Ein harter brocken

Maya und Domenico
Verfügbare Informationen zu "Ein harter brocken"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: (like a real) Jojo - jesusfreak - Jacky - ennie - Mingo Kiss - laterne - *Joydey - bounty - claudi
  • Forum: Maya und Domenico
  • aus dem Unterforum: Eure Erlebnisse mit Gott
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Freitag 06.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ein harter brocken
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 6 Monaten, 20 Tagen, 2 Stunden, 15 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ein harter brocken"

    Re: Ein harter brocken

    (like a real) Jojo - 07.11.2007, 15:35

    Ein harter brocken
    hi ich versuche andauernd einem aus meiner klasse zu erklären dass es gtu is an gott zu glauben....... tipps?



    Re: Ein harter brocken

    jesusfreak - 03.01.2008, 18:16

    hmmm....
    der mensch kann ohne gott nicht leben (fisch ohne wasser - ??). ton kann sich auch nicht selbstständig machen, der töpfer muss ihn formen, damit was draus wird. so ist es auch bei uns. außerdem hat gott uns das größte geschenk gemacht, das es gibt, er hat jesus geschickt, damit wir zu ihm kommen können.

    und (ich weiß, ich hab gut reden), nicht allein versuchen - mit gottes kraft!!!!

    dein eintrag ist zwar schon lange her, aber ich hab gedacht, ich antworte trotzdem! =)



    Re: Ein harter brocken

    Jacky - 03.01.2008, 18:18

    Re: hmmm....
    ja und diesen thread gibts glaube ich auch dreimal



    Re: Ein harter brocken

    ennie - 03.01.2008, 18:24


    *hihi* jetzt gibts alles doppelt... :D



    Re: Ein harter brocken

    Jacky - 03.01.2008, 18:28


    ... udn dreifach



    Re: Ein harter brocken

    ennie - 03.01.2008, 18:43


    :D *hihi*...



    Re: Ein harter brocken

    Mingo Kiss - 07.01.2008, 00:13


    ka ^^



    Re: Ein harter brocken

    laterne - 10.01.2008, 00:02

    Re: Ein harter brocken
    (like a real) Jojo hat folgendes geschrieben: hi ich versuche andauernd einem aus meiner klasse zu erklären dass es gtu is an gott zu glauben....... tipps?

    Kennst du das Büchlein Gott persönlch kennenlernen, das wäre sicher eine grosse hilfe aber ich weiss nicht ob es das bei euch auch gibt.



    Re: Ein harter brocken

    (like a real) Jojo - 10.01.2008, 00:55


    kenn ich net



    Re: Ein harter brocken

    *Joydey - 10.01.2008, 12:25


    bei uns in der gemeinde liegt das glaub ich auch aus. :wink:



    Re: Ein harter brocken

    bounty - 12.01.2008, 14:38


    vllt kannst du ihm ja erzählen wenn gott schon in deinem leben kleine wunder vollbracht hat oda so... ich glaub persönliche erfahrungen sind zum erklären doch eigentlich gut...



    Re: Ein harter brocken

    claudi - 06.10.2008, 16:15


    *nick*
    bestimmt



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Maya und Domenico

    Von wem seid ihr alles Fan? - gepostet von minga am Sonntag 29.04.2007
    Schreibt von euch selbst jemand gerne und hat lust... - gepostet von MiaThermopolis am Montag 20.11.2006
    wie war das mit mingo wirklich???? - gepostet von minga am Montag 08.10.2007
    Maria Mena - gepostet von smili am Dienstag 17.07.2007
    Nur mit dir - gepostet von MiaThermopolis am Mittwoch 28.02.2007
    Verflixte 3 - gepostet von (like a real) Jojo am Donnerstag 25.10.2007
    Wie findet ihr den streit zw.palästinensern und den israelis - gepostet von sparcsy am Montag 06.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Ein harter brocken"

    Braunschweig-Brocken Ultralauf 75 km am 1. Mai 2008 - Jörg (Montag 24.12.2007)
    harter angriff und das auch noch ohne begründung - Benji91 (Sonntag 13.05.2007)
    Harter Mann Schwärm-Thread - souffle (Dienstag 13.06.2006)
    Harter Tag? - Anonymous (Donnerstag 10.08.2006)
    Raven´s harter Weg .... - Detlef D! (Samstag 23.07.2005)
    Harter Start für Pedrosa - racefan (Freitag 16.09.2005)
    Harter Link - arming (Freitag 18.08.2006)
    Ein harter Arbeitstag - Anna (Dienstag 16.05.2006)
    Ein harter Trainings tag!!! - Andrea (Samstag 17.02.2007)
    Ein harter Brocken - Muell eimer (Dienstag 18.10.2005)