Bias ist die letzten Stufen der Treppe runtergefallen.....

Das Forum der Oberbergischen Mamis
Verfügbare Informationen zu "Bias ist die letzten Stufen der Treppe runtergefallen....."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Christa - Martina - Alex
  • Forum: Das Forum der Oberbergischen Mamis
  • aus dem Unterforum: Privates ....
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Montag 18.10.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bias ist die letzten Stufen der Treppe runtergefallen.....
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 11 Monaten, 13 Tagen, 3 Stunden, 55 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bias ist die letzten Stufen der Treppe runtergefallen....."

    Re: Bias ist die letzten Stufen der Treppe runtergefallen.....

    Christa - 13.05.2005, 15:16

    Bias ist die letzten Stufen der Treppe runtergefallen.....
    Huhu.....

    ....jetzt wo er wieder wach ist (nach einem erschöpften Gejammer ne Std. geschlafen) kann ich euch hier endlich mitteilen was UNS am Freitag den 13 passiert !!!

    Ich nixahnend am bügeln und meine Mutter ist für die Hochzeit (morgen meine Cousine) am backen. Tobias immer hoch und runter auf einmal höre ich ihn "spielen" auf der Treppe ich ruf noch BIAS KOMM HOCH ..... plötzlich ein poltern und aufschrei ist er die letzten drei Stufen runtergefallen :(

    Er hat(te) am Hinterkopf ne dicke Beule ....ist schon besser nachdem ich gekühlt habe !! Und schlief auch schnell dann ein .....
    Nach ner Std habe ich ihn geweckt und er war eigentlich ganz munter, hat auch getrunken und gegessen ......nur jammert er manchmal das er AUA hat ....

    Mal gespannt ob auf uns noch was wartet ich fahre jetzt erstmal meiner Cousine helfen die Tische eindecken und den Saal zu schmücken !!!

    LG Christa mit Melli und Beulebias

    P:S: Seid ihr da IMMER ins Krhs gefahren ...... ich habe mich diesmal auf meine Verwandten verlassen und da Jenny meinte sie würden ihn vielleicht zur beobachtung da behalten ...... bin ich erst recht nicht !!!
    Es geht ihm jetzt SUPI ....nicht erbrochen oder quengelig sondern super drauf !!!



    Re: Bias ist die letzten Stufen der Treppe runtergefallen.....

    Martina - 13.05.2005, 17:20


    Oh Mensch, was für ein Schreck !!!!
    Ich denke, ich hätte ihn auch erst mal beobachtet und wenn er recht normal drauf ist, wär ich auch nicht ins KH gefahren....
    knuddel Dich dicke !!!



    Re: Bias ist die letzten Stufen der Treppe runtergefallen.....

    Christa - 13.05.2005, 19:00


    ....wir sind wieder zu Hause ......von den Vorbereitungen ;O)

    Ihm geht es super ....als wenn nix gewesen wäre !!!
    Er hat gemampft ...getrunken .....und ist wie wild rumgelaufen ;D

    Denke das mein SCHOCK schlimmer war als der Sturz..... mal sehn
    wie die Nacht wird aber ich denke das nix mehr da kommt.

    LG Christa



    Re: Bias ist die letzten Stufen der Treppe runtergefallen.....

    Alex - 13.05.2005, 19:04


    Oje der Arme !

    Nöö, wir sind auch nie zum Arzt. beobachte ihn einfach weiter, sobald er Anzeichen des Eintrübens zeigt oder erbricht fahr mit ihm ins Kh.

    LG Alex



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das Forum der Oberbergischen Mamis

    Allen Schulanfängerinnen morgen viel Spaß... - gepostet von Angi am Montag 06.08.2007
    @Tina - gepostet von Alex am Mittwoch 13.07.2005
    Katja, wie war dein Termin beim DOC ??? - gepostet von Christa am Dienstag 12.06.2007
    Auch nochmal ein Lebenszeichen von mir... - gepostet von Christa am Montag 26.06.2006
    Kürbissuppe - gepostet von Michi03 am Mittwoch 18.01.2006
    Wir leben noch!!!!!!! - gepostet von Angi am Samstag 12.08.2006
    Suche noch einen stabilen Hochstuhl - gepostet von Tanja am Donnerstag 23.02.2006
    Juchuuu - wir fahren an die See!!! - gepostet von Tanja am Mittwoch 17.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Bias ist die letzten Stufen der Treppe runtergefallen....."

    Botanikum (Botanica) Stufen: 70-72 - Matze (Montag 15.01.2007)
    Meine Forschung Stufen - JFfranz (Samstag 25.11.2006)
    Die 10 Stufen des Alkohols - MAEBE131 (Sonntag 06.02.2005)
    Minen (Stufen) - Boni (Mittwoch 19.07.2006)
    Meineee STufen - defqon1 (Samstag 25.11.2006)
    Die Dampfkammer (Steamvault) Stufen: 69-70 - Matze (Samstag 13.01.2007)
    Stufen - Geri Gheddo Nummero Uno (Freitag 22.06.2007)
    Die vier Stufen der nationalen Gesinnung - Noctor (Samstag 03.03.2007)
    5 Stufen des Alkoholgenusses - AW (Dienstag 08.11.2005)
    Stufen - io-89 (Mittwoch 07.03.2007)