Alles rund um die Weihnachtszeit...

Abschluss Biebertal 2006
Verfügbare Informationen zu "Alles rund um die Weihnachtszeit..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: ~alex~ - exhale - nadine - ~*alisa*~
  • Forum: Abschluss Biebertal 2006
  • Forenbeschreibung: Himmlische Erinnerungen an teuflische Zeiten...
  • aus dem Unterforum: Partys & Events
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Sonntag 28.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Alles rund um die Weihnachtszeit...
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 10 Tagen, 20 Stunden, 26 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Alles rund um die Weihnachtszeit..."

    Re: Alles rund um die Weihnachtszeit...

    ~alex~ - 02.12.2006, 21:43

    Alles rund um die Weihnachtszeit...
    :snowman: Hey,:snowman:

    dieses Thema ist wie der Titel schon sagt für alle Events rund um die Weihnachtszeit gedacht. Weihnachtsmärkte usw. ! :xmas:

    Ich fange dann mal an:




    & Weihnachtsmarkt in Krofdorf 04.12.06



    Re: Alles rund um die Weihnachtszeit...

    exhale - 02.12.2006, 21:52


    wollen wir ja zusammen mal machen richtig? cool das der verleih kostenlos ist



    Re: Alles rund um die Weihnachtszeit...

    nadine - 03.12.2006, 19:28


    war jetzt am wochenende da un sooo toll is das garnet! Die Eisfläche is viel zu klein! Naja...man macht einfach das Beste draus..aba nochma müsste ich da jetzt net mehr hin!

    LG, Nadine :white:



    Re: Alles rund um die Weihnachtszeit...

    ~alex~ - 03.12.2006, 21:22


    ja wenn man wirklich schlittschuh laufen will sollte man besser nach Bad Nauheim oder so gehen.. Für die Schlittschuhe steht man eine Stunde an und die Bahn ist total voll.. Naja war ja umsonst :)

    Der Weihnachtsmarkt in Krofdorf soll ja auch nicht so der hammer gewesen sein :white: gut dass ich nicht gegangen bin



    Re: Alles rund um die Weihnachtszeit...

    ~*alisa*~ - 06.12.2006, 11:08


    Ja also hab auch nich so tolle Sachen über die Eisbahn gehört, aber finds trotzdem toll, kostenlos und is mal was anderes =) Beim Kirchturm soll ja auch eine sein, kostet aber bisschen was, is aber im freien!

    Der Weihnachtsmarkt in Krofdorf wird wirklich jedes Jahr schlechter! Genau wie alles andere irgendwie auch, voll doof! War nur kurz da! Am wochenende war auch noch in Waldgirmes, und in Fellingshausen^^ Naja muss man halt das beste draus machen, Glühwein schmeckt wieder gut ;) Nur leider kein Wetter dazu :cry:

    Dieses Wochenende ist jetzt in Atzbach Weihnachtsmarkt, der soll ganz schön sein!!



    Titel hr3-club disco party
    Christmas-party für den GV Alemannia Großen-Linden
    hr3

    Datum Montag 25.12.2006, 22:00 Uhr

    Einlass: Montag 25.12.2006, 20:00 Uhr

    Moderation Peter Lack und Marcus Rudolph

    Ort Stadthalle Linden
    35440 Linden


    Was aber natüüürlich viel schöner ist, und am selben Datum:

    X-MAS PARTY LANGGÖNS MIT WHO ELSE?!?
    :)



    Re: Alles rund um die Weihnachtszeit...

    exhale - 06.12.2006, 15:47


    ~*alisa*~ hat folgendes geschrieben: Ja also hab auch nich so tolle Sachen über die Eisbahn gehört, aber finds trotzdem toll, kostenlos und is mal was anderes =) Beim Kirchturm soll ja auch eine sein, kostet aber bisschen was, is aber im freien!

    Der Weihnachtsmarkt in Krofdorf wird wirklich jedes Jahr schlechter! Genau wie alles andere irgendwie auch, voll doof! War nur kurz da! Am wochenende war auch noch in Waldgirmes, und in Fellingshausen^^ Naja muss man halt das beste draus machen, Glühwein schmeckt wieder gut ;) Nur leider kein Wetter dazu :cry:

    Dieses Wochenende ist jetzt in Atzbach Weihnachtsmarkt, der soll ganz schön sein!!



    Titel hr3-club disco party
    Christmas-party für den GV Alemannia Großen-Linden
    hr3

    Datum Montag 25.12.2006, 22:00 Uhr

    Einlass: Montag 25.12.2006, 20:00 Uhr

    Moderation Peter Lack und Marcus Rudolph

    Ort Stadthalle Linden
    35440 Linden


    Was aber natüüürlich viel schöner ist, und am selben Datum:

    X-MAS PARTY LANGGÖNS MIT WHO ELSE?!?
    :)


    sind dcoh auch nur so prollo dorf paryts... hier gehts ab:



    Re: Alles rund um die Weihnachtszeit...

    ~*alisa*~ - 08.12.2006, 18:50


    Kannste mir ja bezahlen :wink:

    Naja würde so und so nicht hin gehen, wenn die richtigen leute dabei sind kann so ne dorfparty was richtig geiles sein! Außerdem spielt in Langgöns ja Who else?!? mehr will ich ja garnicht :grin:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Abschluss Biebertal 2006

    WIRD DAS FORUM ÜBERHAUPT NOCH GENUTZT?????????? - gepostet von Basti am Mittwoch 18.10.2006
    Neuer Skin - gepostet von ~alex~ am Samstag 02.12.2006
    Abschlussabend - gepostet von Basti am Montag 14.08.2006
    Herzlich Willkommen! - gepostet von ~alex~ am Montag 12.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Alles rund um die Weihnachtszeit..."

    Chepre, alles Gute zu deinem 17.! - Osiris (Dienstag 15.01.2008)
    11. Spieltag - scherplov (Montag 31.10.2011)
    IrfanView: Der Alles-Viewer - DaRKhoLe (Mittwoch 23.02.2005)
    Hier kommt alles, - angela (Donnerstag 13.01.2005)
    Was hatten wir heut alles auf ??23.1 - Da Hannes`aka`Cr4y3! (Sonntag 22.01.2006)
    Alles Gute Wolfi! - Thomas (Mittwoch 04.05.2005)
    alles in ordnung - 53NT4X (Dienstag 27.03.2007)
    Was gehört alles in eine Beziehung? - siggibabe (Sonntag 27.06.2004)
    *~*alles Bodenlos*~* - Riccy (Sonntag 31.12.2006)
    Was es nicht alles gibt - CRX (Donnerstag 13.07.2006)