Nanth' Zimmer (1. Zimmer li. Gangseite)

Gasthaus am Ende der Welten
Verfügbare Informationen zu "Nanth' Zimmer (1. Zimmer li. Gangseite)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: narzeela - Nanth Dempewolf
  • Forum: Gasthaus am Ende der Welten
  • Forenbeschreibung: Hier laufen die Pfade der Welten zusammen
  • aus dem Unterforum: Die Gästezimmer im ersten Stock
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Montag 29.08.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Nanth' Zimmer (1. Zimmer li. Gangseite)
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 1 Monat, 15 Tagen, 5 Stunden, 7 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Nanth' Zimmer (1. Zimmer li. Gangseite)"

    Re: Nanth' Zimmer (1. Zimmer li. Gangseite)

    narzeela - 15.02.2006, 18:21

    Nanth' Zimmer (1. Zimmer li. Gangseite)
    Auch das Zimmer, welches für den Halbelfen eingerichtet wurde, gleicht den anderen Räumen des Gasthauses, die noch auf die persönliche Einrichtung durch ihre Bewohner warten:

    Narzeela öffnet leise die hölzerne Tür zu dem behaglich eingerichteten Raum. Dann tritt die Sidhe zurück, damit der Gast sich in Ruhe umsehen kann.



    Re: Nanth' Zimmer (1. Zimmer li. Gangseite)

    Nanth Dempewolf - 22.02.2006, 12:47


    Seit die Sidhe sich neben ihm befindet ist ihm, als umgebe ihn ein Nebel. Er hört das Herz in seiner Brust hämmern und spürt, wie sein ganzer Körper vor Unruhe gespannt ist.
    Narzeela steht neben ihm und zeigt ihm mit einem freundlichen Nicken sein Zimmer.
    Sein Geist ist vollkommen ruhig. Es ist beinahe unheimlich zu spüren, wie Körper und Bewusstsein in zwei Dimensionen zu existieren scheinen. Ist das der elfische Teil in seinem Blut, der hier die Magie spürt? Ein kurzes Frösteln überkommt ihn bei dem Gedanken. Er hat sich nie darüber den Kopf zerbrochen, aber hier spürt er zum ersten Mal, dass er aus mehr als bloß Fleisch und Knochen besteht. Etwas tief in ihm drin, dass er schon als Kind abgelegt hat, dringt wieder an die Oberfläche und will nun seinen rechtmäßigen Platz beanspruchen. Eine leise Hoffnung steigt in ihm auf. Vielleicht wird er gar nicht verrückt, vielleicht lernt er nur zum ersten Mal wahre Magie kennen...
    Ein scheues Lächeln zieht sich über seine Lippen, während er den Raum betritt. Seine Blicke huschen vorsichtig in dem Zimmer herum, als könne er schon allein durch das Hinsehen versehentlich die Schale mit dem Wasser herunterwerfen oder das saubere Bett verschmutzen.
    Das Zimmer kostet sicher viel Geld. Mehr, als er noch in seiner Tasche hat. Nach den richtigen Worten suchend wendet er sich wieder an Narzeela:

    "Versteht mich bitte nicht falsch... das Zimmer gefällt mir und ich würde mich nicht erdreisten, Euer Angebot zu verschmähen.... aber ich fürchte, das was ich bei mir trage, wird nicht reichen, um es zu bezahlen..."

    Verlegen kratzt er sich mit der freien Hand am Kopf.

    "Das mag jetzt vielleicht eigenartig klingen, aber ich war auf diese... Reise... nicht wirklich vorbereitet..."



    Re: Nanth' Zimmer (1. Zimmer li. Gangseite)

    narzeela - 08.03.2006, 13:19


    Ein gutmütiges Lächeln umspielt die Lippen der hochgewachsenen Sidhe. Gleichsam wie ein stilles Echo auf sein Lächeln.
    So jung noch.... so vieles noch, was es für ihn zu erfahren gibt....

    Eigentümlich glitzern Narzeela's Augen. Vielleicht fühlt oder erahnt sie, was in dem jungen Albino vor sich geht. Nicht einmal sie vermöchte mit Sicherheit sagen, wohin dieser Augenblick ihn... sie beide... tragen wird.

    Erst seine Worte bringen ihren Geist wieder zurück in den Raum, wenn auch das Glitzern nicht völlig aus Narzeelas Blicken entschwunden ist.

    "Das soll nicht deine Sorge sein. Wenn es dir gefällt, dann bleib hier und sei unser Gast, solange du magst."

    Auf sein 'Geständnis' nickt sie nur wissend. Nur die wenigsten kommen vorbereitet und absichtlich an diesen Ort.

    "Ruhe dich aus, gönne deinen Gedanken Ruhe. Und wenn du es möchtest, komm hinunter zu uns anderen."

    Mit diesen Worten wird sich die Herrin des Hauses zurückziehen, um Nanth die empfohlene Ruhe zu gönnen, sollte der Halbelf für jetzt keine Wünsche mehr haben.

    (tbc: Gang im Erdgeschoß)



    Re: Nanth' Zimmer (1. Zimmer li. Gangseite)

    Nanth Dempewolf - 14.03.2006, 14:02


    Nachdem Narzeela gesprochen hat vergehen noch einige Augenblicke, in denen Schweigen zwischen der Sidhe und dem Halbelf herrschen, dann nickt er mit einem verstehenden Lächeln und wartet geduldig, bis sie den Raum verlassen und beinahe lautlos die Tür hinter sich geschlossen hat.

    Behutsam lässt er das Lamm auf den Boden hinab und blickt sich neugierig im Zimmer um. Mit einem Rascheln löst sich der Mantel von seinen Schultern, gleitet hinter seinem Rücken und an seinen Armen hinab, bis er ihn, kurz bevor der Stoff den Boden berührt, mit den Händen packt und in einer fließenden Bewegung über die Schulter wirft. Darunter kommt ein weites Gewand zum Vorschein, welches von nachtblauer seidig schillernder Farbe ist und ihm bis zu den Knien reicht. Von den Hosen, die von gleicher Farbe und Material wie das Gewand sind, sind lediglich die Hosenbeine über seinen nackten Füßen zu sehen. Behutsam streicht Nanth die Falten auf seiner Kleidung glatt. Der Stoff ist weich und leicht auf der Haut, nicht zu kalt, nicht zu warm.
    Ein wehmütiges Lächeln huscht über sein Gesicht, ja... das Volk seiner Mutter weiß, wie man Kleidung macht...

    Als er sich nach links wendet fällt ihm die Kommode mit der Wasserschüssel und dem Spiegel ins Auge. So wirft er kurzerhand den Mantel auf das Bett und tritt näher an das edle Möbelstück heran. Beinahe ehrfürchtig gleiten seine bleichen Finger über den Rahmen des Spiegels, vorsichtig, um keine Flecken auf der reflektierenden Scheibe zu hinterlassen.

    Das hätte Osann sicher auch gefallen...
    Vor einem Jahr, am Tag ihrer Verlobung, hatte er ihr auch einen Spiegel geschenkt, ein teures Stück für seine finanziellen Verhältnisse, einer mit Griff und Rahmen aus Metall, worin das spiegelnde Glas eingefasst war, kaum groß genug, um das Gesicht eines Erwachsenen darin zu sehen.
    Sie war so stolz gewesen!
    Jetzt ist das gute Stück trüb geworden, mit schwarzen Flecken unter dem Glas, sodass sie sich selbst nur wie hinter einem Schleier aus Nebel betrachten kann. Nur der Rahmen aus silbernem Metall glänzt noch wie eh und je. Aber dafür hat Osann ja auch den Spiegel jeden Tag mit zum Fluss genommen und gründlich im Wasser gereinigt.
    Wenn er sich anstrengt, kann er sogar noch ihr Gesicht dabei sehen. Diese kleine Falte zwischen den Brauen, wenn sie sich konzentriert hat, um sorgfältig das Muster des Metalls zu trocknen. Wie sie kaum gewagt hat, den Spiegel nur mit einer Hand zu halten, aus Sorge er könne herunterfallen und zerbrechen. Und wie sie schließlich jeden Tag ihre kleine Kostbarkeit behutsam in einem Leinenbeutel verstaut hat, den sie nur für diesen Spiegel genäht hatte...

    Als er aufsieht, bemerkt er im Spiegel das Lächeln, das sich bei diesem Gedanken auf seine Lippen gestohlen hat. Mit einem Mal erscheint es ihm peinlich, wie ein verliebter Narr in den Tag zu träumen, als er knallrot anläuft und sich seine weiße Haut mit der Farbe von Klatschmohn füllt. Verlegen wendet er sich ab, als könne sein eigenes Spiegelbild ihn dafür auslachen und spaziert hinüber zu dem geräumigen Bett, auf dem er sich niedersetzt.
    Schließlich lässt er den Oberkörper nach hinten fallen, die Beine über die Bettkante baumeln und verschränkt die Arme unter dem Kopf, während er mit schwerer werdenden Lidern zur Decke blinzelt.
    Dann dauert es nicht mehr lange, und er ist eingeschlafen...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Gasthaus am Ende der Welten

    Bewohner des Weltenhauses - gepostet von Neeza am Dienstag 25.07.2006
    Die Nebelfelder - gepostet von Allysa Darkmoon am Dienstag 08.05.2007
    Calderon's Arbeitszimmer - gepostet von Nerza am Mittwoch 07.12.2005
    Abgang :( - gepostet von Kiyoshi am Mittwoch 13.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Nanth' Zimmer (1. Zimmer li. Gangseite)"

    Marla´s Zimmer - marla (Mittwoch 28.03.2007)
    Timo's Zimmer - Timo (Dienstag 13.11.2007)
    suche Zimmer - Wolfgang (Dienstag 21.08.2007)
    Richies Zimmer - Jana (Montag 12.06.2006)
    ~*Tom & Bill Zimmer*~ - Lilli (Freitag 02.11.2007)
    Zimmer von Kazuki - Raven (Sonntag 02.07.2006)
    Hier ist das 6rer zimmer 1 - curlyfan (Sonntag 25.03.2007)
    Zimmer zu vermieten - el.caos (Freitag 22.06.2007)
    haupthaus ~ Sophies Zimmer - administrator (Sonntag 27.05.2007)
    Jay´s Zimmer =) - Meli (Mittwoch 17.05.2006)