an Julia und Ninala

Fishi's VRH
Verfügbare Informationen zu "an Julia und Ninala"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Nike - Ninala - fishi04 - Anonymous
  • Forum: Fishi's VRH
  • Forenbeschreibung: Ein VRH für alle pferdebegeisterten! =)
  • aus dem Unterforum: Hauptforum
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Freitag 27.08.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: an Julia und Ninala
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 2 Monaten, 31 Tagen, 11 Stunden, 37 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "an Julia und Ninala"

    Re: an Julia und Ninala

    Nike - 08.01.2005, 01:08

    an Julia und Ninala
    Sorry dass ich hier rein schreib, aber ich finds echt blöd dass ihr immer hier her kommt, aber nie zu sonnenmühle! Es macht nämlich echt keinen Spaß da, wenn niemand schreibt! Wenn ichs zu sm schreiben würde, würds ja doch keiner esen. Wollt nur mal des sagen. Ich habe so des Gefühl das Julia sm gar nicht mehr als ihrer ansieht sondern nur den hier!!!



    Re: an Julia und Ninala

    Ninala - 08.01.2005, 12:17


    Hey mausi, natürlich komm ich auf sm, aber dann is immer niemand on und niemand hat was geschieben und dann geh ich halt wieder... :(



    Re: an Julia und Ninala

    fishi04 - 08.01.2005, 13:43


    mausi ich...

    ach warte, ich hab das ganze hier schon irgendwo geschrieben.. :)

    ich geh aber gleich hin! bitte sei nicht bös :cry:



    Re: an Julia und Ninala

    Ninala - 08.01.2005, 13:45


    genau!!!! Sei ned böse, bitte bitte bitte, und ich komm ja eh imma hin... :D



    Re: an Julia und Ninala

    Nike - 09.01.2005, 00:31


    ja, aber es schreibt ja niemand und dann hab ich au keinen bock! Wo hast du das denn geschreibselt jules?



    Re: an Julia und Ninala

    Anonymous - 18.01.2005, 17:27


    also..nit meine angelegenheit..werd mich auch raushalten...aber bei mir persöhnlich isses zB so, dass ich für vieles keine zeit mehr hab..udn mich dann lieber um den eigenen VRh..bzw das eigene forum kümmer....udn foren wo nie jemand is sind öde....und mittlerweile hat hier jeder tausen vrhs ufn foren...macht das sinn?
    wärs nit sinnvoller, einen großen zu machen und da mehr zeit zu verbringen-??? :wink:



    Re: an Julia und Ninala

    Nike - 19.01.2005, 16:14


    sm gehört aber Jules doch auch! Wer bist du denn?



    Re: an Julia und Ninala

    Ninala - 19.01.2005, 17:31


    Ich glaub du bist sinera oder???



    Re: an Julia und Ninala

    Nike - 21.01.2005, 14:19


    jo ich auch...!



    Re: an Julia und Ninala

    fishi04 - 23.01.2005, 22:02


    jo denk ich auch ... die tippfehler :wink:



    Re: an Julia und Ninala

    Nike - 24.01.2005, 20:33


    hehe =)



    Re: an Julia und Ninala

    Nike - 26.01.2005, 18:28


    Ähm! Julia! KOmm doch mla bitte wieder! Es macht echt keinen Bock wenn immer nur nina und ich da sind! ich hab jetzt ein paar neue Sachen gemacht, Pferde reingestellt und so! ielleicht liesst du des ja mla und gibtst deinen Senf dazu ab!



    Re: an Julia und Ninala

    fishi04 - 27.01.2005, 15:49


    es tut mir leid!
    ich war seit freitag auch hier nicht! weil ich krank war! :roll:



    Re: an Julia und Ninala

    Nike - 27.01.2005, 21:36


    Ja weiss ich ja jetzt ist schon okay süße!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Fishi's VRH

    Royal Riders Team - gepostet von Anonymous am Montag 07.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "an Julia und Ninala"

    Julia, Fini oda so... - Fini (Mittwoch 28.03.2007)
    Thermo Top E an Fahrzeug-Gebläse anschliessen - Chrisy (Dienstag 29.11.2011)
    C'est moi -> Julia - chicaa (Sonntag 16.04.2006)
    damn die julia und ich bekommen ein baby... - Pharmatic (Sonntag 04.06.2006)
    *Wohnung von Julia* - *~Ninchen~* (Samstag 05.08.2006)
    atty, laura, cyra un julia - julia (Montag 30.01.2006)
    Julia's Tagebuch... - Satan in Persona (Dienstag 05.12.2006)
    Romeo und Julia - tina (Montag 25.07.2005)
    Der Ausritt mit Julia - Ina (Samstag 29.07.2006)
    Was soll Julia werden? - Ahnungslos (Dienstag 05.02.2008)