wie war das mit mingo wirklich????

Maya und Domenico
Verfügbare Informationen zu "wie war das mit mingo wirklich????"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: minga - Jacky - jana - dream. - bounty - *Joydey - Puma - carmen777 - Jackyschnuckie - Amy - (like a real) Jojo - n-superstar7 - Vanchen - Celine - Mäcky - Fuchsi - ....little....dream... - claudi
  • Forum: Maya und Domenico
  • aus dem Unterforum: Maya und Domenico Teil 1 bis 5
  • Antworten: 82
  • Forum gestartet am: Freitag 06.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: wie war das mit mingo wirklich????
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 6 Monaten, 29 Tagen, 14 Stunden, 34 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "wie war das mit mingo wirklich????"

    Re: wie war das mit mingo wirklich????

    minga - 08.10.2007, 16:03

    wie war das mit mingo wirklich????
    des beschäftigt mich auch ganz arg:
    domenico erzählt, dass janet mingo zu drogen überredet hat.
    janet hingegen erzählt, dass mingo sie mit dem messer bedroht und um drogen angebettelt hat.

    ich grüble mich da noch kaputt. sie hat nämlich irgendwie oft die wahrheit gesagt. zuem beispiel dass nicki sich den körper aufgeschlitzt hat und so. und dass er beim biedermann eingebrochen ist. und dass er mit drei mädchen gelichzeitig was hatte (okay wissen wir nich aba ich könnts mir vorstellen dass er des früher gemacht hat).
    könnte des nun nich auch wahr sein was sie über mingo sagt? dass sie ihm eigentlich keine drogen geben wollte, aber dass er sie mit dem messer bedroht hat.
    sie hat ja auch die narben gezeigt.

    was denkt ihr? wie war es wirklich?



    Re: wie war das mit mingo wirklich????

    Jacky - 08.10.2007, 16:05

    Re: wie war das mit mingo wirklich????
    ne ich glaubs ie hat ihn überrdet! warscheinlich brauchte sie geld! ich meine wenn mingo unbedingt drogen wollte müsste er ja vorher schonw eoche genommen haben und zu wissen das sie so "gut" sind!



    Re: wie war das mit mingo wirklich????

    jana - 08.10.2007, 16:13


    ich glaub ihr i-wie schon...
    er könnte sie auch angebettelt haben... auf jeden fall fand ich es nicht richtig das nicki sie verprügelt hat, so oder so...



    Re: wie war das mit mingo wirklich????

    Jacky - 09.10.2007, 19:56


    ok ich wär auch voll sauer! aba verprügelön kann ich soweiso niemanden!D bin viel zu schwach... :lol:



    Re: wie war das mit mingo wirklich????

    dream. - 09.10.2007, 20:18


    die *** hat sie ihm angedreht...da bin ich mir sicher! mich würde interessieren welche ausage jetzt susanne als richtig bezeichen würde!



    Re: wie war das mit mingo wirklich????

    Jacky - 09.10.2007, 20:34


    stimmt! wir wollns wissen



    Re: wie war das mit mingo wirklich????

    dream. - 09.10.2007, 20:42


    ich hoffe susanne kommt in dieses Thema!



    Re: wie war das mit mingo wirklich????

    minga - 09.10.2007, 20:46


    soll ich euch was sagen?
    auch wenn ich mingo hammersüss finde, aber ich könnt mir schon noch vorstellen dass er die drugs von janet abgebettelt hat. und dass er mit dem messer auf sie los ist. ich könnt mir vorstellen dass janet die wharheit sagt auch wenn sie ne fiese schlange ist. so süss und lieb mingo zwar is aber ganz der unschuldsengel isser halt au ned... und wenn er abdreht macht er schon krasse sachen.
    und janet hatte leider oft recht. ich find dieses thema voll faszinierent und würd gern wissen wies' wirklich war...



    Re: wie war das mit mingo wirklich????

    Jacky - 09.10.2007, 20:46


    genau das is noch das beste :D



    Re: wie war das mit mingo wirklich????

    bounty - 10.10.2007, 17:20


    ich könnt mir zwar vorstellen, dass mingo die drugs haben wollte, aber i-wie glaub ich dieser janet das nich... es waren zwar viele sachen wahr, aber das würd glaub ich zu weit gehn



    Re: wie war das mit mingo wirklich????

    minga - 10.10.2007, 18:46


    und dass nicki was mit drei mädchen hatte? könnt schon noch sein... so wie er frher drauf war



    Re: wie war das mit mingo wirklich????

    *Joydey - 10.10.2007, 18:50


    ja das schon, aber ich denke, dass sie mingo überredet hat! sie ist so extrem böswillig°!



    Re: wie war das mit mingo wirklich????

    minga - 10.10.2007, 19:02


    tja, wenn wir das jetzt wüssten! mann ey!
    janet ist zwar bösartig, aber bei mingo weiss man halt auch nie, so liebenswert wie er auch is



    Re: wie war das mit mingo wirklich????

    bounty - 10.10.2007, 19:10


    das stimmt leider. aber i-wie find ich es auch gut, dass wir nicht alles wissen, sonst wärs ja langweilig.



    Re: wie war das mit mingo wirklich????

    Puma - 10.10.2007, 19:45


    hehe, dazu solls ja den 4. band geben



    Re: wie war das mit mingo wirklich????

    bounty - 11.10.2007, 21:25


    meinst du wirklich, es gibt noch nen 4. band? hat susanne dazu schon was gesagt? Naja, i-wie fänd ich es cool, zu wissen, wie es weitergeht, aber andererseits ist das ende vom 3. band so schön, ich fänds schade, wenn das wieder kaputtgeht.



    Re: wie war das mit mingo wirklich????

    Jacky - 12.10.2007, 19:22


    ne ich will unbedingt nen 4. abnd!a chja genau... ich glaube janet brauchte oder wollte nur kohle udn deswegen hat se mingo die drogen angedreht



    Re: wie war das mit mingo wirklich????

    minga - 12.10.2007, 20:04


    könnt aba auch sein dass sie ihm sie nich geben wollte weil sie damals noch mit nic befreundet war und sie dann angst hatte, dass nic mit ihr schluss macht. und dann hat mingo so gebettelt und sie mit dem messer bedroht dass sie des dann doch gemacht hat.



    Re: wie war das mit mingo wirklich????

    carmen777 - 12.10.2007, 20:31


    ich bin da auch arg im grübeln vielleicht stimmt es ja und er wollte wirklich was nur ich denke wenns so wäre hat er sie nich mit dem messer bedroht...hatte er damals überhaupt schon eins? und noch dazu ich denk das hat sie einfach nur n bissl ausgeschmückt aber der grundgedanke könnte schon stimmen...

    nur ich hab trozdem das andere angeklickt is halt wunschdenken weil ich mir mingo so nicht vorstellen möchte!



    Re: wie war das mit mingo wirklich????

    minga - 12.10.2007, 20:48


    mingo hat doch schon vorher alk getrunken :cry:
    vielleicht wollte er von selbst was härteres probieren. so wie die kinder vom bahnhof zoo. die sagt dort nämlich auch dass in der regel die kids nich angefixt werden sondern dass die von selbst zum H kommen.



    Re: wie war das mit mingo wirklich????

    bounty - 12.10.2007, 22:47


    hm... und mingo hatte ja auch keinen, der ihn abgehalten hat, weil nicki so beschäftigt war und so...



    Re: wie war das mit mingo wirklich????

    dream. - 13.10.2007, 14:56


    hm jetzt werde ich auch langsam misstrauisch wenn ich das hier alles lese. meint ihr wirklich mingo hat sie bedroht um an das zeug ran zu kommen?



    Re: wie war das mit mingo wirklich????

    carmen777 - 13.10.2007, 19:28


    also wie gesagt bedroht vielleicht noch aber bestimmt wollte ers haben das mit denkindern vom bahnhof zoo hab ich nämlich auch gelesen und die könnte man teilweise schon mit mongo vergleichen aber das er sie bedroht haben soll will in mein köpfchen echt nich rein!!!



    Re: wie war das mit mingo wirklich????

    Jackyschnuckie - 13.10.2007, 19:32


    ich glaube schon das sie recht hat aber ned das das einfach so kam
    die haben ihn bestimmt die nase lang gemacht das er es einfach mal wollte...



    Re: wie war das mit mingo wirklich????

    Amy - 14.10.2007, 10:09


    ich glaub janet hat recht, weil mingo war ja voll :( und dann wollt er halt bessere stimmung. auserdem hat janet ja noch nie gelogen :wink:



    Re: wie war das mit mingo wirklich????

    (like a real) Jojo - 14.10.2007, 12:59


    ich würde sagen mingo hat sich mies gefühlt und das hat janet ausgenutzt



    Re: wie war das mit mingo wirklich????

    Jacky - 14.10.2007, 18:17


    ich suche ejden grund das es mingo nicht war!



    Re: wie war das mit mingo wirklich????

    minga - 14.10.2007, 19:19


    na ja selbst wenn mingo es war... er war vielleichg so verzweifelt und schon zu mit alk da hat er vlcht nich gewusst was er tut.



    Re: wie war das mit mingo wirklich????

    Jacky - 14.10.2007, 19:21


    könnte auch sein :cry:



    Re: wie war das mit mingo wirklich????

    bounty - 15.10.2007, 15:53


    aber es kann doch auch noch ne andere möglichkeit geben. es muss ja nich sein, dass janet mingo das zeug aufgeschwatzt hat, und mingo hat sie vielleicht trotzdem nicht bedroht. vielleicht ist mingo zu ihr gekommen, und sie hat es ihm direkt gegeben, ohne, dass er sie bedrohen musste.



    Re: wie war das mit mingo wirklich????

    Jacky - 19.10.2007, 22:10


    ich weiß nich... i-wie kann ich nich mehr denken :cry:



    Re: wie war das mit mingo wirklich????

    n-superstar7 - 19.10.2007, 22:14


    du könntest recht haben, bounty ... so was zwischendrin.



    Re: wie war das mit mingo wirklich????

    dream. - 20.10.2007, 10:52


    ja janet hat wirklich noch nie gelogen. aber meint ihr das schtimmt wirlich? ich will es einfach nicht glauben!



    Re: wie war das mit mingo wirklich????

    Jacky - 20.10.2007, 18:23


    och menno ich will nen 4. band udn da erfahreb wir das :D



    Re: wie war das mit mingo wirklich????

    bounty - 21.10.2007, 15:08


    für sowas wär ein 4. band echt gut. bei mir sind noch voll viele unbeantwortete fragen aus dem buch entstanden.



    Re: wie war das mit mingo wirklich????

    Jacky - 31.10.2007, 22:28


    also zurück zum thema nochma: also ich glaube janet hat so halbwegs recht.... mingo erzählt maya im zweiten buch das er mal drogen nehmen wollte weil es alle getan haben und janet hat es ihm gegeben... er hat aba nix davon gesagt das er sie bedroht hat! und wie ich mingo kenne hätte er maya die wahrheit gesagt wenn er sie bedroht hätte!!!!!!!!!!!!!



    Re: wie war das mit mingo wirklich????

    minga - 31.10.2007, 23:31


    bin ich mir ned sicher... weil mingo ja ziemlich vergesslich ist. also er hätt sicher die wahrheit gessagt aba ich denk in seinem hirn is alles n wenig durcheinander dass ers vielleicht gar nimmer so richtig weiss...



    Re: wie war das mit mingo wirklich????

    Vanchen - 01.11.2007, 18:56


    Ich denke auch das Janet ihm die Drogen angedreht hatte..



    Re: wie war das mit mingo wirklich????

    carmen777 - 01.11.2007, 20:03


    naja wir werdens wohl doch erst im 4. band erfahren!



    Re: wie war das mit mingo wirklich????

    Celine - 01.11.2007, 21:51


    aba ihr habt was vergessen! domenico hat doch zu maya gesgat das mingo bevor er drogen genommen hat diese scheiße mit dem messer angreifen und drohen und so überhaupt nciht gemacht hat, das der voll schüchtern war..also noch schüchterner und sowas ahlt ncih gemacht hat da sdas erst angefangen als er vor lauter drogen nciht mehr wusste was er tut! also würde ich sagen das hat janet nur erfunden weil sie sauer auf maja und vorallem auf nick war!



    Re: wie war das mit mingo wirklich????

    jana - 02.11.2007, 17:35


    ja, acuh wenns sie es gemacht, war es nicht richti sie zu verprügeln, schließlich hat mingo ja selbst die drogen genommen und wenn nicht von ihr dann von jemanden anderen und ich glaube er hat i-woe mal gesagt, dass er es einfach ausprobieren wollte :roll:



    Re: wie war das mit mingo wirklich????

    bounty - 04.11.2007, 00:39


    ich glaub aber nicht, dass wir das im 4. band erfahren werden... es sei denn, irgendwer neues kommt dazu, weil janet sagt das bestimmt nich, und mingo kann es ja nicht mehr sagen...



    Re: wie war das mit mingo wirklich????

    bounty - 04.11.2007, 00:42


    mir ist grad noch was eingefallen... nicki hat doch gesagt, er hat mit janet schlussgemacht, als sie mingo drugs gegeben hat... aber irgendwo stand doch, dass nicki mit irgendeinem mädchen knutschend in der ecke lag (oder so was in der art) als mingo drogen genommen hat. irgendwas passt da nich, weil janet kann nicht mit nicki knutschen und gleichzeitig mingo drugs geben... oder das war, als nicki mehrere freundinnen hatte... ach keine ahnung... ich check das nicht ^^



    Re: wie war das mit mingo wirklich????

    minga - 04.11.2007, 15:49


    wisst ihr was ich glaub nicki und mingo checkens selber nich mehr :lol: :lol:
    aber eignetlich passt das ja wieder zu den beiden.



    Re: wie war das mit mingo wirklich????

    Celine - 04.11.2007, 16:13


    o.o' also iwie is das hier schon komisch wir fangen dauernt disskusionen +über was an und die enden meistens damit das jemand sagt '' oh das erfahren wir schon im 4 buch'' oder ''ach is ja auch egal, wir blicken da genauso wneig durch wie mingo und domenico'' xDD voll keine lösung



    Re: wie war das mit mingo wirklich????

    bounty - 04.11.2007, 18:36


    da hast du allerdings recht. aber mit irgendwas muss man die wartezeit auf das 4. buch ja überbrücken



    Re: wie war das mit mingo wirklich????

    Mäcky - 09.11.2007, 17:17


    Also ich denk Janet hat ihm die frogen angedreht.
    Wills zwar auch nicht glauben, aber Janet hat maya bis jetzt immer die Wahrheit gesagt!
    Natürlich kann sie sich das auch aus rahce ausgedacht haben!



    Re: wie war das mit mingo wirklich????

    bounty - 13.11.2007, 22:13


    also ich glaub, es war irgendwas dazwischen (ich wiederhol mich auch ^^)



    Re: wie war das mit mingo wirklich????

    Mäcky - 13.11.2007, 22:15


    :D :D :D



    Re: wie war das mit mingo wirklich????

    bounty - 13.11.2007, 22:16


    :oops: :lol: :oops:



    Re: wie war das mit mingo wirklich????

    Fuchsi - 13.11.2007, 22:17


    vielleicht hat janet mingo auch gefragt, ob er drogen will und mingo wollte erst nicht.... und dann hat er nacher doch gewollt... ka... schwieriges thema :wink:



    Re: wie war das mit mingo wirklich????

    Mäcky - 13.11.2007, 22:18


    Find ich auch! Man kann ihn ja leider nich fragen! :(



    Re: wie war das mit mingo wirklich????

    bounty - 13.11.2007, 22:19


    muss halt janet irgendwann saggen, wie es wirklich war.



    Re: wie war das mit mingo wirklich????

    Fuchsi - 13.11.2007, 22:19


    nicht mehr... :cry:
    und selbst wenn, er hat ja eh nie gern darüber gesprochen.



    Re: wie war das mit mingo wirklich????

    Mäcky - 13.11.2007, 22:20


    Vlt sagt sies ja im vierten!!!!! :D
    Bin voll gespannt :)



    Re: wie war das mit mingo wirklich????

    bounty - 13.11.2007, 22:20


    aber mingo war manchmal (im 2. buch) auch was offener als nicki



    Re: wie war das mit mingo wirklich????

    Fuchsi - 13.11.2007, 22:21


    ja... fand das voll süß.



    Re: wie war das mit mingo wirklich????

    Mäcky - 13.11.2007, 22:21


    Stimmt hat maya auch mehr erzählt! Vermutlich weil er so einsam war!



    Re: wie war das mit mingo wirklich????

    bounty - 13.11.2007, 22:23


    er hatte ja sonst keinen zum reden.



    Re: wie war das mit mingo wirklich????

    Mäcky - 13.11.2007, 22:24


    Fand ich echt voll schade und wie alle auseinandergerannt sind als er hergekommen is....!



    Re: wie war das mit mingo wirklich????

    Fuchsi - 13.11.2007, 22:25


    in der beziehung find ich bianca voll ok! sie ist nicht so... sondern mag mingo ganz doll... auch wenn das sicher nicht so zu ihrem vorteil ist (war)...



    Re: wie war das mit mingo wirklich????

    bounty - 13.11.2007, 22:25


    die waren sowas halt auch nciht gewöhnt. die wussten vermutlich auch nicht, wie sie damit umgehen sollten.



    Re: wie war das mit mingo wirklich????

    Mäcky - 13.11.2007, 22:28


    Ja und mingo war eben ihr bruder!
    Hat iihm ja auch immer geholgen an drogen zu kommen! ( also klauen un so..)



    Re: wie war das mit mingo wirklich????

    Fuchsi - 13.11.2007, 22:30


    voll schade dass sie maya die 50 Euro gestohlen hat. Aber für ihren Bruder tut sie ja irgendwie (fast) alles. Und der tut nun mal (fast) alles für Drogen...
    (man beachte das "fast"... :wink: )



    Re: wie war das mit mingo wirklich????

    Mäcky - 13.11.2007, 22:31


    :wink: :wink: Naja... nicki hat es ihr ja wenigstens zurückgegeben!



    Re: wie war das mit mingo wirklich????

    Fuchsi - 13.11.2007, 22:32


    ja... war das geld noch drin eigentlich?



    Re: wie war das mit mingo wirklich????

    Mäcky - 13.11.2007, 22:33


    Nee...glaub nich! Maya ging es eigentlich ja auch nich ums geld!Eher das es nich mingo war!



    Re: wie war das mit mingo wirklich????

    Fuchsi - 13.11.2007, 22:34


    ja... und er was es ja auch nicht. Ok, es war für ihn. Aber Bianca hat es gestohlen.



    Re: wie war das mit mingo wirklich????

    Mäcky - 13.11.2007, 22:36


    Schon hammer wenn man weiß da hat jemand 50€ und einem gehts grad ganz mies die dem nich zu klauen!!



    Re: wie war das mit mingo wirklich????

    Fuchsi - 13.11.2007, 22:38


    ja... Mingo hat mirauch total leid getan.Weil er ja wusste, er kriegt das Geld nie freiwillig von Maya. Überhaupt schrecklich, das es so weit gekommen ist mit ihm



    Re: wie war das mit mingo wirklich????

    Fuchsi - 13.11.2007, 22:40


    Mäcky.... tut mir voll leid. Aber ich muss jetzt mal Schluss machen. Darf nicht mehr ins Internet jetzt... du weißt ja... Eltern... :roll:
    Gute Nacht.... :wink: hdgdl



    Re: wie war das mit mingo wirklich????

    Mäcky - 13.11.2007, 22:42


    Tja mir gehts genauso :( :( Hab grad schon stress gehabt!



    Re: wie war das mit mingo wirklich????

    bounty - 14.11.2007, 20:38


    ich finds voll schade, dass bianca sich mit 8 schon wie 12 oder so benimmt und halt auch klaut und so...



    Re: wie war das mit mingo wirklich????

    Mäcky - 14.11.2007, 22:02


    Find ich auch! Die soll sich lieber wie ne achtjährige benehmen! Älter wird sie noch früh genug! Liegt wahrscheinlich daran dass sie oft auf sich alleine gestellt is...



    Re: wie war das mit mingo wirklich????

    bounty - 15.11.2007, 17:35


    die tut mir auch voll leid...



    Re: wie war das mit mingo wirklich????

    minga - 15.11.2007, 20:27


    ja denk cih auch. bianca musste sich durchkämpfen schon als kind. da wird man schneller erwachsen :cry:



    Re: wie war das mit mingo wirklich????

    bounty - 15.11.2007, 22:07


    die is voll arm dran.



    Re: wie war das mit mingo wirklich????

    ....little....dream... - 26.11.2007, 21:12


    hallöchen an alle

    ich muss mir mal eure meinung einholen, ich hab gelesen dass schon ei paar das buch die kinder vom bahnhof zoo gelesen haben.
    wie fandet ihr es? is es gut geschirebn, oder eher veraltet?ist es zu schlimm geschrieben?
    :?
    danke für eure antworten



    Re: wie war das mit mingo wirklich????

    ....little....dream... - 26.11.2007, 21:17


    @ mäcky
    ich weiß die frage kommt ziemlich spät, aber wann sind eigentlich alle immer so weggegangen,als sie mingo erblickt haben??
    ich komm echt nimmer drauf :wink:



    Re: wie war das mit mingo wirklich????

    minga - 27.11.2007, 20:00


    ich find das buch wir kinder vom bahnhof zoo gar ned veraltet! halt dass es dort keine pcs und handys und so gibt und dass sie noch schallplatten haben aber des stört ned. sonst find ich könnte es genauso gut heute sein.

    das war an jennys geburtstag als alle vor mingo weggelaufen sind.



    Re: wie war das mit mingo wirklich????

    bounty - 27.11.2007, 20:56


    ich hab das buch nich gelesen. is das gut? dann leih ich mir es vll ma irgendwo aus.



    Re: wie war das mit mingo wirklich????

    claudi - 23.09.2008, 19:29


    genauuuuuu!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Maya und Domenico

    MAYA - gepostet von jana am Freitag 19.01.2007
    Maya und Domenico - gepostet von susanne am Montag 11.12.2006
    Für unsere Geburtstagskinder - gepostet von smili am Dienstag 17.07.2007
    TOP SECRET! - gepostet von susanne am Freitag 14.09.2007
    Ich finde die beinen Bücher super toll!!! :D - gepostet von Tabi am Samstag 07.10.2006
    MA GESCHICHT DE ALTA-BANDE^^ - gepostet von Mingo Kiss am Donnerstag 08.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "wie war das mit mingo wirklich????"

    Die Weltmeisterschaft war Toll - Sascha (Sonntag 13.11.2005)
    Wirklich soooo toll?!?!?! - olllie (Samstag 07.05.2005)
    Gears of War soll Trillogie werden! *spoiler* - Cycron (Sonntag 26.11.2006)
    ich war krank! - Timmey (Mittwoch 09.02.2005)
    mir war langweilig @ testserver - Lesta (Dienstag 21.08.2007)
    10 Gebote-Was damals wirklich geschehen ist - Jessi04 (Mittwoch 22.09.2004)
    ey marcus, wie war deine 5.PK? - jO (Donnerstag 08.03.2007)
    warum habt ihr mich geickt ich war doch immer ganz brav`???? - Darkknight (Sonntag 25.06.2006)
    die Siegerehrung!!! - Anonymous (Dienstag 25.03.2008)
    wo heute Gold zu holen war... - bocat (Montag 27.02.2006)