Springstunde L mit Isabelle und Mable Fight

Forum von Isy`s VRH
Verfügbare Informationen zu "Springstunde L mit Isabelle und Mable Fight"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Cindy - isabelle
  • Forum: Forum von Isy`s VRH
  • Forenbeschreibung: hier stehen alle news, berichte, etc...
  • aus dem Unterforum: Reitstunden
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Freitag 11.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Springstunde L mit Isabelle und Mable Fight
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 7 Tagen, 12 Stunden, 56 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Springstunde L mit Isabelle und Mable Fight"

    Re: Springstunde L mit Isabelle und Mable Fight

    Cindy - 15.08.2006, 20:04

    Springstunde L mit Isabelle und Mable Fight
    Ich war heute um 14.00 Uhr mit Isabelle zu einer Springstunde in L mit Mable Fight verabredet. Ich betrat um 13.30 Uhr die Reithalle und baute alle Hindernisse im L Nevau auf. Dann wartete ich auf Isabelle.



    Re: Springstunde L mit Isabelle und Mable Fight

    isabelle - 17.08.2006, 12:31


    ich kam punkt 14.00. uhr in die halle und stieg auf. dann ritt ich mable im schritt warm



    Re: Springstunde L mit Isabelle und Mable Fight

    Cindy - 17.08.2006, 12:40


    "Gut!" sagte ich. "Dann spring über den Oxer, dann über das kreuz und dann über den Trakehner Graben!" fgte ich hinzu



    Re: Springstunde L mit Isabelle und Mable Fight

    isabelle - 19.08.2006, 08:44


    ich tat was sie sagte und dann ritt ich zu ihr um mir anzuhören, was sie mir zu sagen hatte



    Re: Springstunde L mit Isabelle und Mable Fight

    Cindy - 19.08.2006, 19:02


    "Also Mable Fight schlägt über dem Hindernis auf, das kann gefährlich werden. ich würde sagen du machst mit ihr ein wenig freispringen und wenn sie springt tippst du mit der Gerte auf ihr Hinterbeine! Sonst springt sie sehr super!" fügte ich hinzu. " Spring den Parcours einmal ganz durch und dann sehen wir weiter! Wenn du möchtest zeig ich dir nacher was ich meine mit dem ausschlagen!"



    Re: Springstunde L mit Isabelle und Mable Fight

    isabelle - 19.08.2006, 19:09


    ja das wäre gut, hab nämlich gar nicht verstanden was du meinst!



    Re: Springstunde L mit Isabelle und Mable Fight

    Cindy - 19.08.2006, 19:24


    "Gibst du mir sie sie bitte mal?" fragte ich und Isabelle übergab mir Isabelles Zügel. Ich stieg auf und klopfte ihr den Hals. Dann stieg ich auf und ritt eine Runde. Dann ritt ich auf die Hindenisse zu. Der erste Sprung: Mable Fight keilte kanapp über der Stange aus und ich zeigte es Isabelle bei den nächsten Hindernissen. "Nun verstand?2 fargte ich freundlich und klopfte der Stute den Hals. Dann stieg ich ab und gab sie wieder Isabelle



    Re: Springstunde L mit Isabelle und Mable Fight

    isabelle - 19.08.2006, 19:28


    ichgab dir zwar mables zügel, aber egal. "alles klar sagte ich. ich werde das üben! bis zum nächsten mal dann, danke für die stunde!"



    Re: Springstunde L mit Isabelle und Mable Fight

    Cindy - 19.08.2006, 20:41


    Off SorrY :)!

    "Bitteschön! Immer wieder gerne!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum von Isy`s VRH

    Sonstiges - gepostet von isabelle am Montag 14.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Springstunde L mit Isabelle und Mable Fight"

    Fight like a girl club - Berserker (Samstag 18.03.2006)
    My next Fight Event !!! - Mehmet-Isa (Mittwoch 05.12.2007)
    Your Favourite Glam Look! - Carribean (Donnerstag 05.02.2009)
    Fight-Anfrage - -]MgF[- Magic-Man (Mittwoch 16.02.2005)
    MMA Movie Fight - Schwerthase (Sonntag 14.10.2007)
    Fight Us account - |-ToD-| Ice (Dienstag 03.10.2006)
    Isabelle - c o o k i e (Sonntag 26.03.2006)
    The Fight [ab 18; drama, sad,...] - Omega MM (Mittwoch 12.12.2007)
    Born to Fight - Pitbull2003 (Montag 08.01.2007)
    An Isabelle - carina (Samstag 07.04.2007)