eine super Springstunde auf Fantasy

KriMos Pferdeparadies
Verfügbare Informationen zu "eine super Springstunde auf Fantasy"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Sara Lina - Krissi
  • Forum: KriMos Pferdeparadies
  • Forenbeschreibung: Das Forum zu unserem virtuellen Dorf
  • aus dem Unterforum: Pferdepension
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Mittwoch 27.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: eine super Springstunde auf Fantasy
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 4 Monaten, 21 Tagen, 18 Stunden, 50 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "eine super Springstunde auf Fantasy"

    Re: eine super Springstunde auf Fantasy

    Sara Lina - 30.09.2005, 18:11

    eine super Springstunde auf Fantasy

    Heute hat mir Krissi erlaubt bei ihr auf Fantasy eine Springstunde zu nehmen.
    Also bin ich mal los gegangen zu den Paddockboxen wo Fantasy stand.
    Ich holte ihn aus seiner Box und band ihn am Anbinder vor den Boxen an.
    Krissi hatte mir schon alles rausgelegt Gamaschen usw.
    uich fing dann erstmal an ihn zu Putzen da er nicht sehr dreckig war ging das ganz schön schnell!
    Danach Sattelte ich Fantasy und machte ihm die Gamaschen als schutz um seine Beine.
    danach bin ich auf den Springplatz geritten dort habe ich mich und Fantasy aufgewärmt also so ein par runden Schritt,Trab und Galopp. In der Zeit wo ich das gemacht habe hat Krissi 8 L - Hindernisse aufgebaut die ich dann warscheinlcih übersprinegn sollte!
    Das habe wir dann auch eine ganze weile geübt, Hinderniss für hinderniss dann meine Krissi jetzt Spring mal hintereinander den ganzen Pacour das klappte auch ganz gut.
    Zum Schluß erhöte Krissi zwei bis drei Hindernisse auf M Niveau.
    Das klappte am anfang nicht so ganz aber als ich dann eine fehlerlose runde machte mit Fantasy war die Springstunde auch schon zu ende.
    Ich ritt Fantasy noch trocken und ging zum Stall dort sattelte ich habe und habe ihm danach die Beine abgespritz und dann habe ich Fantasy noch mit einem Schwam und mit Bürsten noch mal so rübergeputzt.
    Danach habe ich Fantasy noch ein leckerlie gegben und dann habe ich ihn in seinde Box gebracht dort ist Fantasy dann sofort auf seinen kleinen Paddock gelaufen.
    Ich bin dann zu Krissi gelaufen und habe ihr gehlofen den Pacour abzubauen und habe mich auch für diese tolle Springstunde auf Fantasy bedankt!
    "Danke"

    Lg Sara Lina



    Re: eine super Springstunde auf Fantasy

    Krissi - 14.10.2005, 16:43


    Gut umgesetzt, super... :wink:



    Re: eine super Springstunde auf Fantasy

    Sara Lina - 06.11.2005, 12:12

    Hey danke
    Danke...

    LG Sara



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum KriMos Pferdeparadies

    Abmeldung ;-( :-( - gepostet von Sara Lina am Freitag 06.01.2006



    Ähnliche Beiträge wie "eine super Springstunde auf Fantasy"

    Super Youtube Sachen - Rage (Sonntag 29.04.2007)
    Guild Wars 2 Halloween Event 22.10-31.10.2012 - wotan1976 (Samstag 13.10.2012)
    22+23 Super Agrui - Formel 1 Star (Mittwoch 05.09.2007)
    Final Fantasy X - Alexander (Mittwoch 10.01.2007)
    Facebook : M Power-team Luxembourg. - Fighter (Montag 30.01.2012)
    Morgen kommen Bilder von Django und später dann von Lady - staffimaus (Samstag 10.05.2008)
    Super Mega Wichtig - larali (Sonntag 09.04.2006)
    Refree Super Star - DonCaldo (Sonntag 04.06.2006)
    Super Mario Sunshine - Mario Margana (Samstag 30.06.2007)
    Super Smash Bros Brawl! - Tyrio (Mittwoch 23.08.2006)