Atemluft von Bill & Tom bei Ebay

DAS TOKIO HOTEL FORUM
Verfügbare Informationen zu "Atemluft von Bill & Tom bei Ebay"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: *Billforeva* - Kaulitz-Twins___LOVERIN - oO_Miri_Oo - tomsgirl_1 - melonkeks - Anonymous - SB70 - Nicky - *+* POLARSTERN *+*
  • Forum: DAS TOKIO HOTEL FORUM
  • Forenbeschreibung: VIELES ÜBER DIE 4 SHOOTING-STARS AUS MAGDEBURG! besucht auch die HP von: Farinurlaub123 es lohnt sich!!!
  • aus dem Unterforum: TH IM INTERNET
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Mittwoch 08.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Atemluft von Bill & Tom bei Ebay
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 2 Tagen, 9 Stunden, 3 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Atemluft von Bill & Tom bei Ebay"

    Re: Atemluft von Bill & Tom bei Ebay

    *Billforeva* - 06.05.2006, 14:03

    Atemluft von Bill & Tom bei Ebay
    Habe gerade was bei EBAY entdeckt was total crazy ist

    ----->Aufgepasst!! Ich habe etwas eizigartiges von Tokio Hotel errungen und möchte dies nun mit einem anderen Tokio Hotel Fan teilen. Ich habe beim Konzert in Wien am 23.März 2006 von TH zwei leere Wasserflaschen(0,5Liter) mitgenommen, mein Platz war erste Reihe genau vor Bill.Dann habe ich die Flaschen ganz nah an TH besonder Bill herangehalten, und habe die Flaschen nach zwei Minuten wieder verschlossen, in dieser Flasche ist jetzt Atemluft von Tokio Hotel. Eine diese Flaschen möchte ich nun versteigen, ein muss für jeden Tokio Hotel Fan.

    Damit könnt ihr zeigen wer der Beste Tokio Hotel Fan ist, DU!!!<------


    Ich sag nur :n29: und mit Scheiße macht man Geld :roll:
    Was haltet ihr von dem Angebot?!
    Es haben tatsächlich 2 darauf geboten :n12:
    Ich wars abba nich!!!!!!!!!!!!! :n34:



    Re: Atemluft von Bill & Tom bei Ebay

    Kaulitz-Twins___LOVERIN - 06.05.2006, 14:59


    hahahahahaha
    wie geil is dass denn also bitte ey :n29: :n29: :n29: :n29: :n29: :n29: :n29: :n29: :n29: :n29: :n29: :n29: :n29: :n29: :n29:
    Ich kann nich mehr ey leute wie kommt man denn auf so ne idee einfach nur krank



    Re: Atemluft von Bill & Tom bei Ebay

    oO_Miri_Oo - 06.05.2006, 19:12


    einfach nur krank :n29: mehr fallt mir dazu absolut net ein :n29:



    Re: Atemluft von Bill & Tom bei Ebay

    tomsgirl_1 - 07.05.2006, 13:16


    sowas ist echt mal total hirnrissig
    wie langweilig muss es leuten sein, dass sie zu sowas in der lage sind :roll:



    Re: Atemluft von Bill & Tom bei Ebay

    melonkeks - 08.05.2006, 19:56


    AAAHRRGGG, daß tut ja mal richtig weh! :n11:
    Aber noch bekloppter sind ja wohl die, die darauf mitbieten! :n29:
    Allein schon die >Beschreibung ist heftig! :n29:



    Re: Atemluft von Bill & Tom bei Ebay

    tomsgirl_1 - 08.05.2006, 20:58


    wer weiß obs überhaupt die luft von dem ist ??? :n29:
    bezweifle ich



    Re: Atemluft von Bill & Tom bei Ebay

    Anonymous - 09.05.2006, 21:12


    :n29:

    Natürlich stimmt SOWAS nicht!



    Re: Atemluft von Bill & Tom bei Ebay

    SB70 - 11.05.2006, 00:37


    das wird ja echt immer besser!! :n25:

    was soll ich sagen...also das mit den euro-scheinen war ja schon hart...aber das!! :n29:

    und was lernen wir daraus: la-la-la-lasst euch nicht verarschen, vor allem nicht beim preis!!! :n42:

    aber es gibt schon krasse *geschichtchen*, die sich manche so ausdenken...
    warum komme ich nie auf solche ideen...vielleicht wäre ich dann schon mindestens so reich wie die jungs...!! :cool:



    Re: Atemluft von Bill & Tom bei Ebay

    Nicky - 11.05.2006, 01:17


    HAHAHAHAHA :shock: HAHAHAHAHA *sich vom Lachen nicht mehr einkrieg* ach du meine Güte... da denkt man man hat schon die bescheuertsten Sachen auf ebay gesehen, aber nein, da kommt tatsächlich immer was nch dämlicheres.... :shock: lol :roll: also echt... und wer bitte ist den so naiv, blöd, oder was auch immer noch auf den scheiß zu bieten??? :shock: das find ich ja echt am krassesten... :n29:

    und mann ey echt SB... ich glaube wir sollten uns zusammen tun und uns irgend nen Mist zusammendenken... nur denke ich dann immer mann das nimmt mir kein Mensch ab, nur dann zeigen solche Beispiele dann das ich doch vile Mitmenschen gewaltig überschätze.... :roll: :n29: lol

    also gehört nicht zu TH, aber habt ihr das mit dem Dämonischen teddybär gesehen auch auf ebay? also ich hätte mit dem Kopf gegen die Wand rennen können als ich das gestern bei einen HIM Forum gelesen hab... da hat echt einer ne Geschichte zusammengeschrieben dass er einen dämonischen Teddy hat und ihn loswerden will um wieder sein Leben in den Griff zu bekommen, da sein Teddy es zerstört hat... und der Preis von dem Teddy war schon auf 800$ :shock: und das Teddy hat sogar schon ne myspace seite... :shock: :roll: :n29: lol ich sags euch bald gibts noch nen Film oder ne Fernseserie darüber... :shock: lol :roll: ach sachen gibts die glaubt man einfach nicht... :n29: lol



    Re: Atemluft von Bill & Tom bei Ebay

    *+* POLARSTERN *+* - 11.05.2006, 23:00


    und für wieviel is die luft nun übern ladentisch gewandert? loooooool :n29:



    Re: Atemluft von Bill & Tom bei Ebay

    tomsgirl_1 - 13.05.2006, 21:23


    oh gott ich wills echt nicht wissen, die leute machen sich doch arm mit so nem scheiß



    Re: Atemluft von Bill & Tom bei Ebay

    oO_Miri_Oo - 13.05.2006, 22:53


    würd mich auch interessieren...kann man das i-wie ausfindig machen ohne den link jetzt zu haben? bin net so ebay-tauglich...weil ich dort höchstens mal klamotten durchschau *lol*



    Re: Atemluft von Bill & Tom bei Ebay

    tomsgirl_1 - 14.05.2006, 09:49


    also ich hab keine ahnung von sowas, bin so gut wie nie bei ebay drinnen



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum DAS TOKIO HOTEL FORUM

    TH in Budapest - gepostet von Nicky am Dienstag 06.06.2006
    Hommage an Bill von SB70 - gepostet von SB70 am Montag 08.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Atemluft von Bill & Tom bei Ebay"

    Baby bei Ebay zu ersteigern... - baby2 (Samstag 03.03.2007)
    Autogramm bei Ebay - fan1963 (Montag 29.01.2007)
    Montag 16.04.12 - DerMa (Montag 16.04.2012)
    Bill das Model - Akasha (Donnerstag 24.08.2006)
    Fuck Life ~* Doppel Rpg -> Mona = Bill *~ - Broki (Dienstag 27.03.2007)
    Alublätter bei ebay - Korso (Dienstag 07.02.2006)
    Foto`s von unserem Bill - Bommel (Montag 02.10.2006)
    geilsten pix von bill! - TokioQueen<3 (Samstag 05.08.2006)
    Bill's Intimbereich - Anonymous (Donnerstag 16.03.2006)
    ~*Tom & Bill Zimmer*~ - Lilli (Freitag 02.11.2007)