Wenn zwei unterwegs sind

Shettyclub
Verfügbare Informationen zu "Wenn zwei unterwegs sind"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: cabero - Anonymous - candis - Jessica - black_devil - Mini-Mary
  • Forum: Shettyclub
  • Forenbeschreibung: Das Forum für Shettyfreunde
  • aus dem Unterforum: Archivierte Beiträge/
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Donnerstag 09.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wenn zwei unterwegs sind
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 6 Tagen, 23 Stunden, 52 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wenn zwei unterwegs sind"

    Re: Wenn zwei unterwegs sind

    cabero - 06.12.2006, 11:55

    Wenn zwei unterwegs sind
    Hier könnt ihr nun die tollen Fahrer sehen :lol: :lol: :lol:

    Wir haben eine Freundin besucht und sind im Gig unterwegs gewesen.....war toll......ihr Hansi war sooooo fleißig und ist ein Abbild von meinem Chico


    Die beiden erinnern mich irgendwie an die beiden Opas in der Muppetts Show :wink:
    Lieben Gruß Carmen



    Re: Wenn zwei unterwegs sind

    Anonymous - 06.12.2006, 14:03


    8) Was die sich wohl erzählen???? :lol:



    Re: Wenn zwei unterwegs sind

    cabero - 10.05.2007, 15:50


    Habe heute mit meiner Freundin gesprochen und wollte mal son paar Tipps zum fahren holen .
    Dann kam eine schlimme Nachricht .....ein Unfall ....Hansi ist aus unerklärlichen Gründen durchgegangen der Gig ist nur so geflogen und meine Freundin ist heraus gefallen . Hansi ist fast 4 km alleine durch die Feldmark gerast und hat Gott sei Dank alles gut überstanden - nichts passiert außer Gig sogut wie kaputt. man oh man haben die Glück gehabt .
    Das macht NACHDENKLICH.....was SICHERHEIT angeht.....das habe ich heute gelernt.....mein Anfang zum Fahren ....



    Re: Wenn zwei unterwegs sind

    candis - 10.05.2007, 20:05


    Passieren kann immer was , es sind halt keine Maschinen . Ich habe beim Dressurfahren schon mal den Fahrer vom Bock kippen sehen weil er sich zu weit zur Seite geneigt hat . Die Anspannung war in Ordnung aber der Bocksitz lose man kann nicht immer alles Bedenken . Ist vorher halt nie was passiert . Kleiner Fehler große Wirkung .
    L.G. Elke :wink:



    Re: Wenn zwei unterwegs sind

    Jessica - 10.05.2007, 21:03


    Meine Freundin kommt uns auch öfters mit ihrem Sulky besuchen und vor etwa einem Monat ist ihr Pony auch aus unerklärlichen Gründen durchgegangen und ab aufs Feld. Ihre Freundin ist vom Sulky gefallen und sie selbst war wohl irgendwie eingeklemmt, aufjedenfall haben ihre Füße die ganzen Stoppeln vom Stoppelfeld mitgerissen. Zügel hatte sich noch in der Hand, aber keinerlei einwirkung.. Irgendwann kam sie dann halt wieder zum stehen. Der Sulky war auch total verbogen und natürlich ein Schock... Zum Glück ist mir so etwas noch nie passiert aber oh man.. echt heftig, wenn da so ein Pony mal durchgeht, den kann man nicht mal eben "rumreißen", so wie man es bei Ponys machen kann, wenn man drauf sitzt...

    lg



    Re: Wenn zwei unterwegs sind

    black_devil - 10.05.2007, 23:04


    ja aber sowas kann auch passieren wenn du reitest oder auch nur spazieren gehst, ich bin doch damals nur beim spazieren gehen hinterher... okay hatte ich selbst schuld weil ich den strick nicht loslassen wollte hatte angst das sie auf eine hauptstr rennt.zwangsweise musste ich dann, weil ich plötzlich einen baumstumpf im bauch merkte ...schwarz vor augen völlig unter schock, aber egal aufstehen und hinterher und pony suchen... :roll: :roll: mir ist zum glück nicht ganz soviel passiert hatte aber geprellte rippen und nen ziemlichen schock.. dem pony ja mehr hab euch ja sdas foto mal reingestellt.. von der genähten wunde..ja sowas ist schon nicht schön und vor allem kann es ganz schön traumatisieren... aber als mensch hast du keine chance gegen pferd oder auch pony... wenn die wollen dann können sie...

    aber normal ist es so das die pferde nicht OHNE grund losrennen, da muss was gewesen sein, vielleicht etwas was der mensch in dem momment gar nicht wahrgenommen hat!!!



    Re: Wenn zwei unterwegs sind

    cabero - 20.05.2007, 21:53


    Mal kurz ne Berichtigung zum Unfall
    Also das Pony ist nicht 4 Kilometer allein gelaufen sondern 9 Kilometer .
    Meine Freundin ist heraus gefallen und hat sich verletzt ( Gehirnerschütterung , genäht worden am Kinn und viele blaue Flecken .War heute da um sie mit Suzuki zu besuchenund ihr neues Fohlen zubestaunen.Der Gig ist nur an der Schere etwas verbogen und die Sitzkissen haben gelitten- aber sonst ist er noch Fahrbereit . Sie hat nun Angst und möchte nicht mehr fahren .....so habe ich heute ein Schnäppchen gemacht . Gig und Geschirr ist nun meines und den Gig den ich erst gekauft habe werde ich wieder verkaufen da bei dem neuen jetzt die Schere wesendlich besser paßt und er auch etwas mehr Platz bietet .
    Liebe Grüße Carmen



    Re: Wenn zwei unterwegs sind

    Mini-Mary - 21.05.2007, 07:12


    Bloß gut wenn immer alles ohne schwere Verletzungen ausgeht, sowohl für den Menschen als auch für das Pony. Aber daran erkennt man dann, wie unberechenbar Tiere nunmal sind, auch wenn man sie noch so gut kennt! Wisst ihr nun, warum ich das Mitführen von Ponys am Fahrrad so verurteile??? :wink:



    Re: Wenn zwei unterwegs sind

    Anonymous - 21.05.2007, 08:39


    @Minimary:

    *off-topic*

    http://tinypic.com/foobys.jpg

    :roll:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Shettyclub

    Shettyhufeisen (auch gebraucht)... - gepostet von RheaSilver am Montag 06.11.2006
    KEIN CABEROTREFFEN - gepostet von cabero am Montag 06.08.2007
    Wer ist noch eBay-süchtig? - gepostet von dusty am Sonntag 18.02.2007
    Klopphengst - gepostet von Krümel87 am Samstag 24.12.2005
    Biotin Ersatz oder wleches Biotin ist gut? - gepostet von graziano am Mittwoch 30.08.2006
    Löcher in Nylongurte - gepostet von schneemandy am Sonntag 17.09.2006
    Allergie oder doch Vergiftung? - gepostet von Mini-Mary am Dienstag 08.05.2007
    Johnny wiehrt HALLO - gepostet von Jhonny_07 am Dienstag 27.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Wenn zwei unterwegs sind"

    wenn ihr das liest ist ehh zu spät ... - Der Maddin (Freitag 05.05.2006)
    Zwei Kinder auf einem Shetty? - schneemandy (Sonntag 23.07.2006)
    Was wäre wenn...? - Jinian (Dienstag 13.03.2007)
    Wenn ich sowas seh, krieg ich soooon Hals!!! - Moni&Shaya (Montag 08.05.2006)
    Mal sehen wie kreativ unsere Allymember so sind... - Arlor (Freitag 02.02.2007)
    WIR SIND 100 - mindsoldier (Mittwoch 30.05.2007)
    Stallgebäude - Lilli (Mittwoch 13.05.2009)
    Neumitglieder sind gerne willkommen! - blastoise (Sonntag 22.10.2006)
    Taucher sind die besseren Liebhaber - Thomas (Freitag 15.09.2006)
    Das sind sie!!! <<LÄNGERE LADEZEIT>> - deeper (Sonntag 05.02.2006)