Taucha 2 gegen Leutzsch 11

Das ehemalige Forum des Tauchaer SV
Verfügbare Informationen zu "Taucha 2 gegen Leutzsch 11"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Thomas Schade - Christian Pörtzel - Peter Kodritsch - David Härtel - Tom Wohlrabe
  • Forum: Das ehemalige Forum des Tauchaer SV
  • Forenbeschreibung: Das neue Forum ist unter www.poertzel.com/forum zu finden
  • aus dem Unterforum: Mannschaftsergebnisse
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Donnerstag 16.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Taucha 2 gegen Leutzsch 11
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 9 Tagen, 4 Stunden, 44 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Taucha 2 gegen Leutzsch 11"

    Re: Taucha 2 gegen Leutzsch 11

    Thomas Schade - 11.11.2006, 00:38

    Taucha 2 gegen Leutzsch 11
    Nach dem Pokalspiel diesés mal zum Punktspiel in den Fuchsbau. Unsere Sportfreunde waren bis dto auf Platz 3 und wir auf Platz 2, also ein echtes Spitzenspiel. Das sollte es auch werden.

    Stark unser Beginn, David/Peter gegen Nitschke/Hamann 3:0 und Boris/ich gegen Jahr/Casel 3:1, Wir führen 2:0 erste Einzelrunde David/Jahr 2:3 gegen eine Noppe, Peter gegen Olewicki 3:1, Boris gegen Nitschke 1:3, und meine Wenigkeit gegen Casel 3:0. Stand 4:2. Nächste Runde Peter gegen Jahr 3:0, Boris gegen Olewicki 0:3, David gegen Casel 1:3, und´meine Person gegen Nitschke Arbeitssieg 3:2, 6:4 für uns Leutzsch blieb dran. Aber dann, David fertigt Olewicki 3:0 ab, Peter gewinnt gegen Nitschke mit sensationellen Bällen 3:0, Boris verliert gegen Casel 0:3 (14,10,6) war knapp, Sternstunde gegen die Noppe Sieg für mich 3:0, Stand 9:5, David baut den Vorsprung auf 10:5 durch einen Sieg über Nitschke 3:1 aus. Peter kämpft noch gegen Casel, dieses mal hatte er Glück, seine 2:3 Niederlage kam nicht in die Wertung. :lol: Boris und der Meinige dürfen nicht mehr an die Platten :twisted:
    Punkt Peter 3,5, David 2,5 Boris 0,5, Der Schreiberling 3,5



    Re: Taucha 2 gegen Leutzsch 11

    Christian Pörtzel - 11.11.2006, 10:22


    Der alte Schade ist ja doch noch für ein paar Punkte gut :D

    Gratulation den Beteiligten, auch wenn mir Boris langsam leid tut 8)



    Re: Taucha 2 gegen Leutzsch 11

    Peter Kodritsch - 11.11.2006, 10:33


    dann sage ich doch mal glückwunsch zum sieg!
    als zweiter steigt man doch auch auf, oder?

    gruß peter


    p.s. von so einem doppelstart träumt die dritte immer noch...



    Re: Taucha 2 gegen Leutzsch 11

    Christian Pörtzel - 11.11.2006, 13:04


    die erste im übrigen auch ;)



    Re: Taucha 2 gegen Leutzsch 11

    Thomas Schade - 11.11.2006, 18:04


    danke jungs für eure beiträge, aber der aufstieg wird schwer, borsdorf mit 1 minuspunkt, Grünau dto nur 1 Minuspunkt, wir haben 2 Nasse auf dem Konto, dann kommt Leutzsch mit 3 Negativen Punkten. Eine enge Staffel, aber wir haben noch alles in der eigenen Hand.

    Nun ja Boris, war ja 5 Wochen in England, bischen unsicher agiert. Dafür haben Boris und meine Wenigkeit npch kein Doppel verloren, im doppel spielt er super und es macht riesig spaß mit ihm.



    Re: Taucha 2 gegen Leutzsch 11

    David Härtel - 12.11.2006, 15:53


    Kann ich nur bestätigen ...Boris im Doppel mit Thomas ...einfach ein TOP-Team :)

    Ansonsten fehlt im einfach nur das Training ein bissl...aber wie ich ihn kenne wird er ,jetzt wo er wieder da ist, schnell wieder in seinen Rhytmus finden !


    Cya David



    Re: Taucha 2 gegen Leutzsch 11

    Tom Wohlrabe - 15.11.2006, 12:38


    Starke Leistung Jungs :!: :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das ehemalige Forum des Tauchaer SV

    Punktspiele Jugend - gepostet von Thomas Schade am Montag 18.09.2006
    Landespunktwertungen - gepostet von Thomas Schade am Montag 06.03.2006
    Trainingslager bei Herrn Stapf - gepostet von Tom Wohlrabe am Dienstag 12.06.2007
    Goodbye Forum - gepostet von Christian Pörtzel am Montag 16.07.2007
    Vereinsturnier? - gepostet von Thomas Pörtzel am Montag 16.04.2007
    Beitrag - Konto - gepostet von Thomas Schade am Donnerstag 25.01.2007
    2.TiBiDa-Turnier der Rekorde - gepostet von Anonymous am Freitag 09.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Taucha 2 gegen Leutzsch 11"

    Einlagespiel gegen Dreisel - Fuchs (Donnerstag 20.07.2006)
    Angriff gegen inaktive Clanmember - uNNa (Sonntag 01.01.2006)
    Spiel gegen Langeweile - Todesengelchen (Mittwoch 16.02.2005)
    10.09.06 gegen Rahm - patrick (Freitag 08.09.2006)
    Sextherapie gegen Rückenschmerzen - Mika (Mittwoch 05.10.2005)
    WM: Deutschland verliert gegen USA - ~$PASH$~ (Mittwoch 30.08.2006)
    sonntag 9.september gegen chin studenten - sin(9) (Donnerstag 06.09.2007)
    KANTERSIEG gegen HC Jablonec - MatDaCilla (Freitag 18.08.2006)
    Niederlage gegen Großpösna 4 - Sebastian Tänzer (Dienstag 20.03.2007)
    Spio gegen PrinzPI (12:8:24) - Rice (Samstag 22.04.2006)