Die Expedition und ihre Hindernisse (RP/OOC) vom 26.11.06

www.planet-tda.de
Verfügbare Informationen zu "Die Expedition und ihre Hindernisse (RP/OOC) vom 26.11.06"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: talorion - Astéfania
  • Forum: www.planet-tda.de
  • Forenbeschreibung: Willkommen bei den Tränen des Adlers!
  • aus dem Unterforum: Ereignisse
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Samstag 19.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Expedition und ihre Hindernisse (RP/OOC) vom 26.11.06
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 28 Tagen, 3 Stunden, 23 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Expedition und ihre Hindernisse (RP/OOC) vom 26.11.06"

    Re: Die Expedition und ihre Hindernisse (RP/OOC) vom 26.11.06

    talorion - 27.11.2006, 09:53

    Die Expedition und ihre Hindernisse (RP/OOC) vom 26.11.06
    Hallo meine Freunde und meine Söldner,

    nun mein kleines Fazit (wird eh zu lang ;) ).
    Wir haben uns zur fünften Stunde des Abens in Dunkelhain wie vereinbart getroffen, leider sind nich alle "Freiwilligen aufgetaucht"...

    Aber nach eine geraumen Zeit und einer geduldsprobe für mich (1Stunde). Sind wir nach Zul'Gurub aufgebrochen. Etwas unterbesetzt aber noch frohen mutes. Als wir dann schließlich die Länder der Trolle betraten schlachteten wir uns durch die Troll mengen und hinter liesen eine Spur aus Blut, Tod, und Leeren Heiltrankflaschen... Ich eine aus Metschläuchen *hüstel*

    Wir erschlugen einen "Troll-Oger" und einige Giftige Schlagen, Fledermausreiter und Riesenfledermäuse stellten sich und auch in den Weg und dennoch wir wollten weiter, trotz Angst und so manchen bösem wort, marschierten wir weiter. Als wir endlich vor der hohen Priesterin standen und scheiterten.... Aber wir kommen wieder und werden uns für die erlittene schmach rächen. UNd für alle die wir noch erleiden könnten... um auf nummer sicher zu gehen.

    OOC:

    Hätten sie beinahe gehabt. Dann gabs den Server down... warum auch immer. Zum anderen kamen einige nicht die zugesagt haben, was mich NICHT aufregt. Aber bitte für die Zukunft, einen kleinen Tipp:
    "Taal will keine AU, kein schriftliches schreiben von eurer Mama oder Papa, will nur wissen er kommt und wer nicht. Und es ist halt schön wenn man weiss womit man zurechnen hat."

    Also für das nächste mal bitte etwas früher absagen und überlegen ob ihr mit wollt. Ihr könnt sogar eine Minute vor abmarsch absagen. Solange ich die Absage habe ist alles Grün!

    Haben aber dann auch schnell uns neue Freiwillige gesucht und gefunden, unter anderen Prisma, unsere Hüpf-Gnomin und andere deren namen mir entfallen ist.
    Aber der Versuch war halt ein Versuch und wird in 14 Tagen wiederholt.
    Gleiche Welle, gleiche Stelle und es geht nach meinem Cronometer ;)
    17:30 bitte PÜNKTLICH sein

    LG

    Taal



    Re: Die Expedition und ihre Hindernisse (RP/OOC) vom 26.11.06

    Astéfania - 27.11.2006, 18:40


    Lieber Taal, liebe Expeditionsteilnehmer,

    möchte mich entschuldigen, dass ich Euch gestern bei der Expedition nicht unterstützen konnte. Nach längerem Aufenthalt im Sumpfland, habe ich mir wohl das gefürchtete Sumpffieber zugezogen.
    Im Wechsel plagen mich Fieberschübe und Schüttelfrost, kann kaum einen Knochen bewegen, geschweige denn meinen Dolch anheben.
    Trinke stündlich einen Heiltrank und der Doktor aus Stormwind meint, ich würde bald wieder auf den Beinen sein.
    Ich hoffe sehr, an der nächsten Expedition teilnehmen zu können.

    Grüsse
    A.


    Ooc:
    Wie erwähnt, ein grippaler Infekt hat mich dahin gerafft.
    Hab mich total geärgert, wäre so gern dabei gewesen. Nach 5 Minuten auf Bildschirm starren, tränten meine Augen aber wie wild und mein Kopf drohte zu platzen.

    Sollte das nächste Mal wieder was dazwischenkommen, sag ich rechtzeitig Bescheid Taal, versprochen!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.planet-tda.de

    Expiditionen der Söldner - gepostet von talorion am Sonntag 01.10.2006
    Lager - gepostet von Lunielle am Dienstag 22.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Die Expedition und ihre Hindernisse (RP/OOC) vom 26.11.06"

    Ruf für Expedition des Cenarius - Tiyath (Dienstag 17.04.2007)
    OOC: RP Guide - Ythera (Samstag 28.01.2006)
    Expedition nach Darnassus und Teldrassil - Sharjin (Sonntag 06.08.2006)
    OOC: Diskussionen über Raid´s - madragh (Dienstag 10.01.2006)
    OOC: Testrealms verfügbar für Patch 1.10 - Miranillinia (Sonntag 05.03.2006)
    Jobwechsel ohne Hindernisse - Airbag (Samstag 03.03.2007)
    Aerobilder 275 - Baenker (Freitag 04.02.2011)
    Hindernisse - India (Donnerstag 18.05.2006)
    OOC: Wir nehmen keine Bewerbung mehr an - Miranillinia (Dienstag 18.04.2006)
    OOC Eine Bitte an euch - saijon (Donnerstag 23.08.2007)