Werbung für VRHs

Berichteforum des Gestüt und Reitstall Tannenhof
Verfügbare Informationen zu "Werbung für VRHs"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Sunny - hanni - Nanni - Jessi - Bea - Peggy Sue - Fjorda
  • Forum: Berichteforum des Gestüt und Reitstall Tannenhof
  • Forenbeschreibung: Die Tannenhof-Community... zum Relaxxen
  • aus dem Unterforum: Werbung
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Mittwoch 04.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Werbung für VRHs
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 31 Tagen, 4 Stunden, 18 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Werbung für VRHs"

    Re: Werbung für VRHs

    Sunny - 20.04.2007, 14:22

    Werbung für VRHs
    Also wie gesagt hier kommt die Werbung für eigene oder Werbung für VRHs hinein, die ihr echt klasse findet! Ihr könnt sie also weiterempfehlen! Achja und bitte nur einmal für seinen VRH werben ;)



    Re: Werbung für VRHs

    Sunny - 20.04.2007, 20:27


    ähm nanni mach das bitte wie jessi also schreib das hier rein weil wenn hier jeder für seinen VRH ein eigenes thema aufmacht, sind wir hier bald *brüüüüüü*.... also bitte hier reinschriben ;)



    Re: Werbung für VRHs

    hanni - 21.04.2007, 11:17


    Hi ich hab auch einen VRH und bin ständig dabei ihn umzubauen. Ich möchte hier jtzt nicht so viel erzählen schaur doch einfach mal vorbei udn wenn er euch freut dann meldet euch doch bitte an.
    http://lindenhof.at.gg[
    lg Hanni



    Re: Werbung für VRHs

    Nanni - 16.06.2007, 16:51


    VRH Kronenhof
    Eig sollten wir ja keine Mitglieder mehr aufnehmen, aber vielleicht möchte ja wer an unserem Turnier teilnehmen?
    Wann: 28. Juni
    Wo: VRH Kronenhof | http://kronenhof.1page.at
    Was: Dressur/Springen E-S, VS/Military, Schauen
    Lest euch bitte die Regeln durch, falls ihr Interesse habt.
    LG Nanni



    Re: Werbung für VRHs

    Jessi - 07.09.2007, 15:34


    hi also ich hab auch nen VRh ist war auch noch nicht fertig aber anmelden geht schon es ist ein Vektoren und pixelhof.....wer nicht weiß was das is dann schaut einfach mal auf de hp und schaut ob er euch gefällt!!!!!


    Hp: http://vrhdavolero.oyla17.de

    ggglg jessi



    Re: Werbung für VRHs

    Bea - 11.10.2007, 19:19


    Mip ich will auch meinen vorstellen von der Vollendung weit entfernt (so halb halt) wollt ich euch meinen vorstellen


    htto://www.vrh-espensee.de.vu

    Zum Foru mgehts aber nur mit der addy

    http://isafjoerdhur.is.funpic.de/wbblite


    Da ich grad wieder ein neues Desi einpass kann es sei ndas manchmal komische sachen sind



    Re: Werbung für VRHs

    Peggy Sue - 23.03.2008, 15:14


    GUt Evergeern

    suche noch viel mitglieder und hoffe es melden sich ein paar an

    und ich mache ein eröfnugs turnier vieleicht meldet sich ja wer an Bitte


    www.evergreen.at.gg



    Re: Werbung für VRHs

    Fjorda - 25.03.2008, 20:17


    Hii wir suchen auch noch ganz viele Miglieder


    http://lilienthal.oyla19.de



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Berichteforum des Gestüt und Reitstall Tannenhof

    Reitabzeichen - gepostet von Nanni am Samstag 19.05.2007
    Kessy-Email - gepostet von hofbesitzerin am Dienstag 29.05.2007
    Verkaufsstall - gepostet von hofbesitzerin am Samstag 20.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Werbung für VRHs"

    2826, jetzt zwei Mal mit roter Möbelhaus-Werbung - 457013-6 (Donnerstag 12.07.2007)
    Werbung - Antti Kuisma (Donnerstag 12.07.2007)
    Werbung - Fallin (Donnerstag 12.07.2007)
    werbung - Pippilotta (Freitag 30.04.2004)
    Zuviel Werbung - scarymovie (Samstag 27.03.2004)
    Werbung für das Forum - Laky (Dienstag 30.03.2004)
    Werbung - Prof.Albus Dumbledore (Donnerstag 12.07.2007)
    K-Fee Werbung - Kahro (Dienstag 13.07.2004)
    Werbung - Rolfhino (Freitag 13.07.2007)
    Werbung - steffi (Freitag 04.06.2004)