Harter Start für Pedrosa

http://www.motorsportforum.ch.vu
Verfügbare Informationen zu "Harter Start für Pedrosa"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: racefan
  • Forum: http://www.motorsportforum.ch.vu
  • Forenbeschreibung: Motorsportforum
  • aus dem Unterforum: 250 ccm
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Samstag 10.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Harter Start für Pedrosa
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 6 Monaten, 10 Tagen, 18 Stunden, 46 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Harter Start für Pedrosa"

    Re: Harter Start für Pedrosa

    racefan - 16.09.2005, 17:45

    Harter Start für Pedrosa
    Dani Pedrosa erlitt heute in Motegi zwei Stürze und verletzte sich in einige Male. Beide Stürze fanden im letzten Bremsbereich vor dem Tunnel statt. Am Morgen verlor der Spanier 20 Minuten vor Schluss der Session die Kontrolle über sein Hinterrad und wurde anschließend ins Clinica Mobile gebracht. Die Röntgenaufnahmen ergaben keine Brüche, aber sein linker Daumen und der rechte Ellbogen bekamen harte Schläge ab.

    Zu Beginn der Qualifikationssession am Nachmittag stürzte Pedrosa an genau derselben Stelle auf der Strecke wie zuvor und seine linke Schulter fing den Sturz auf. Trotz der Schmerzen blieb Dani so lange wie möglich auf der Strecke und beendete die Session auf Platz 14, mit fast 2 Sekunden Rückstand zu der Zeit, die Hiroshi Aoyama gefahren war.

    „Ich bin heute Morgen gestürzt, als ich gerade das Gas aufgemacht habe und das war ein bisschen eigenartig, ich denke, dass der Hinterreifen dran Schuld war“, sagte Pedrosa. „ich konnte nicht auf die Strecke zurück fahren und am Nachmittag ist der Motor fest gegangen. Bei den beiden Stürzen hat mich das Motorrad in die Luft geworfen und ich habe meine Schulter verletzt, was im Moment am meisten weh tut. Die beiden Verletzungen von heute Morgen sind nicht so schlimm, aber es fühlt sich insgesamt nicht so gut an. Zum Glück ist nichts gebrochen, ich will mich jetzt einfach ausruhen, so dass es mir morgen wieder besser geht, dass ich wenigstens meinen Startplatz verbessern kann. Ich glaube nicht, dass es morgen schlimmer werden könnte als heute



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum http://www.motorsportforum.ch.vu



    Ähnliche Beiträge wie "Harter Start für Pedrosa"

    Info: RPG-Start - Lord Voldemort (Montag 04.06.2007)
    wer ist sonntag am start? - bender (Freitag 13.04.2007)
    digital start set von ninco - hairslotrace (Donnerstag 13.12.2007)
    Start auch auf Bezirksebene - zolli (Mittwoch 30.08.2006)
    Für den Start... - zocker (Dienstag 03.10.2006)
    Start ins Schuljahr 2007/08 - Herbert.Hutterer (Dienstag 11.09.2007)
    Gothic Kampagne Start? - Black Hawk (Samstag 21.07.2007)
    Start in die Frühjahrsaison in Bornreihe - Stefan Maier (Donnerstag 12.04.2007)
    ICE AGE 2 - JETZT TAUT'S Start: 06.04.2006 - [NOTB] LadyDracula (Freitag 07.04.2006)
    Frohe Weihnachten und einen guten Start ins Neue Jahr - barm04 (Mittwoch 22.12.2004)