Wer ist noch eBay-süchtig?

Shettyclub
Verfügbare Informationen zu "Wer ist noch eBay-süchtig?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: dusty - Fjordi777 - Mini-Mary - roxane - Maike
  • Forum: Shettyclub
  • Forenbeschreibung: Das Forum für Shettyfreunde
  • aus dem Unterforum: Stallgeflüster
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Donnerstag 09.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wer ist noch eBay-süchtig?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 7 Tagen, 3 Stunden, 45 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wer ist noch eBay-süchtig?"

    Re: Wer ist noch eBay-süchtig?

    dusty - 18.02.2007, 18:20

    Wer ist noch eBay-süchtig?
    Hi Leute,

    nachdem ich mich nun doch bei eBay angemeldet habe, muss ich zu meinem Entsetzen feststellen: ich bin süchtig!!!

    Wem geht es noch so? Habe gerade heute eine Westerntrense für Odin und ein herrliches Buch über die Navajo ersteigert. 3...2...1... MEINE. :blob5:

    Lust auf eine Selbsthilfegruppe??? (<-- kleiner übermütiger Scherz am Raaaaahande... Nö, ich hab nischt gesoffen! Falls es so rüberkommen sollte. :lol: )



    Re: Wer ist noch eBay-süchtig?

    Fjordi777 - 18.02.2007, 19:38


    hihi............ja, da findet man oft tolle Sachen, aber süchtig, nöööööö, bin eher Shettyforum-süchtig! :wink:



    Re: Wer ist noch eBay-süchtig?

    Mini-Mary - 18.02.2007, 19:50


    Schnüffeln tue ich da auch gern, habe auch schon was ver- und gekauft, aber süchtig bin ich auch eher nach dem Shettyforum!
    Ohne geht gar nicht! :drugs



    Re: Wer ist noch eBay-süchtig?

    roxane - 18.02.2007, 20:02


    naja*G* so manchmal bin ich schon geil drauf*lol*
    aber nicht oft , ist mir zu anstrengend :lol:
    wenn ich verkaufe bin ich meganeugierig, kenn ich sonst gar nicht von mir :lol: :lol:
    winke birgit



    Re: Wer ist noch eBay-süchtig?

    Maike - 19.02.2007, 19:31


    Ich bin Ebay süchtig, aber als erstes ist das Forum dran, dann wenn ich alles gelesen habe ist Ebay dran, und dann E-Mails oder so.

    Bei Ebay bin ich immer für Tier und Pferde Sachen.
    Habe noch nie was schlechtes bekommen, mal sehen.....
    Bisher habe ich 34 Sachen gekauft.



    Re: Wer ist noch eBay-süchtig?

    dusty - 20.02.2007, 17:40


    Jajaja, an allererster Stelle steht natürlich diese Addi hier!!!

    Hab heut erfahren, dass mein Buch auf dem Weg zu mir ist. * schon mächtig gespannt bin * Nun biete ich schon wieder auf was indianisches... Seufz. Mein armes Konto. Ich kaufe da wohl nur. Verkaufen??? Ist mir doch zu heikel, wenn ich einen bestimmten Preis haben muss. Aber ich musste halt auch feststellen, dass man so herrlich viel indianisches bekommt. Das ist derzeit bei mir auch suuuuuper gefährlich.

    By the way: noch weitere Native-American-Interessierte hier?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Shettyclub

    Yahoo-Mail - gepostet von Fjordi777 am Sonntag 23.07.2006
    Was macht ihr, wenn....... - gepostet von Mini-Mary am Dienstag 19.12.2006
    Regen,Regen,Regen - gepostet von candis am Mittwoch 10.01.2007
    Iris , Farina und das Osterwichteln - gepostet von Peperoni am Mittwoch 02.05.2007
    PflegePony Nr 5 und die Sattelsuche! - gepostet von graziano am Sonntag 05.03.2006
    Hufpflege - gepostet von Fjordi777 am Mittwoch 10.05.2006
    Suche Thermodecke und Regendecke 85 oder 90cm - gepostet von stoppelhopser am Freitag 01.12.2006
    Ponys im Schnee - gepostet von ilse am Samstag 27.01.2007
    Schnupper-Fahrkurs - gepostet von Ponypower am Mittwoch 08.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Wer ist noch eBay-süchtig?"

    Baby bei Ebay zu ersteigern... - baby2 (Samstag 03.03.2007)
    Autogramm bei Ebay - fan1963 (Montag 29.01.2007)
    Montag 16.04.12 - DerMa (Montag 16.04.2012)
    Alublätter bei ebay - Korso (Dienstag 07.02.2006)
    suche share - Neji (Donnerstag 05.01.2012)
    Alternative zu halbsymmetrischen Pockt Zoom Rotorblättern ? - dipr (Donnerstag 23.07.2009)
    FRIEDHOF ... jetzt bei EBAY - Vanesssa (Samstag 28.07.2007)
    Geo auch Mod bei eBay ? :D - Gihmp (Donnerstag 09.12.2004)
    Atemluft von Bill & Tom bei Ebay - *Billforeva* (Samstag 06.05.2006)
    Neues von ebay - Jens (Donnerstag 24.11.2005)