Doppelte Feier: Einjähriges Jubiläum und Weihnachtszeit

Gasthaus am Ende der Welten
Verfügbare Informationen zu "Doppelte Feier: Einjähriges Jubiläum und Weihnachtszeit"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: narzeela - Eldarim - Zelion - Filraen Kenafin - Vehar
  • Forum: Gasthaus am Ende der Welten
  • Forenbeschreibung: Hier laufen die Pfade der Welten zusammen
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Montag 29.08.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Doppelte Feier: Einjähriges Jubiläum und Weihnachtszeit
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 28 Tagen, 13 Stunden, 24 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Doppelte Feier: Einjähriges Jubiläum und Weihnachtszeit"

    Re: Doppelte Feier: Einjähriges Jubiläum und Weihnachtszeit

    narzeela - 08.12.2006, 11:37

    Doppelte Feier: Einjähriges Jubiläum und Weihnachtszeit
    :angel: Ist noch jemandem ausser mir aufgefallen, dass wir im November unser einjähriges Jubiläum hatten? Ich finde es schon toll, dass sich das Gasthaus so lange gehalten hat und bin am Überlegen, die Umgebung ein wenig zu erweitern. U.a. wird es eine 'Piratenbucht geben. :wink: @ Joni.
    Dann habe ich hier *deutet* noch einen kleinen Vorschlagskasten angebracht wo ihr (auch anonym *g*) eure Vorschläge und Ideen reinwerfen könnt.

    Und ausserdem war ja jetzt schon der erste Advent und ich lasse doch keine Feier aus. Und diese schon gleich gar nicht. :bounc: :mrgreen:

    Also lange Rede, kurzer Sinn: Let's have Party!











    Re: Doppelte Feier: Einjähriges Jubiläum und Weihnachtszeit

    Eldarim - 12.12.2006, 14:14


    *Lied an stimm* Drum lasset uns singen und feiern :D

    Der Schneemann sieht gut aus ^^



    Re: Doppelte Feier: Einjähriges Jubiläum und Weihnachtszeit

    Zelion - 13.12.2006, 01:16


    Ja, Party!!! *Popcorn und geröstete Käfer in die Luft werf und dann rumflatter und aus den Luft schnapp*

    Herzlichen Glückwunsch, leibes Gasthaus, und ich warte schon aufs gespannteste auf die Piratenbucht!



    Re: Doppelte Feier: Einjähriges Jubiläum und Weihnachtszeit

    Filraen Kenafin - 13.12.2006, 15:20


    Feiern ist immer gut! :D *giest sich gleich einen Becher Elfenwein ein, ehe der wieder weg ist* Und wie war das mit der Piratenbucht? Vielleicht find ich da ja noch eine kleine Nebenbeschäftigung. Schieß mal los Zelion.



    Re: Doppelte Feier: Einjähriges Jubiläum und Weihnachtszeit

    Filraen Kenafin - 13.12.2006, 15:27


    Hab nichts für die Vorschläge gefunden, also geb ich hier meinen Senf ab: Ich wär für ein Gebiet wie im Dschungel so mit viel Regenwald. Am besten was, wo die Bäume schön dicht sind, damit die Sonne nicht so durchkommt *grinst* Damit Fil auch mal ne Atempause haben kann.
    Ne Salzwüste wär auch ne coole Idee.



    Re: Doppelte Feier: Einjähriges Jubiläum und Weihnachtszeit

    Eldarim - 19.12.2006, 01:25


    Nun, Gebiete wüßte ich jetzt nicht wirklich welche, bzw sollte ich zuerst einmal die zur Verfügung stehenden mal ausnutzen. Den einzigen Vorschlag wäre ein kleiner Teich samt einem kleinen Bächlein, damit dieser nicht austrocknet.



    Re: Doppelte Feier: Einjähriges Jubiläum und Weihnachtszeit

    Vehar - 29.12.2006, 10:34


    Wow, ein Jahr schon?! :shock: Gratulation an's Gasthaus und natürlich auch an die Gäste ;) *schnappt Zelion ein Restchen Popcorn weg* Gilt das mit der Feier noch?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Gasthaus am Ende der Welten

    Im Schatten der heißen Quellen - gepostet von Sinja am Dienstag 08.05.2007
    Nanth' Zimmer (1. Zimmer li. Gangseite) - gepostet von narzeela am Mittwoch 15.02.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Doppelte Feier: Einjähriges Jubiläum und Weihnachtszeit"

    Weihnachtszeit - dhink (Montag 04.12.2006)
    Alles rund um die Weihnachtszeit... - ~alex~ (Samstag 02.12.2006)
    doppelte threads - KanoenKementur (Montag 16.07.2007)
    Doppelte Ferien sind am schönsten - Jaxx (Dienstag 28.06.2005)
    Doppelte Eingaben verhindern - Maverick (Freitag 28.07.2006)
    Der doppelte Avatar - Der eine mit dem Hut (Sonntag 18.11.2007)
    Weihnachtszeit - CHO (Freitag 23.12.2005)
    Weihnachtszeit in DC - marina (Freitag 29.12.2006)
    doppelte Substantive - andreas (Freitag 27.10.2006)
    Doppelte Vorstellung - Korfball (Freitag 22.09.2006)