1. Herren mit Niederlage in Borna

Das ehemalige Forum des Tauchaer SV
Verfügbare Informationen zu "1. Herren mit Niederlage in Borna"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Thomas Pörtzel - Thomas Schade
  • Forum: Das ehemalige Forum des Tauchaer SV
  • Forenbeschreibung: Das neue Forum ist unter www.poertzel.com/forum zu finden
  • aus dem Unterforum: Mannschaftsergebnisse
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Donnerstag 16.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: 1. Herren mit Niederlage in Borna
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 1 Tag, 8 Stunden, 25 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "1. Herren mit Niederlage in Borna"

    Re: 1. Herren mit Niederlage in Borna

    Thomas Pörtzel - 24.09.2006, 20:19

    1. Herren mit Niederlage in Borna
    Nach Einsicht des STTV verlor die 1. Herren unter meiner Abwesenheit mit 6:9 gegen Borna. Ich konnte leider nur krankheitsbedingt die Daumen halten, habe stattdessen den Samstag nachmittag im Bett verbracht. Hoffe, dass ich zum nächsten wichtigen Doppelpunktspiel-Wochenende wieder fit bin.

    Doppel liefen 1:2. In nackten Zahlen sah das Dreier-Doppel Schade ohne Chance aus, war dem so?

    Oben jeweils 1:1 - Böttcher beide geschlagen (Respekt, der Mann ist nicht schlecht - ich hätte doch ins mittlere Paarkreuz gehen sollen), war Oliver Mann zu stark - Felix hat immerhin einen Satz geholt?

    Tom ebenso 1:1, gegen Glapiak 2:3 - Niederlage sicher bitter.

    Martin im mittleren Paarkreuz noch nicht angekommen - beim 1:3 gegen Glapiak scheint es ganz gut gelaufen zu sein?

    Thomas Schade solider Ersatzmann, 1:1 - der erste Punkt für Thomas in der 1. Bezirksliga (wie für alle anderen wohl auch) - der "alte" Mann greift nochmal an, ist in super Form (wenn er dazu noch fit wäre, würde wohl an ihm kein Schritt in der 1. Herren vorbeiführen).

    Thomas Brause ebenso solide, 1:1 ist absolut in Ordnung.

    Fazit: Doppel nur 1:2 und Mitte Martin 0:2 - wäre sicher anders gelaufen, wenn ich dabei gewesen wäre. Sorry nochmal, aber es ging wirklich nicht. Thomas Schade ist Zeuge - hat mich leiden gesehen (und sich darüber noch lustig gemacht :x ). Wollte bis zum letzten Moment warten, hoffte es wird noch kurz davor besser.



    Re: 1. Herren mit Niederlage in Borna

    Thomas Schade - 25.09.2006, 08:54


    naja, hätte auch für uns laufen können. Pech bei Tom 2:3, starkes Spiel von beiden. O. Mann zu clever und abgeklärt würde ich sagen, auch da war ein Punkt drin. Ansonsten unser oberes paarkreuz stark.
    Martin Pech in der Mitte, erstes Spiel gegen glapiak auferegt und im ersten satz etwas angst, der ging klar weg, dann starkes spiel, pech im vierten satz, der war auch drin für martin, gegen die Noppe hat er lehrgeld gezahlt, diese hatten wir im Übrigen auch im doppel, das war das problem, dadurch kam martin und ich nicht in das spiel, trotzdem würde ich sagen, auch hier war ein punkt nicht unmöglich.
    th. brause super gespielt einen punkt geholt und gegen die Nr. 5 wirklich arsch eng verloren, dadurch war mein spiel nebensache und nur noch kosmetik.
    Problem ist für mich der Vier Klassenunterschied. Ich will nicht sagen, dass ich gegen die Nr. 5 hätte gewinnen können, aber dieses sichere spiel und immer kommt noch ein ball zurück bin ich halt nicht gewöhnt, da reicht es nicht mehr.-
    Insgesamt können wir mit der ersten vorstellung zufrieden sein, unser ziel ist wie in den jahren vorher, klassenerhalt :lol:



    Re: 1. Herren mit Niederlage in Borna

    Thomas Pörtzel - 26.09.2006, 15:31


    Werde sicher nicht am Mittwoch zum Training erscheinen. War am Montag beim Arzt, weil es nur unwesentlich besser geworden ist. Ergebnis: Eitrige Angina + Kehlkopfentzündung. Halleluja. Versuche dennoch, bis nächsten Samstag einigermaßen fit zu werden. Erstmal sind Antibiotika angesagt...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das ehemalige Forum des Tauchaer SV

    Taucha gegen DHFK 3 - gepostet von Thomas Schade am Mittwoch 15.11.2006
    Rangliste 4 Herren - gepostet von Tom Wohlrabe am Sonntag 28.01.2007
    Quali RL3 Herren staffel bdorf - gepostet von Felix Becker am Sonntag 29.04.2007
    Aufstieg!!!! - gepostet von Thomas Schade am Donnerstag 22.03.2007
    tischtenniskelle - gepostet von Anonymous am Montag 28.05.2007
    wichtig - gepostet von Thomas Schade am Montag 12.06.2006
    Böhlen - gepostet von Felix Becker am Montag 16.04.2007
    lala ;) - gepostet von Christian Pörtzel am Donnerstag 28.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "1. Herren mit Niederlage in Borna"

    Niederlage gegen Großpösna 4 - Sebastian Tänzer (Dienstag 20.03.2007)
    Hausregeln - eckes (Mittwoch 02.07.2008)
    4. Herren gegen LTTV 12 - Thomas Schade (Dienstag 19.04.2005)
    SPIELPLAN Bezirksliga Süd Herren - daniel (Dienstag 12.06.2007)
    Hertha BSC: Niederlage gegen Grasshoppers Zürich! - fcbfan87 (Samstag 12.01.2008)
    Warhammer Online Cinematic - Basti (Mittwoch 03.09.2008)
    Niederlage im Breisgau - Olaf07 (Donnerstag 01.02.2007)
    Klare Niederlage beim SV Wellenkamp/Itzehoe - D - Jugend (Sonntag 07.10.2007)
    Saisonanfang Herren - RHaats (Mittwoch 28.09.2005)
    Link ins forum - hellbilly (Donnerstag 10.07.2008)