Springstunde von Ninala

Fishi's VRH
Verfügbare Informationen zu "Springstunde von Ninala"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: fishi04 - Ninala
  • Forum: Fishi's VRH
  • Forenbeschreibung: Ein VRH für alle pferdebegeisterten! =)
  • aus dem Unterforum: Reitschulbetrieb
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Freitag 27.08.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Springstunde von Ninala
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 1 Monat, 15 Tagen, 23 Stunden, 9 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Springstunde von Ninala"

    Re: Springstunde von Ninala

    fishi04 - 11.03.2005, 22:05

    Springstunde von Ninala
    Heute wollte mal Ninala eine Stunde - Springen.

    Wir verabredeten uns für 17:00 und sie kam pünktlich. Ich zeigte ihr die Pferde und sie wählte Montana - ein schwer zu reitendes Pferd!!

    Doch sie meinte, es störe sie nicht *gg*

    Also machte sie sie fertig, während ich überlegte, was ich machen würde und kleine Aufwärmsprünge aufbaute.
    Während ich dabei war, kam sie auch schon mit Montana und führte sie rein. Dann stieg sie auf und ritt im Schritt los.

    Dann war ich auch fertig und sah ihr zu. Sie ging langsam in den Trab und ritt Wendungen. Mal im Leichten Sitz, mal aussitzend.

    Es ging recht gut. Montanas Ohren flitzten nur so herum, sie ist recht scheu, deshalb ist sie auch nicht soo einfach!!

    Dann sollte sie über den ersten Sprung gehen. Montana hüpfte locker drüber, als wäre sie nur über einen Stein gestiegen *gg*
    Ich dachte, ich erhöhe es gleich mehr und erhöhte um 2 Stufen. Wieder kein Problem. Aber diesmal ließ ich sie trotzdem mehrere Male darüber springen, kann ja trotzdem nie schaden ... !

    Wieder erhöhte ich um eines. Diesmal streifte Montana leicht. Beim zweiten Versuch streifte sie nicht, sondern ging wie eine Eins drüber! Keuchend bat Ninala um eine Pause, die sie natürlich bekam!!

    Nach 10 Minuten wollte sie weitermachen. Doch als sie auf das Hindernis zuritt, blieb Montana plötzlich stehen und sie wäre um ein Haar in hohem Bogen heruntergefallen - konnte sich aber noch festhalten!!

    Ich lief gleich zu ihr - ihr ging es gut, sie wollte gleich nocheinmal. Mit entschlossenem Gesichtsausdruck ritt sie es noch einmal an uuund ... - Montana sprang!! Sie riss zwar eine Stange herunter, aber das störte niemanden! Ninala umarmte mich vom Pferd aus.

    Dann fand ich, es war genug und während ich die Hindernisse abbaute, galoppierte sie noch ein wenig auf der Volte bei C.



    Re: Springstunde von Ninala

    Ninala - 12.03.2005, 11:37


    danke süße,
    lieb von dir =)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Fishi's VRH

    Royal Riders Team - gepostet von Anonymous am Montag 07.05.2007
    vrh CABALLOS - gepostet von Anonymous am Freitag 15.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Springstunde von Ninala"

    Springstunde - Kathi (Sonntag 30.01.2005)
    Springstunde L mit Isabelle und Mable Fight - Cindy (Dienstag 15.08.2006)
    Die Springstunde ------ 3.Bericht - Magda (Montag 22.10.2007)
    an Julia und Ninala - Nike (Samstag 08.01.2005)
    Springstunde bei Sarah?! - Footloose'x3 (Donnerstag 02.08.2007)
    Springstunde mit Becky - lena90 (Samstag 11.11.2006)
    eine super Springstunde auf Fantasy - Krissi (Freitag 30.09.2005)
    Springstunde mit Cäsar - Sabine (Montag 23.04.2007)
    Springstunde am Sonntag den 21.01.2007 - izysylvester (Freitag 19.01.2007)
    Springstunde bei Sarah in der Ferien?! - Footloose'x3 (Mittwoch 26.09.2007)