Springstunde bei Sarah?!

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "Springstunde bei Sarah?!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Footloose'x3 - Birte - Kröggelchen
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Stunden
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Samstag 30.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Springstunde bei Sarah?!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 25 Tagen, 4 Stunden, 19 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Springstunde bei Sarah?!"

    Re: Springstunde bei Sarah?!

    Footloose'x3 - 02.08.2007, 22:44

    Springstunde bei Sarah?!
    Hey,
    Birte hatte [auch in meinem Namen] Sarah gefragt,
    ob sie nicht mit uns eine Springstunde machen würde.
    Nun hätte sie da nichts gegen, allerdings bräuchten wir noch einen Tag und min einen dritten Reiter...
    Also Anja hatte gesagt sie hätte Lust, allerdings käme es auf den Tag an.
    Ich kann leider nciht montags [weil ich dann drüben Stunde hab ] und am WE...
    Nun...
    Sonst noch jem interesse?
    LG Janna'x3 *JUMP*



    Re: Springstunde bei Sarah?!

    Birte - 02.08.2007, 23:01


    ja ich hab interesse ;) :P

    also sarah kann eigentlich immer nur mittwochs und donnerstags ist es schlecht ..

    mittwochs kann sie erst ab viertel nach 8 und das ist ja zu spät und donnerstags ist ja bei kappell springstunde ..

    am besten wäre freitags, da sarah da ja schon ne stunde hat und am gesamten tag auch nur eine stunde ist ..

    aber sonst haben janna und ich überlegt würde es ja evtl. auch dienstags gehen, nach tamaras stunden .. ungefähr so wie es bei evelyn ist .. ;)

    aber ka .. müssen wir mal schauen .. wir sind ja recht flexibel :P



    Re: Springstunde bei Sarah?!

    Kröggelchen - 03.08.2007, 10:13


    also wenn es freitags ist dann würde ich doch glatt mitmachen, nur mit dienstag wirds bei mri schwer hab da schon ne stunde....



    Lg Anja



    Re: Springstunde bei Sarah?!

    Footloose'x3 - 03.08.2007, 21:02


    yoa... also ich könnte auch freitags [hab nochmal alles abgeklärt ;) ]
    würde auch [türlich] auf jeden mitmachen :):)
    naja mal schaun... hfftl auf bald ;) :D
    LG Janna'x3 *JUMP*



    Re: Springstunde bei Sarah?!

    Birte - 03.08.2007, 21:41


    das hört sich doch gut an =) freut mich voll ;)



    Re: Springstunde bei Sarah?!

    Kröggelchen - 04.08.2007, 10:00


    ich muss dann halt noch gucken wie das mit SChule und alles klappt, und dann probier ihc das erst mal einen Monat aus, weil cih ja auch ncoh zwei andere Stunden habe, und das auf Dauer dann ganz schön teuer wird....


    aba das schaff ich schon irgendwie;)

    Lg Anja



    Re: Springstunde bei Sarah?!

    Footloose'x3 - 05.08.2007, 21:50


    ich schätz sowieso das wir erst mal das ausprobiern müssen ob das alles so klappt wie wir das vorhaben [mti sarah , arno etc.. ]
    [[was wir ja hoffen wa ;) ]]
    LG Janna'x3 *JUMP*



    Re: Springstunde bei Sarah?!

    Birte - 05.08.2007, 21:57


    das wird schon klappen ;) da bin ich sehr zuversichtlich :)



    Re: Springstunde bei Sarah?!

    Birte - 24.08.2007, 21:20


    also ich würd sagen, dass sah doch heute schon nicht schlecht aus ;) und ich hoffe, dass ich nächste woche mitreiten kann .. aber ich bin da sehr zuversichtlich ;) :)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de

    Ewald's std letzten zwei Ferienwochen![vereinshalle] - gepostet von Footloose'x3 am Sonntag 15.07.2007
    Tische??? - gepostet von *..Nicola..* am Montag 23.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Springstunde bei Sarah?!"

    Sarah zu dünn?? - cecile (Montag 21.05.2007)
    Biltzeitung : Sarah schwanger???? - lulu105 (Sonntag 18.12.2005)
    Dialgas Sprites - Dialga (Donnerstag 10.07.2008)
    Sarah-00 - Sarah-00 (Samstag 05.08.2006)
    Happy Birthday Sarah - Thomas (Montag 13.11.2006)
    That´s Me ----> Sarah - Dying-Fairy (Freitag 13.04.2007)
    Sarah Chalke - starbuck77 (Samstag 17.02.2007)
    .:SARAH CONNOR:. - LuLu (Sonntag 01.10.2006)
    XWA - Worker-Negotiations - Chosen One (Donnerstag 07.03.2013)
    Sarah`s Pferde - Silverado (Freitag 16.02.2007)