Katja, wie war dein Termin beim DOC ???

Das Forum der Oberbergischen Mamis
Verfügbare Informationen zu "Katja, wie war dein Termin beim DOC ???"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Christa - Katja - Sandra - Alex
  • Forum: Das Forum der Oberbergischen Mamis
  • aus dem Unterforum: Privates ....
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Montag 18.10.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Katja, wie war dein Termin beim DOC ???
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 11 Tagen, 17 Stunden, 31 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Katja, wie war dein Termin beim DOC ???"

    Re: Katja, wie war dein Termin beim DOC ???

    Christa - 12.06.2007, 20:27

    Katja, wie war dein Termin beim DOC ???
    Huhu,

    wie war es heute ....... steht der Termin jetzt fest ?
    Ist alles OK bei den TWINS ?

    LG Christa mit einer sehr aktiven ZAPPELMAUS ;D



    Re: Katja, wie war dein Termin beim DOC ???

    Katja - 13.06.2007, 13:22


    Hallo zusammen!
    Komme erst jetzt zum schreiben, da es gestern hier etwas stressig war.
    Also: mit den Twins ist alles paletti. Sie sind beide jetzt ca. 2 kg schwer und ca. 42 cm groß! Die Narbe hat er auch vermessen und meinte, dass sie im Mom noch o.k. ist, aber wenn die beiden so weiterwachsen, kanns knapp werden. Ich muss dann nochmal am 3.7. hin und dann werden die Kinder in der Woche warscheinlich auch geholt werden. Wenn bis dahin nichts mehr passiert, sprich Blasensprung oder dass die Narbe reisst. Nun will ich hoffen, daß ich bis dahin noch durchhalte und nichts mehr dazwischen kommt. Dann hab ich die 36. Woche beendet und dann dürfen die beiden auch gerne raus!
    LG
    Katja



    Re: Katja, wie war dein Termin beim DOC ???

    Sandra - 13.06.2007, 14:23


    Hallo,


    dat sind ja Neuigkeiten wie ich sie gerne lese!

    Wir drücken weiterhin die Daumen!


    VG
    Sandra



    Re: Katja, wie war dein Termin beim DOC ???

    Christa - 13.06.2007, 14:35


    Huhu ..... das freut mich ;O)

    Hoffe das die beiden Mäuse noch lange durchhalten und deine
    Narbe hält !!!

    LG Christa



    Re: Katja, wie war dein Termin beim DOC ???

    Alex - 14.06.2007, 10:31


    Schön, daß alles paletti ist. Habt ihr denn jetzt schon den Namen für die andere Maus ?

    LG Alex



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das Forum der Oberbergischen Mamis

    so, ich sag dann mal langsam tschüss.... - gepostet von Dana am Dienstag 22.08.2006
    SANDRAAAAA, wie war deine (EURE) Prüfung ????? - gepostet von Christa am Dienstag 12.06.2007
    Die Kleine PAULA CHARLOTTE von Alex ;O))) - gepostet von Christa am Dienstag 30.01.2007
    bin stinkesauer ... - gepostet von Michi03 am Montag 24.07.2006
    nochmal an alle .... - gepostet von Martina am Donnerstag 08.03.2007
    Alles Gute zum Geburtstag Luca !!!! - gepostet von Martina am Samstag 30.04.2005
    Toll gemacht... - gepostet von Angi am Sonntag 11.02.2007
    jede Menge Bücher aussortiert ! - gepostet von Martina am Sonntag 22.10.2006
    Gottesdienst für Minis mit Taufe am 17.9.06 ! - gepostet von Martina am Freitag 01.09.2006
    Felix und das Herzecho - gepostet von Christa am Mittwoch 15.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Katja, wie war dein Termin beim DOC ???"

    Termin - lins (Donnerstag 14.12.2006)
    Paljon onnea, KATJA! - nebelhexe (Dienstag 11.09.2007)
    Termin - Cedric (Freitag 14.09.2007)
    Termin für kampftraining - Pan (Montag 29.01.2007)
    Doc Payne - Doc Payne (Sonntag 13.05.2007)
    Zweiter Termin - empires (Dienstag 13.06.2006)
    Gildenversammlung und Termin - Ingerim (Samstag 19.03.2005)
    Happy Birthday Katja - Francis (Mittwoch 05.10.2005)
    termin bei francky - crush (Samstag 12.05.2007)
    Termin Juni 2006 - allegretti (Samstag 20.05.2006)