Grafik-Contest? Zusätzlich zu FF-Contest

Tokio Hotel - Fanfictions
Verfügbare Informationen zu "Grafik-Contest? Zusätzlich zu FF-Contest"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Streifenhörnchen x3 - bLeeding_doLL - Morena - Anonymous
  • Forum: Tokio Hotel - Fanfictions
  • Forenbeschreibung: Das original TH-FF-Board. Schau rein, bleib da und mach's dir gemütlich. .: since Jan. 2006 :.
  • aus dem Unterforum: Fragen, Vorschläge und Beschwerden.
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Mittwoch 04.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Grafik-Contest? Zusätzlich zu FF-Contest
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 5 Tagen, 2 Stunden, 37 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Grafik-Contest? Zusätzlich zu FF-Contest"

    Re: Grafik-Contest? Zusätzlich zu FF-Contest

    Streifenhörnchen x3 - 05.01.2007, 23:24

    Grafik-Contest? Zusätzlich zu FF-Contest
    also wir haben hier im forum ja jetzt schon ff-contests
    es gibt hier ja auch ganz viele die selbst voll schöne avas oder sigs machen, also warum machen wir dann nich auch so nen contest wer zu nem bestimmten thema, ner ff oder nem bild das schönste cover oder so macht xD
    weil ich selbst fine ich kann ned so gut ffs schreiben, aba eigentlich ganz gut ilder bearbeiten und so^^

    thx das ihr mir zuhört bzw das hier gelesen habt^^

    xDD


    MFG
    kadü



    Re: Grafik-Contest? Zusätzlich zu FF-Contest

    Streifenhörnchen x3 - 06.01.2007, 18:13


    was haltet ihr so davon XD?



    Re: Grafik-Contest? Zusätzlich zu FF-Contest

    bLeeding_doLL - 06.01.2007, 19:32


    möööp doppelpost <<'
    aber eeehm da mussu mal die anderen fragen lynn raych und so weiter und so fort oô
    drops.
    also ich find es ja mal garnich so eine schlechte idee wenn u misch frägst xD aber ich kann eben nur besser ff schreiebn und keine bidale machen oô
    ich stimme dann nur mit den anderen mitab xD und damit hat sich die geschichte
    möp
    eeehm also
    lg me xD



    Re: Grafik-Contest? Zusätzlich zu FF-Contest

    Morena - 06.01.2007, 21:19


    hey,

    also ich finde die idee auch nicht schlecht. :-D

    könnte zwar keine bilder beisteuern (bin da einfach zu schlecht drin - kämpfe immer noch mit meinen bild für meine ff *lach* und werde es wahrscheinlich auch noch länger tun :-D ) aber es gäbe ja dann noch die möglichkeit einer stimmabgabe.

    also wie gesagt - keine schlechte idee :-D und wäre mal was anderes.

    Gruß



    Re: Grafik-Contest? Zusätzlich zu FF-Contest

    Anonymous - 21.01.2007, 13:21


    meld ich mich auch mal zu wort <<

    wenn die nachfrage größer wäre könnte sich das bestimmt einrichten lassen, aber wenn von vornherein kaum einer sagt er würde mitmachen kann man das gleich vergessen, weil es nichts bringt..

    lg lynn



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Tokio Hotel - Fanfictions

    Es tut mir leid - gepostet von *littleAngel* am Sonntag 17.12.2006
    Tote töten nicht! - gepostet von Ninni am Sonntag 29.01.2006
    *~*Geflohen - Bis ans Ende der Welt gerannt...*~* - gepostet von CoOL am Dienstag 27.06.2006
    Ich Liebe dich, Ich liebe Dich nicht [neuer Teil 08.11.] - gepostet von butterfliege am Samstag 23.09.2006
    Nimm dein Leben wieder in die Hand! - gepostet von SaM19 am Dienstag 18.07.2006
    Unheilbar Krank - Can I fulfil you your last wish? - gepostet von Ever Blazin Girl am Donnerstag 01.06.2006
    noch eine twincestanhängerin - gepostet von wirhamunstotgeliebt am Dienstag 19.06.2007
    Videos - gepostet von xXNamidaXx am Donnerstag 05.04.2007
    Desperate Housewifes - gepostet von Toms Secret Affair am Montag 30.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Grafik-Contest? Zusätzlich zu FF-Contest"

    Avatar-Contest *6 - sidsel (Montag 02.04.2007)
    Eurovision Song Contest 2007 - engelchen (Montag 14.05.2007)
    Doll-Contest*4 - leiter (Samstag 02.02.2008)
    Grafik - bourn91 (Dienstag 05.12.2006)
    grafik - Voodo (Mittwoch 21.02.2007)
    Mapping Contest! Today: RTP owned! - Ericson-Chan (Freitag 21.09.2007)
    doll Contest #2 - deliah (Samstag 02.06.2007)
    GRAFIK KOMISCH - YugoMafia (Donnerstag 02.03.2006)
    Wie wollt ihr die Grafik von G3 haben? - Anonymous (Donnerstag 03.02.2005)
    Finnland gewinnt den Eurovision Song Contest 2006 - Becker (Sonntag 21.05.2006)