Ein harter Brocken

Pirates of Carabeen
Verfügbare Informationen zu "Ein harter Brocken"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Muell eimer - DeBingomann - FaNaTiCaL - bluefilter
  • Forum: Pirates of Carabeen
  • Forenbeschreibung: Willkomen im Reich der Priraten
  • aus dem Unterforum: Farmen
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Sonntag 18.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ein harter Brocken
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 5 Monaten, 21 Tagen, 14 Stunden, 54 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ein harter Brocken"

    Re: Ein harter Brocken

    Muell eimer - 18.10.2005, 14:50

    Ein harter Brocken
    10-18 14:43:26 Flottenkommando Spionagebericht von L-10 [1:225:12]
    Rohstoffe auf L-10 [1:225:12] am 10-18 14:43:26
    Metall: 259636 Kristall: 196310
    Deuterium: 64213 Energie: 3702
    Flotten
    Kleiner Transporter 2 Leichter Jäger 7
    Schwerer Jäger 15 Kreuzer 2
    Schlachtschiff 3
    Verteidigung
    Raketenwerfer 70 Leichtes Lasergeschütz 48
    Schweres Lasergeschütz 36 Ionengeschütz 16
    Große Schildkuppel 1 Abfangrakete 14
    Gebäude
    Metallmine 19 Kristallmine 20
    Deuteriumsynthetisierer 12 Solarkraftwerk 22
    Fusionskraftwerk 2 Roboterfabrik 4
    Raumschiffwerft 7 Metallspeicher 5
    Kristallspeicher 4 Deuteriumtank 2
    Forschungslabor 9 Allianzdepot 1
    Raketensilo 4
    Forschung
    Spionagetechnik 2 Computertechnik 3
    Waffentechnik 5 Schildtechnik 6
    Raumschiffpanzerung 7 Energietechnik 7
    Hyperraumtechnik 4 Verbrennungstriebwerk 7
    Impulstriebwerk 5 Hyperraumantrieb 4
    Lasertechnik 10 Ionentechnik 5

    Chance auf Spionageabwehr:0%
    ich hab hier einen plani auf dem immer ne menge ressis rumliegen aber ich hab nich genug um den zu raiden(ich würde zu viel verlieren)
    wenn einer denn vielleicht mal raiden könnte!!
    MfG Muell eimer THX :wink:



    Re: Ein harter Brocken

    DeBingomann - 18.10.2005, 22:16


    oh ja ganz schönes vieh du, also ich würd ja gern aber ich hab nur 30schlachter das reicht lange nic, aber wir könten einen verbandsangriff machen, mit ein paar naderen, dann würdmer den bestimmt schlagen.



    Re: Ein harter Brocken

    Muell eimer - 19.10.2005, 15:41


    ich habe den noch mal gesondet der hat einen teil seiner def verloren und wird noch mehr verlieher weil ich denn jetzt mit 57ss und 25kreuzern raide!!
    ich sag euch demnächst bescheid wenn der wieder ressis hat und ihr den dann raiden könnt



    Re: Ein harter Brocken

    FaNaTiCaL - 19.10.2005, 16:51


    würde mitmachen....



    Re: Ein harter Brocken

    DeBingomann - 19.10.2005, 19:49


    ich bin dafür wir müssten sowieso, ma mehr verbandsangriffe machen, es kann ja nich sein das nur wenn einer ein bissel def hat, das wer den dann nich raiden können, einmal zerschlagen kömmer den immeriweder raiden.



    Re: Ein harter Brocken

    FaNaTiCaL - 20.10.2005, 20:48


    hast recht! seh ich genau so....also wenn einer ein tollen gefunden hat und den allein ne ro´cken kann dann sagt bescheid...dann machen wir AKS (Ally Kampf System)!!!! Das wird dann ober LOL!!!!! :D



    Re: Ein harter Brocken

    bluefilter - 28.10.2005, 18:03


    ich will da auch mitmacvhen habe jetzt schon 15 ss und ganz viele große traNSEN SO UM DIE !$= DA KANN ICH SCHON WAS ABRÄUMEN1 LOL



    Re: Ein harter Brocken

    Muell eimer - 31.10.2005, 18:32


    -31 17:18:27 Flottenkommando Spionagebericht von L-10 [1:225:12]
    Rohstoffe auf L-10 [1:225:12] am 10-31 17:18:27
    Metall: 331263 Kristall: 220895
    Deuterium: 48059 Energie: 3702
    Flotten
    Verteidigung
    Raketenwerfer 3 Leichtes Lasergeschütz 4
    Schweres Lasergeschütz 4 Ionengeschütz 3
    Abfangrakete 14
    Gebäude
    Metallmine 20 Kristallmine 20

    jetzt hat der gar keine defense mehr und ist ne prima farm. ich raide de heute und morgen könnt ihr euch den dann holen. ich hab nämlich das gefühl der ist nur inaktiv und das macht dann ja auch nichts mehr wenn wir den raiden. die nachrichten werden ja sowieso nach 24h gelöscht. also nicht zu oft raiden an einem tag sonst hat der nichts zum holen.
    MfG Muell eimer



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Pirates of Carabeen



    Ähnliche Beiträge wie "Ein harter Brocken"

    Braunschweig-Brocken Ultralauf 75 km am 1. Mai 2008 - Jörg (Montag 24.12.2007)
    harter angriff und das auch noch ohne begründung - Benji91 (Sonntag 13.05.2007)
    Harter Mann Schwärm-Thread - souffle (Dienstag 13.06.2006)
    Harter Tag? - Anonymous (Donnerstag 10.08.2006)
    Raven´s harter Weg .... - Detlef D! (Samstag 23.07.2005)
    Harter Start für Pedrosa - racefan (Freitag 16.09.2005)
    Harter Link - arming (Freitag 18.08.2006)
    Ein harter Arbeitstag - Anna (Dienstag 16.05.2006)
    Ein harter Trainings tag!!! - Andrea (Samstag 17.02.2007)
    Ein harter brocken - (like a real) Jojo (Mittwoch 07.11.2007)