Von wem seid ihr alles Fan?

Maya und Domenico
Verfügbare Informationen zu "Von wem seid ihr alles Fan?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: minga - Mingo Kiss - ennie - n-superstar7 - Nette - *Joydey - regina - sugus - jay - Jacky - verry* - smili - blacky - hanuta - girli - Sweet Jackie - bounty - Carrot - Annili - Vivi - Puma - Rayser - claudi
  • Forum: Maya und Domenico
  • aus dem Unterforum: Musik
  • Antworten: 100
  • Forum gestartet am: Freitag 06.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Von wem seid ihr alles Fan?
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 3 Monaten, 23 Tagen, 7 Stunden, 32 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Von wem seid ihr alles Fan?"

    Re: Von wem seid ihr alles Fan?

    minga - 29.04.2007, 17:57

    Von wem seid ihr alles Fan?
    also ich hab Mingo Kiss versprochen dass ich des forum aufmache.
    also leutz von was seid ihr so alles Fan?

    Also ich von Maya und Domenico natürlich und dann noch von Fluch der Karibik und Spiderman und ein kleines bisschen von Tokio Hotel :oops: :oops: :oops:

    okay vielleicht fällt mir später noch mehr ein :wink:



    Re: Von wem seid ihr alles Fan?

    Mingo Kiss - 29.04.2007, 18:15


    also ich wisst ihr ja hip hop und ganz erlich mein tiefstes gehiemniss ich mag auch win klein bisschen so klassiche musik aber psst!!! nicht weiter verraten



    Re: Von wem seid ihr alles Fan?

    ennie - 30.04.2007, 10:46


    ich hab keine ahnung von was ich fan bin. also auf alle fälle von maya und domenico und vielleicht auch von crazy eva oder von feiert jesus...
    mal sehen vielleicht fällt mir später noch was ein.



    Re: Von wem seid ihr alles Fan?

    Mingo Kiss - 30.04.2007, 12:57


    einfach überlegen;-)



    Re: Von wem seid ihr alles Fan?

    ennie - 30.04.2007, 13:08


    ich bin fan von meiner schwester... :lol:



    Re: Von wem seid ihr alles Fan?

    Mingo Kiss - 30.04.2007, 13:10


    ja geau gute idee ich bin en fan von meinen bruder^^



    Re: Von wem seid ihr alles Fan?

    ennie - 30.04.2007, 13:15


    meine schwester is einfach cool. abba meine brüder auch. oje ich könnte mich nicht entscheidenvon wem ich am meinsten fan bin-ich hab sie einfach alle lieb.



    Re: Von wem seid ihr alles Fan?

    n-superstar7 - 30.04.2007, 14:11


    ehrlich gesagt bin ich überhaupt nicht von meiner (einzigen) schwester fan :oops: sie is jünger als ich und kann echt nerven :wink: Bin mal von Melanie C (Ex-Spice Girl) fan gewesen aba in letzter zeit nich mehr so. Xavier Naidoo mag ich noch und HipHop hör ich auch gerne ... ausserdem schauspieler wie Johnny Depp or Mel Gibson usw. mehr fällt mir grad nich ein

    ah doch @minga: bin auch ein bissel Tokio Hotel fan! :oops: :oops: :oops:



    Re: Von wem seid ihr alles Fan?

    Mingo Kiss - 30.04.2007, 14:36


    cool hip hop hey wasfürhip hop



    Re: Von wem seid ihr alles Fan?

    n-superstar7 - 30.04.2007, 14:41


    kommt draufan toby mac zb. oder grits falls du die kennst wir haben auch ne HipHop CD in Romanisch is auch cool du?



    Re: Von wem seid ihr alles Fan?

    n-superstar7 - 30.04.2007, 14:43


    gibt natürlich noch mehr die ich mag :wink:



    Re: Von wem seid ihr alles Fan?

    Mingo Kiss - 30.04.2007, 15:10


    alos ich hör Wu-Tang Clan des kennt keienr... Snoop Dogg, Kurupt...



    Re: Von wem seid ihr alles Fan?

    n-superstar7 - 30.04.2007, 17:18


    Wu-Tang Clan kenn ich auch nich, is das asiatisch oder so?



    Re: Von wem seid ihr alles Fan?

    Mingo Kiss - 01.05.2007, 12:42


    ^^nein des is zwar ein asiatischer name aber es sind amis



    Re: Von wem seid ihr alles Fan?

    n-superstar7 - 01.05.2007, 12:59


    ach so :oops: :D :D :D



    Re: Von wem seid ihr alles Fan?

    Mingo Kiss - 01.05.2007, 14:49


    ^^



    Re: Von wem seid ihr alles Fan?

    minga - 01.05.2007, 17:47


    hab heut spiderman 3 gesehen und jetzt bin ich noch von harry osborn fan
    also weiss ned ob ihr den kennt das ist der sohn vom reichen wissenschaftler der im ersten teil gestorben ist
    na ja für spiderman-insider :wink:



    Re: Von wem seid ihr alles Fan?

    Nette - 02.05.2007, 18:46


    Musikalisch: Wie schon gesagt bin ich Fan von Kelly Clarkson. Seit neusten höre ich das "neue" Album von Maria Mena an. Aba höre auch gerne Alana Grace, Sia (Breathe me) , Sarah Connor (Impossible dream), Silbermond ab und zu LaFee und ganz viele mehr. :D

    Schauspieler: an 1. Stelle JOHNNY DEPP/Alexis Bledel, Lauren Graham, Keira Knightley und noch viel mehr.... :D



    Re: Von wem seid ihr alles Fan?

    n-superstar7 - 02.05.2007, 19:19


    bin auch Kelly Clarkson-fan :D und Johnny Depp und Keira Knightley auch ... werde mir jetzt dann gleich mal wieder Fluch der Karibik1 reinziehen *g*



    Re: Von wem seid ihr alles Fan?

    Nette - 02.05.2007, 19:20


    ich werde bald wieder eine für 4 anschauen. voll genial der film



    Re: Von wem seid ihr alles Fan?

    minga - 02.05.2007, 19:26


    oh Mingo Kiss find ich übrigens cool dass du klassische musik magst hätt ich dir gar ned zugetraut und gerade deswegen find ichs voll cool!!!! :D



    Re: Von wem seid ihr alles Fan?

    Mingo Kiss - 02.05.2007, 20:08


    :wink: hätte ich mir selbst auch nciht zu getaut aber i-wie gefälls mir.. das weiß eigentlich keienr



    Re: Von wem seid ihr alles Fan?

    n-superstar7 - 02.05.2007, 23:00


    also ich bin auch nich son Klassik-Musik-Fan aba ab und zu tut mir diese ganz gut is so beruhigend iwie :lol:



    Re: Von wem seid ihr alles Fan?

    *Joydey - 05.05.2007, 15:14


    ich bin auch an erster stelle johnny depp- fan! außerdem mag ich noch voll gern xavier naidoo und kelly clarkson! ansonsten mag ich eigentlich auch klassik und delirious! :wink:



    Re: Von wem seid ihr alles Fan?

    n-superstar7 - 05.05.2007, 15:16


    dann haben wir ja noch mehr gemeinsam*g* :lol:



    Re: Von wem seid ihr alles Fan?

    *Joydey - 06.05.2007, 16:19


    Yeah!!! :lol:



    Re: Von wem seid ihr alles Fan?

    n-superstar7 - 06.05.2007, 17:27


    :lol:



    Re: Von wem seid ihr alles Fan?

    Mingo Kiss - 06.05.2007, 18:13


    ^^



    Re: Von wem seid ihr alles Fan?

    regina - 08.06.2007, 14:05


    :lol: ích mag akon, ciara, hip-hop und rap also..
    und naja, auch Whitney Houston und auch klassiscche musik, eigentlich hör ich alles, außer techno oder so was..
    8)



    Re: Von wem seid ihr alles Fan?

    sugus - 08.06.2007, 15:20


    wiest ihr welches lied das mir von celine dion so gefält also ich bin nich von ihr fan oder so aber das lied ist soooooo schön! rated mal!?



    Re: Von wem seid ihr alles Fan?

    *Joydey - 09.06.2007, 10:54


    hmmm...my heart will go on? :lol: ich glaiub eher nicht... :lol:



    Re: Von wem seid ihr alles Fan?

    sugus - 09.06.2007, 18:40


    my heart will go on! bingo! ich finde es einfach voll schön! sonst bin ich von...... hmmmmm...... ganz klar von gott und jesus fan!



    Re: Von wem seid ihr alles Fan?

    *Joydey - 10.06.2007, 12:41


    uhh yeah! richtig geraten!!! :D :D
    ja, ich bin auch von jesus und gott fan!!



    Re: Von wem seid ihr alles Fan?

    sugus - 10.06.2007, 23:16


    ja ich finde es einfach schön! Ganz klar Gott und Jesus weill die die besten freunde und Gott der beste vater ist! sie lasen einem nie allein!



    Re: Von wem seid ihr alles Fan?

    *Joydey - 11.06.2007, 14:49


    genau!! :D



    Re: Von wem seid ihr alles Fan?

    sugus - 11.06.2007, 20:30


    :wink: :D :D :D :D :D :D :D



    Re: Von wem seid ihr alles Fan?

    jay - 21.06.2007, 22:56


    da kann ich echt nur zustimmen!

    aba sonst bin ich von spiderman, fluch der karibik, hawk nelson, toby mac, reliebt k, simple plan, hillary duff, oliver james, pizza, schokolade, den büchern ps: ich liebe dich, crucifix und natürlich über allen MAYA UND DOMENICO!

    sorry, ich mweiß ich bin ein bisschen freakig! :D



    Re: Von wem seid ihr alles Fan?

    Jacky - 26.06.2007, 21:27


    also ich find delirious? voll cool oder crushead !!! kennt die jemand???????



    Re: Von wem seid ihr alles Fan?

    verry* - 27.06.2007, 14:20


    ja, hab schon mal ein paar lieder von denen gehört, cih find die auch cool. ich mag Rebecca st. James. und natürlich noch andere. :D



    Re: Von wem seid ihr alles Fan?

    Jacky - 27.06.2007, 17:45


    kenn ich nich :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:



    Re: Von wem seid ihr alles Fan?

    Jacky - 28.06.2007, 21:01


    vol cool ich war mal aufm konzert von delirious? echt der hammer und auf promikon hab ich auch mal crushead gesehn echt der hamma sag ich euch



    Re: Von wem seid ihr alles Fan?

    verry* - 29.06.2007, 12:31


    ich geh voll gern auf die promikon. in mannheim und gießen und anderen hab ich auch was gemacht aber ich liebe das.
    War einer von euch auf dem Promiseland-Kongress in Düsseldorf?



    Re: Von wem seid ihr alles Fan?

    n-superstar7 - 29.06.2007, 17:06


    ich nicht - wohn ja inner schweiz :)



    Re: Von wem seid ihr alles Fan?

    Jacky - 29.06.2007, 18:00


    ich war dieses jahr auf promikon in giessen ( gießen???) war echt cool wen man da alles sehen konnte!!! nur schade das delirious? nich da hinkommen konnten!!!!!!!!!!! naja wenigstens ham die ne preis bekommen



    Re: Von wem seid ihr alles Fan?

    verry* - 01.07.2007, 12:55


    echt? da warst du? ich auch, in den hessenhallen. ich wohn ja ganz inner hähen von Gießen. bei der promikon hab ich auch mit gemacht. :D



    Re: Von wem seid ihr alles Fan?

    jay - 05.07.2007, 12:56


    was is denn die promikon? :oops:



    Re: Von wem seid ihr alles Fan?

    verry* - 05.07.2007, 14:14


    das is sone Veranstaltung, die jedes jahr wo anders in deutschland ist. da kommen ganz viele bands und sänger hin, die geht mehrere tage und so. is voll cool da, ich bin auf fast jeder :D



    Re: Von wem seid ihr alles Fan?

    jay - 05.07.2007, 21:18


    wow! 8)
    ich geh nich so auf konzerte! meine eltern würden mich nie auf eins lassen! :cry:



    Re: Von wem seid ihr alles Fan?

    verry* - 05.07.2007, 21:22


    eigentlich isses bei mir auch so. wenns christlich is is immer gut, und ich bin da auf den Promikons ja net als besucher sondern als mitwirkende, da kann ich aber auch alles angucken und zuhören.



    Re: Von wem seid ihr alles Fan?

    Jacky - 10.07.2007, 19:56


    auf promikon war ich mit meina schwes deren freundin und meinem paps!!! und aufm konzert bei delirious? war ich auch mti meiner schwes und mit meinem paps!!! man muss ja nich immer alleinen gehen !!!! ich geh nach vorne zu meinen freunden und mein pa sitzt hinten!! ganz logisch..... hoff ich doch



    Re: Von wem seid ihr alles Fan?

    *Joydey - 11.07.2007, 19:29


    oh wie cool, du warst bei delirious?! das war doch bestimmt hammer, oder?



    Re: Von wem seid ihr alles Fan?

    Jacky - 11.07.2007, 22:19


    daas war DER hamma :D



    Re: Von wem seid ihr alles Fan?

    *Joydey - 12.07.2007, 11:46


    kann ich mir vorstellen! och mann, ich will da auch mal hin!



    Re: Von wem seid ihr alles Fan?

    Jacky - 12.07.2007, 20:50


    die warn hier bei uns inna stadt inna lipperlandhalle (falls die jemand kennt) uhnd ich kannte die vorher garnicht!! ich bin halt dahin und fand die dann DER hamma!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! und seitdem weiß ich auch das inside outside nen lied von den ist!!!!
    *sing* : inside outside under my skin .............
    kennt das jemand????



    Re: Von wem seid ihr alles Fan?

    *Joydey - 12.07.2007, 21:07


    ne, ich glaub nich, bin mir aber net sicher...



    Re: Von wem seid ihr alles Fan?

    Jacky - 12.07.2007, 21:08


    ob du die lipperlandhalle oder das lied kennst?????



    Re: Von wem seid ihr alles Fan?

    *Joydey - 12.07.2007, 21:13


    das lied. :D



    Re: Von wem seid ihr alles Fan?

    Jacky - 12.07.2007, 21:18


    aso ok!!! also wennde öfter radio hgörst müsstest dus eigentlich kennen !!!! oda auch nich.............. ?!



    Re: Von wem seid ihr alles Fan?

    *Joydey - 13.07.2007, 14:00


    ach, ich kenn das doch! geht das nicht an einer stelle so: you are all over me! oder?



    Re: Von wem seid ihr alles Fan?

    Jacky - 13.07.2007, 22:16


    da müsste ich ma im text nachgucken!!! ich kenns nich auswendig!!! :cry:
    ich guck vllt ma nach..



    Re: Von wem seid ihr alles Fan?

    Jacky - 13.07.2007, 22:17


    da müsste ich ma im text nachgucken!!! ich kenns nich auswendig!!! :cry:
    ich guck vllt ma nach..



    Re: Von wem seid ihr alles Fan?

    jay - 14.07.2007, 21:31


    ich kenns auch nich! :) kann man sich das auf youtube oder so anhören?



    Re: Von wem seid ihr alles Fan?

    Jacky - 14.07.2007, 21:31


    ja ich glaub ich hab das da schon mal gehört!!!



    Re: Von wem seid ihr alles Fan?

    verry* - 14.07.2007, 22:18


    kennt wer sunrise avenue? ich find die cool. :wink:



    Re: Von wem seid ihr alles Fan?

    Jacky - 15.07.2007, 15:33


    ich ken dei aba ich mag die nich so



    Re: Von wem seid ihr alles Fan?

    *Joydey - 15.07.2007, 20:41


    ich kenn se net. :wink:



    Re: Von wem seid ihr alles Fan?

    n-superstar7 - 16.07.2007, 01:06


    i auch ned. :wink:



    Re: Von wem seid ihr alles Fan?

    smili - 17.07.2007, 10:32


    Link

    das ist ein video von dem berühmtesten lied von denen, glaub ich mal :D



    Re: Von wem seid ihr alles Fan?

    *Joydey - 17.07.2007, 11:31


    ah das kenn ich! :D der söänger is ja echt ne coole sau. :D



    Re: Von wem seid ihr alles Fan?

    smili - 17.07.2007, 11:38


    hmhm!! heehe ich find das lied einfach cool. ok ich könnt hier tausende lieder reinstellen die ich mag :lol:



    Re: Von wem seid ihr alles Fan?

    *Joydey - 17.07.2007, 11:41


    wir können ja ein clip-topic aufmachen, da kannste dann ganz viele lieder reinstellen. :wink:



    Re: Von wem seid ihr alles Fan?

    smili - 17.07.2007, 11:42


    sollen wir?? :D :D



    Re: Von wem seid ihr alles Fan?

    *Joydey - 17.07.2007, 11:42


    ja, komm ich mach! :D



    Re: Von wem seid ihr alles Fan?

    smili - 17.07.2007, 11:43


    okeeeeeeeeeee!! :D cool!



    Re: Von wem seid ihr alles Fan?

    *Joydey - 17.07.2007, 11:43


    wie soll ich es denn nennen??



    Re: Von wem seid ihr alles Fan?

    smili - 17.07.2007, 11:57


    kannst ja schreiben: lieblings videoclips oda so...



    Re: Von wem seid ihr alles Fan?

    *Joydey - 17.07.2007, 12:01


    ok, mach ich! :D



    Re: Von wem seid ihr alles Fan?

    smili - 17.07.2007, 12:05


    okeeeeee :lol:



    Re: Von wem seid ihr alles Fan?

    *Joydey - 17.07.2007, 12:12


    :mrgreen:



    Re: Von wem seid ihr alles Fan?

    jay - 23.07.2007, 11:57


    hast es denn jetz schon gemacht joydey? vielleicht krieg ich s ja geschissen dass ich da auch n video clip von meiner lieblingsband reinstelle! :D



    Re: Von wem seid ihr alles Fan?

    blacky - 06.10.2007, 23:35


    also ih bin fan von: Evanescence, Nightwish, Samsas Traum, Within Temptation.....außadem mag ich seit neustem auch cinema bizarre



    Re: Von wem seid ihr alles Fan?

    hanuta - 28.10.2007, 20:11


    ich bin 'Fan' von U2



    Re: Von wem seid ihr alles Fan?

    girli - 28.10.2007, 20:24


    ich bin fan von sum 41 und simple plan !!!!!



    Re: Von wem seid ihr alles Fan?

    hanuta - 28.10.2007, 20:35


    kenn ich nichtmal

    sorry :oops:



    Re: Von wem seid ihr alles Fan?

    girli - 28.10.2007, 20:36


    schon okee.sie sind glaub ich nicht soooooo bekannt.aber sie sind hamma!!!



    Re: Von wem seid ihr alles Fan?

    Sweet Jackie - 28.10.2007, 20:58


    doch, die kenn ich beide^^

    ICH BIN FAN VON MANDO DIAO :D
    obwohl ich ihr neues Alubm nicht so toll finde wie die ersten...



    Re: Von wem seid ihr alles Fan?

    girli - 28.10.2007, 21:32


    wie findest du sie?



    Re: Von wem seid ihr alles Fan?

    Sweet Jackie - 28.10.2007, 22:00


    wen? Simple Plan? eigentlich toll...
    und Sum 41 auch :D



    Re: Von wem seid ihr alles Fan?

    minga - 28.10.2007, 23:44


    ich mag auch within temptation :D



    Re: Von wem seid ihr alles Fan?

    bounty - 06.12.2007, 20:43


    ich bin von keinem ein richtiger fan... es gibt zwar bands die ich gut find, aber ich hab fast keine poster oder so... wennschon liegts an der musik und nich an den leuts die die machen.



    Re: Von wem seid ihr alles Fan?

    Carrot - 06.12.2007, 22:22


    kennt jemand 'Red' ?



    Re: Von wem seid ihr alles Fan?

    bounty - 08.12.2007, 18:20


    nööööööööööööö



    Re: Von wem seid ihr alles Fan?

    Annili - 12.12.2007, 17:27


    ich bin ein absolut großer fan von postkarten...ich liiiiiiiiiiiieeeeebeeee postkarten....ich könnte quasi darin shwimmen....jedes mal wenn wir in den urlaub fahren MUSS ich postkarten mitbringen....sonst wär es kein urlaub sondern.....nur...ein unvollständiger urlaub ohne postkarte...und ich häng auch all epostkarten die ich bekomme und schön finde zu hause auf...oh man bin ich ein freak!



    Re: Von wem seid ihr alles Fan?

    Jacky - 12.12.2007, 18:49


    ich bin ein übelster fan von delirious? hillsoing united alles was grün udn lila ist udn von mingo natürlich



    Re: Von wem seid ihr alles Fan?

    Vivi - 12.12.2007, 21:47


    delirious sin cool! ab er ich mag: LOSTPROPHETS !!!! ^^



    Re: Von wem seid ihr alles Fan?

    Puma - 12.12.2007, 22:01


    un ich mag Klavier, grün und bunt! un (*mapfsabberschlabber*) SCHOKOLADE!!! oh man, ich bin glaub ich voll verfressen! :lol:



    Re: Von wem seid ihr alles Fan?

    Rayser - 12.12.2007, 22:30


    von was bin ich denn fan? hmmmmmmm....

    naja Bands so My Chemical Romance ,Placebo (das kann ich ja laut annili nichmal richtig aussprechen :P ) und jetzt wieder neu entdeckt Dúné
    ich fahr auch voll auf fischstäbchen ab (was ich so alles ausplauder und nichtmal betrunken) und nudeln davon bekomm ich erstrecht nie genug dann bin ich noch fan von Zelda Resident Evil und alles was so mit Horror zu tun hat (lese nebenbei nocch ES von steven king böses buch x_x) und noch eigenes mehr aber das würde ja sonst zu viel werden^^


    ausserdem bin ich total begeistert von allem was ich richtig mache ^_^



    Re: Von wem seid ihr alles Fan?

    Jacky - 22.12.2007, 18:44


    oh ja nudeln...... lecker



    Re: Von wem seid ihr alles Fan?

    Annili - 15.01.2008, 18:02


    Rayser hat folgendes geschrieben:

    ausserdem bin ich total begeistert von allem was ich richtig mache ^_^





    looooooooooooooool :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:



    Re: Von wem seid ihr alles Fan?

    claudi - 25.12.2008, 14:19


    ich mag die corrs, mandy moore, ashley tisdale, vanessa hudgens,



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Maya und Domenico

    Manga- Anime - gepostet von jana am Donnerstag 24.05.2007
    Thai - gepostet von Jackyschnuckie am Freitag 03.08.2007
    Wer-kennt-wen - gepostet von Jackyschnuckie am Montag 12.11.2007
    Dein Lieblingscharakter - gepostet von susanne am Sonntag 05.11.2006
    Haustiere - gepostet von flo am Freitag 23.03.2007
    Verflixte 8 - gepostet von (like a real) Jojo am Donnerstag 25.10.2007
    LIEBE - gepostet von süßemücke am Montag 16.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Von wem seid ihr alles Fan?"

    Wer von euch ist denn OC FAN? ^^ - Sandy (Donnerstag 23.03.2006)
    Fan Forum Clan -oldies- - Patta (Freitag 11.05.2007)
    Wieso seid ihr eigentlich alle noch wach? - clubmed (Sonntag 27.03.2005)
    Wie alt seid ihr? - florioohorio (Dienstag 23.11.2004)
    Fan-Homepage - Uli (Sonntag 10.07.2005)
    wo seid Ihr denn alle ??? - Christa (Donnerstag 02.02.2006)
    Underfish - breakdown ( under fan rmx) - RobGee (Dienstag 05.07.2005)
    Was tut ihr, wenn ihr depri seid? - Anonymous (Freitag 19.05.2006)
    Mit wem bekommt man es zu tun?! - Kahe (Donnerstag 26.01.2006)
    Wenn ihr nett seid... - Mr_Noname (Sonntag 04.03.2007)