OOC:Torkl und Kirita sind erst mal auf Eis

Sturmschreiterkriegshalle
Verfügbare Informationen zu "OOC:Torkl und Kirita sind erst mal auf Eis"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Velrok Rainfire - Sinai
  • Forum: Sturmschreiterkriegshalle
  • Forenbeschreibung: Betretet diese Halle mit Ehrfurcht, Stolz und Respekt.
  • aus dem Unterforum: Abschiede
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Samstag 30.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: OOC:Torkl und Kirita sind erst mal auf Eis
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 4 Monaten, 11 Tagen, 6 Stunden, 56 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "OOC:Torkl und Kirita sind erst mal auf Eis"

    Re: OOC:Torkl und Kirita sind erst mal auf Eis

    Velrok Rainfire - 18.12.2005, 17:07

    OOC:Torkl und Kirita sind erst mal auf Eis
    Ich denke viele kennen mich eh nicht da ich sowieso selten da war, auch wenn ich hier im Forum ab und an etwas schreibe.

    Naja ich spiel selten WoW und werd jetzt wieder auf das Sydikat zu rück gehen, auf Alli Seite, die liegt mir einfach im Blut :D. Dort ist auch mein Bruder und ein anderer Kumpel von mir, der genausoweng zeit hat ;). Das sind die Gründe. Wenn es mir erlaubt ist werde ich die Entwicklung des Clans hier über das Forum weiter verfolgen und ab und an meinen Senf dazu geben.

    PS: Ich bin schwer gespannt auf die Website die ja in arbeit ist.

    Viel Spaß in WoW wünscht

    Waldemar, alias Kirtita, alias Torkal, alias Velrok Rainfire (Feuermage for Life :) )



    Re: OOC:Torkl und Kirita sind erst mal auf Eis

    Sinai - 18.12.2005, 21:20


    daa kann pate ymtralis moktur melodron kaltos auch ein lied singen

    sinai



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Sturmschreiterkriegshalle

    Ausflug morgen. Beginn zwischen 19 und 20 Uhr - gepostet von Garrek am Mittwoch 22.02.2006
    Punkteliste - gepostet von Garrek am Donnerstag 11.05.2006
    Onyxia - gepostet von Donnerschlag am Donnerstag 26.01.2006



    Ähnliche Beiträge wie "OOC:Torkl und Kirita sind erst mal auf Eis"

    OOC: RP Guide - Ythera (Samstag 28.01.2006)
    OOC: Diskussionen über Raid´s - madragh (Dienstag 10.01.2006)
    OOC: Testrealms verfügbar für Patch 1.10 - Miranillinia (Sonntag 05.03.2006)
    Aerobilder 275 - Baenker (Freitag 04.02.2011)
    OOC: Wir nehmen keine Bewerbung mehr an - Miranillinia (Dienstag 18.04.2006)
    Die Expedition und ihre Hindernisse (RP/OOC) vom 26.11.06 - Astéfania (Montag 27.11.2006)
    OOC Eine Bitte an euch - saijon (Donnerstag 23.08.2007)
    Wörterkette - ladysunsine (Donnerstag 21.02.2008)
    Gildenchat: OOC oder RP? - Glanduin (Samstag 19.11.2005)
    OOC: Paulys Loa - Pauly (Samstag 08.07.2006)