Auch nochmal ein Lebenszeichen von mir...

Das Forum der Oberbergischen Mamis
Verfügbare Informationen zu "Auch nochmal ein Lebenszeichen von mir..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Alex - Katja - Tanja - Christa - Martina - Anonymous - Angi - Stefanie
  • Forum: Das Forum der Oberbergischen Mamis
  • aus dem Unterforum: Privates ....
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Montag 18.10.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Auch nochmal ein Lebenszeichen von mir...
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 30 Tagen, 5 Stunden, 52 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Auch nochmal ein Lebenszeichen von mir..."

    Re: Auch nochmal ein Lebenszeichen von mir...

    Alex - 26.06.2006, 10:43

    Auch nochmal ein Lebenszeichen von mir...
    Hallööööchen !

    Ich bin zwar nicht wirklich abwesend, denn die Beiträge lese ich schon noch ziemlich regelmäßig, aber zum schreiben komm ich halt nicht mehr so wirklich. Die Zeit rast nur so und mein Tag könnte ein paar Stunden mehr gebrauchen. Außerdem hat sich bei uns so einiges aufregendes Neues ergeben.
    Unsere Familie wird sich im Januar um ein weiteres Familienmitglied vergrößern. GG hat sich total gefreut. Mich hat die Nachricht ersteinmal völlig aus der Bahn geworfen, weil es eigentlich theoretisch gar nicht sein kann. Und weil sich hier bei uns gerade alles wieder so schön geordnet hatte. Mittlerweile freue ich mich aber auch sehr, umschicken wäre sowieso nicht in Frage gekommen.

    Es war schon interessant wie unterschiedlich unsere Umwelt auf die Neuigkeit reagierthat. Ich hatte ganz schön Muffensausen, denn 4 Kinder sind doch eher die Ausnahme. Unsere Freunde haben es alle positiv aufgenommen, meine Eltern waren erst nicht sooo glücklich, aber mein Papa meinte dann nur, daß wir das vierte auch groß bekommen werden. Und Platz genug haben wir hier im Haus ja auch.
    Die Kids sind froh und freuen sich eigentlich, aber ich denke Anna und Julia wissen/ahnen, daß unsere Zeit dann noch knapper wird.

    So das wars von hier aus Gummersbach. Ich wollte euch ja immer noch einladen, aber momentan nutze ich die Zeit am Vormittag in der es mir gut geht. Denn ab Mittags liege ich nur noch auf der Couch, weil mir speiübel ist und ich einfach nur schlafen könnte.
    Na oder wir machen das angesprochene Frühstück von Martina hier bei uns- kein Problem. Sagt bescheid.

    LG Alex



    Re: Auch nochmal ein Lebenszeichen von mir...

    Katja - 26.06.2006, 11:36


    Mensch Alex, das sind ja tolle Neuigkeiten! Ich freu mich für Euch! Na dann ist ja auf jeden Fall bei Euch demnächst mal wieder richtig Halligalli in der Bude! Wenn man ja auch sonst nichts zu tun hat ;D
    Hoffentlich geht es Dir bald wieder besser!
    Ganz liebe Knuddelgrüße
    Katja



    Re: Auch nochmal ein Lebenszeichen von mir...

    Tanja - 26.06.2006, 11:49


    :D :D :D

    Hallo Alex,

    weiß es Ulla schon??? ;D
    Ich freu mich sehr für Euch und drücke fest die Daumen, daß es Dir bald wieder besser geht und alles gut klappt.

    Viele liebe Grüße,
    Tanja



    Re: Auch nochmal ein Lebenszeichen von mir...

    Alex - 26.06.2006, 12:22


    @Tanja Klar- ohne meine Ulla läuft da rein gar nix !!! Wir sind ja mittlerweile ein sehr gut eingespieltes Team.

    LG Alex



    Re: Auch nochmal ein Lebenszeichen von mir...

    Christa - 26.06.2006, 13:14


    Huhu .... mensch das ist ja schön ;O)

    Auch wenn es "ungeplant" ist wünsche ich euch bald *5*
    alles Gute ..... hast du es schon mit Akkupunktur versucht ???
    Das hat mir bei Tobias seeeeehr geholfen ;O)

    LG Christa



    Re: Auch nochmal ein Lebenszeichen von mir...

    Martina - 26.06.2006, 18:38


    hey...das sind ja schöne Neuigkeiten :-) Hoffentlich geht sDir bald wieder richtig gut und Du kannst die SS geniessen !

    knuddels



    Re: Auch nochmal ein Lebenszeichen von mir...

    Anonymous - 26.06.2006, 20:47


    auch von uns alles Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Hoffentlich geht es Dir bald wieder besser!!!! Bei mir hat bei allen drei gar nichts geholfen, war schon froh das es bei den beiden letzten nicht so wie beim ersten bis zum letzten Tag so ging lol. Bestimmt höhrt die Übelkeit in ein paar Tagen bei dir wieder auf, und dann kannste die Schwangerschaft so richtig geniesen!!!
    LG
    von den Kleinjungs loool
    Michi



    Re: Auch nochmal ein Lebenszeichen von mir...

    Angi - 26.06.2006, 21:22


    Hi Alex,

    na das sind ja mal Neuigkeiten :ja: ! Glückwunsch!!! Schön, wenn alles passt.

    Ich hoffe, dass dir bald nicht mehr übel ist. Das stelle ich mir ja schrecklich vor. In welcher SSW bist du denn??

    LG von

    Angi und den Männern

    P.S: Freut Karsten sich auch, wenn er noch ein Mädel ins Haus bekommt *duckundrenn*



    Re: Auch nochmal ein Lebenszeichen von mir...

    Alex - 27.06.2006, 08:24


    @ Angi 10.SSW und na klar freut sich GG auch über ein Mädchen, ist schon ne Kunst nur ein Geschlecht zu zeugen, aber noch wissen wir ja nicht was es ist....

    @Christa Akupunktur hat mir damals bei Emilia nur sehr wenig geholfen- leider

    @Michi bei mir ist es mit der Übelkeit von SS zu SS immer schlimmer geworden, imer ein paar Wochen länger; bei Emilia hatte ich sie bis zur 21.SSW...wenn das mal nicht reizende Aussichten sind

    LG Alex



    Re: Auch nochmal ein Lebenszeichen von mir...

    Stefanie - 27.06.2006, 08:35


    Hallo Alex,

    ich habe mich gestern noch gefragt was wohl bei euch so los ist.......na dann herzlichen Glückwunsch!!!! Ich find das cool! Und im Endeffekt ist es doch eigentlich auch egal wie die Umwelt reagiert, oder? Naja, da braucht ihr euch ja keine Gedanken drüber machen.

    Dann drück ich dir jetzt mal die Daumen das du dich bald besser fühlst!

    LG Steffi



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das Forum der Oberbergischen Mamis

    Krümelkuchen mit Aprikosen (für Alex und auch alle anderen) - gepostet von Angi am Sonntag 06.05.2007
    Pechsträhne die 3. - gepostet von Christa am Dienstag 04.07.2006
    Geburtstermin??? - gepostet von Andrea am Freitag 12.01.2007
    Wir haben es geschafft!!!!! - gepostet von Angi am Sonntag 18.02.2007
    wer hat Interesse am neuen Gutscheinbuch ??? - gepostet von Angi am Freitag 08.09.2006
    Waschmaschiene zu verkaufen.... - gepostet von Hexe am Donnerstag 05.01.2006
    Happy Birthday - gepostet von Sandra am Dienstag 20.03.2007
    Gipsbein :-( - gepostet von Martina am Donnerstag 20.07.2006
    Was machen denn die Schulanfängerinnen so ??? - gepostet von Tanja am Montag 10.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Auch nochmal ein Lebenszeichen von mir..."

    Dann will ich mich jetzt auch mal vorstellen... - Berit (Montag 26.03.2007)
    ich auch mal will :-D - carmen (Dienstag 29.08.2006)
    Nochmal neue Smiles installiert 22.April - amd4ever (Donnerstag 22.04.2004)
    linkspirouetten - spinnt jetzt auch noch das gyro ??? - snoopyh (Mittwoch 13.09.2006)
    So, auch ich habe es endlich geschafft!!!!!!!! - ullini (Sonntag 18.03.2007)
    spielt irgendeiner von euch auch gitarre???? - Sturmernte (Dienstag 12.09.2006)
    Tach auch! - Joe C. (Samstag 13.01.2007)
    Auch nix mehr los hier! - Max Moe (Freitag 30.03.2007)
    sebsoeb will sich auch mal vorstellen - sebsoeb (Mittwoch 30.08.2006)
    hey bin auch daaa - Blondi (Sonntag 01.10.2006)