11.2006
    Erstes Spiel Taucha II - gepostet von Thomas Schade am Donnerstag 14.09.2006
    Pokalspiele 3. Mannschaft - gepostet von Sebastian Tänzer am Dienstag 06.09.2005
    Spielverlegung Borna - gepostet von Tom Wohlrabe am Freitag 16.02.2007
    1. Herren mit Niederlage in Borna - gepostet von Thomas Pörtzel am Sonntag 24.09.2006
    Lazarett füllt sich - gepostet von Thomas Schade am Mittwoch 25.10.2006
    Quali RL 1 Jugend - gepostet von Anna Spitzmüller am Sonntag 11.06.2006
    Taucha 3 gegen Eintracht Süd 5 - gepostet von Sebastian Tänzer am Dienstag 30.01.2007
    Quali RL 3 Schüler B - gepostet von Thomas Schade am Sonntag 29.04.2007
    Saisonende Damen - gepostet von Anna Spitzmüller am Samstag 24.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Taucha gegen Borsdorf"

    Einlagespiel gegen Dreisel - Fuchs (Donnerstag 20.07.2006)
    Angriff gegen inaktive Clanmember - uNNa (Sonntag 01.01.2006)
    Spiel gegen Langeweile - Todesengelchen (Mittwoch 16.02.2005)
    10.09.06 gegen Rahm - patrick (Freitag 08.09.2006)
    Sextherapie gegen Rückenschmerzen - Mika (Mittwoch 05.10.2005)
    WM: Deutschland verliert gegen USA - ~$PASH$~ (Mittwoch 30.08.2006)
    sonntag 9.september gegen chin studenten - sin(9) (Donnerstag 06.09.2007)
    KANTERSIEG gegen HC Jablonec - MatDaCilla (Freitag 18.08.2006)
    Niederlage gegen Großpösna 4 - Sebastian Tänzer (Dienstag 20.03.2007)
    Spio gegen PrinzPI (12:8:24) - Rice (Samstag 22.04.2006)