Wie wollt ihr die Grafik von G3 haben?

Gothic
Verfügbare Informationen zu "Wie wollt ihr die Grafik von G3 haben?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Stejdi - The Black Knight - Medusa
  • Forum: Gothic
  • aus dem Unterforum: Gerüchteküche
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Samstag 29.01.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wie wollt ihr die Grafik von G3 haben?
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 1 Monat, 20 Tagen, 10 Stunden, 54 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wie wollt ihr die Grafik von G3 haben?"

    Re: Wie wollt ihr die Grafik von G3 haben?

    Anonymous - 03.02.2005, 21:18

    Wie wollt ihr die Grafik von G3 haben?
    Wollt ihr das G3 eine mega grafik hat wie HL² oder Doom³ oder soll es mehr nach G2 gehen nur etwas verbessert?
    Also ich würde eine mega Grafik gut finden aber ich will mein Pc nicht extra für G3 aufrüsten, da G2 schon fast meinen ganzen speicher frisst! Was meint ihr?



    Re: Wie wollt ihr die Grafik von G3 haben?

    Stejdi - 03.02.2005, 21:19


    Super Grafik sollte es geben, aber nicht so verändert, das man den Helden und die anderen NPC's + Monster nicht mehr wiedererkennt!



    Re: Wie wollt ihr die Grafik von G3 haben?

    Anonymous - 03.02.2005, 21:24


    ja stimmt! Ein Grund warum ich mich ganz besonders an G3 freue ist: Das es da endlich gesichtsbewegungen und so geben wird also das wenn der npc sauer oder traurig wird man es an seinemgesicht sehen kann! Das hab ich bei den vorgängern vermisst!



    Re: Wie wollt ihr die Grafik von G3 haben?

    Stejdi - 03.02.2005, 21:26


    Beliar2004 hat folgendes geschrieben: ja stimmt! Ein Grund warum ich mich ganz besonders an G3 freue ist: Das es da endlich gesichtsbewegungen und so geben wird also das wenn der npc sauer oder traurig wird man es an seinemgesicht sehen kann! Das hab ich bei den vorgängern vermisst!

    Wirklich? Ist ja genial! In Gothic 1 gab es ja nur die Mundöffnung und das Wimpern zucken!



    Re: Wie wollt ihr die Grafik von G3 haben?

    The Black Knight - 04.02.2005, 09:30


    Habn paar Infos über die Grafik:

    Sieht man auf den Bildschirmen:

    http://worldofgothic.de/screenshots/gothic3_fotos/03.jpg
    http://worldofgothic.de/screenshots/gothic3_fotos/02.jpg



    Re: Wie wollt ihr die Grafik von G3 haben?

    Stejdi - 04.02.2005, 17:29


    Hö? Wer ist denn das? Die von PB? :eek:



    Re: Wie wollt ihr die Grafik von G3 haben?

    Anonymous - 04.02.2005, 17:38


    Ja das sind die leute von PB



    Re: Wie wollt ihr die Grafik von G3 haben?

    Stejdi - 04.02.2005, 17:39


    Sieht ja seeeeeeeeeeeeeeeeeehhhhhhhhhhhhrrrrrrr privat aus :smile:



    Re: Wie wollt ihr die Grafik von G3 haben?

    Stejdi - 25.02.2005, 19:44


    Um das Thema hochzukramen:

    Das auf dem ersten Foto, wo man den Held von 3 Seiten sieht, sieht es so aus als ob er einen Bogen übergespannt hat, 'kommpackt verpackt' ist, so wie in einr Söldner Rüstung und grade durch die Schneeberge stapft!



    Re: Wie wollt ihr die Grafik von G3 haben?

    Medusa - 06.03.2005, 12:37


    Für mich ist die grafik seeeeehhhhhhrrrrr wichtig, soll ja nicht aussehen als ob es aus dem Jahre 1996 ist :roll:



    Re: Wie wollt ihr die Grafik von G3 haben?

    Anonymous - 06.03.2005, 12:57


    Ja aber was willst du mit der besten Grafik wenn du es nicht mal mit einem 3Ghz Pc flüssig spielen kannst?
    Ich find die Grafik bei G2 war schon gut genug! Viel besser soll die grafik nicht werden oder wenn doch soll es nicht eine zu große Hardware Anforderung haben!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Gothic



    Ähnliche Beiträge wie "Wie wollt ihr die Grafik von G3 haben?"

    Wir haben ein Problem!!! - Langi (Freitag 09.11.2007)
    Manche haben en Schatten - nbanet (Sonntag 18.12.2005)
    "Wir haben es selbst in der Hand" - Pitbull2003 (Sonntag 08.04.2007)
    alle haben geburtstag - pezn (Mittwoch 22.11.2006)
    IHR WOLLT KRIEG?? - Anonymous (Montag 28.01.2008)
    guten Abend - Zicke87 (Donnerstag 04.06.2009)
    Wen wollt ihr vernichtet haben? - Lord Slonstein (Montag 18.04.2005)
    wir haben freitag einen gast - thomas (Donnerstag 27.04.2006)
    USS Yorktown NCC 61137 - Dr. Danaos Subatoi (Dienstag 26.02.2008)
    An Alle die mir einen Auftrag gegeben haben - Alexa (Samstag 05.03.2005)