Merke ich nix mehr? VH-Belag Wechselorigie

EHUHUTTF
Verfügbare Informationen zu "Merke ich nix mehr? VH-Belag Wechselorigie"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: uli
  • Forum: EHUHUTTF
  • Forenbeschreibung: Erstes Händler und Hersteller unabhängiges Tischtennis Forum
  • aus dem Unterforum: 5.4 Sonstiges
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Samstag 07.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Merke ich nix mehr? VH-Belag Wechselorigie
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 2 Tagen, 5 Stunden, 53 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Merke ich nix mehr? VH-Belag Wechselorigie"

    Re: Merke ich nix mehr? VH-Belag Wechselorigie

    uli - 25.09.2006, 10:14

    Merke ich nix mehr? VH-Belag Wechselorigie
    Hallo,

    ich bin mal wieder im Testwahn und mir fällt auf das ich auf der VH Seite doch extreme Materialwechsel mache und dies nur wenig an den Ergebnissen ändert – da ichja eh meist mit der RH spiele.
    Solange ich in dem Aufschlag einigermaßen Spinn bekomme ist es anscheinend fast egal was ich spiele – wem geht das noch so?
    Ich habe jetzt gespielt: RITIC729 in 1.5mm, F3 in 2.0, F2 in 2.0, CJ8K C in 42° und 1.8mm, verschiedene KN und dann wieder CJ8K, 729 in 1,5, Globe999 in 1.0 und jetzt einen Andro Plasma 430 in 2.0.
    Alles was ich brauche ist Spinn im Aufschlag und einen nicht zu weichen Belag – wobei mir der Andro beim letzten Training viel Spaß bereitet hat :D

    Gruß

    Uli



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum EHUHUTTF

    R-Flex, Testleihe - gepostet von Georg am Freitag 09.02.2007
    Noppemann hat auch Geburtstach - gepostet von Otterbock am Samstag 23.06.2007
    ULMO Spin Block All - gepostet von Otterbock am Samstag 01.09.2007
    ICQ-Nummern - gepostet von Snurd am Sonntag 02.07.2006
    Gretchenfrage: Balsaholz und Abwehr - gepostet von Gerald am Donnerstag 20.09.2007
    Fakir - gepostet von iltis am Samstag 24.02.2007
    LKT Pro XP - gepostet von Georg am Sonntag 21.05.2006
    geheime Aufschlagannahme mit den GLN - gepostet von Schupfkönig am Sonntag 15.04.2007
    Gregor - gepostet von Georg am Mittwoch 02.08.2006
    Hölzer/Beläge von Avalox - gepostet von uli am Mittwoch 02.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Merke ich nix mehr? VH-Belag Wechselorigie"

    Sandwich-Belag - Zappa (Mittwoch 30.05.2007)
    China Belag ähnlich dem Mark V / Bryce - chicagojaner (Donnerstag 26.04.2007)
    Ich merke gerade... - ChantaL <3 (Samstag 21.10.2006)
    Ich merke gerade.. - smiLeangeL (Sonntag 01.10.2006)
    welcher belag auf der VH? - Zappa (Montag 22.05.2006)
    Welcher sehr weiche Belag könnte passen? - Ric (Dienstag 28.03.2006)
    Spinniger VH Belag für NSD - Schupfkönig (Sonntag 05.11.2006)
    Ich merke gerade... - ilke06 (Freitag 11.08.2006)
    Weil ich merke das die anderen Themen - überflieger (Samstag 20.08.2005)
    ich merke gerade... #2 - TammY (Dienstag 10.10.2006)