China Belag ähnlich dem Mark V / Bryce

EHUHUTTF
Verfügbare Informationen zu "China Belag ähnlich dem Mark V / Bryce"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: chicagojaner - Konter - m3ch_rip - thebakerman - Die Rügen Noppe
  • Forum: EHUHUTTF
  • Forenbeschreibung: Erstes Händler und Hersteller unabhängiges Tischtennis Forum
  • aus dem Unterforum: 2.2 Beläge
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Samstag 07.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: China Belag ähnlich dem Mark V / Bryce
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Stunden, 48 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "China Belag ähnlich dem Mark V / Bryce"

    Re: China Belag ähnlich dem Mark V / Bryce

    chicagojaner - 26.04.2007, 12:15

    China Belag ähnlich dem Mark V / Bryce
    Hi,

    könnt ihr mir bitte mal die Chinesischen Beläge nennen die ähnlich dem Mark V (oder auch Bryce) sind.

    Gestern kam bei uns einer im Training mit einem Kokutatu :D :D :D für keine 10 Euronen an der aussieht wie ein völlig "normaler" Belag :shock: .

    Vielleicht teste ich doch mal das Zeugs :D .

    Am Besten: Schwamm hat 40° - 45°. Vorab Danke ;) .

    Gruß



    Re: China Belag ähnlich dem Mark V / Bryce

    Konter - 26.04.2007, 13:58


    Hi Chicago,
    für mich ist der Kokutaku 007 Tuple 2,1mm mit deutschen ESN Schwamm
    (habe ich bei Erich erworben) der Herausforderer von Bryce und Co.
    Wirklich die absolute Rakete!!

    Gruß, Joachim



    Re: China Belag ähnlich dem Mark V / Bryce

    chicagojaner - 26.04.2007, 22:38


    Habe gerade bei Schütt gelesen das der Klebrig ist. Ich dachte mehr an einen "normalen" Belag :D .

    Burkhard oder Georg ihr kennt euch doch damit bestens aus ;) .



    Re: China Belag ähnlich dem Mark V / Bryce

    m3ch_rip - 26.04.2007, 22:51


    Erst mal die Frage: Klebst du frisch?

    - ja: Der Kokutaku mit deutschem Tensorschwamm könnte wirklich was für dich sein, keine Angst, so klebrig ist er auch nicht, das verschwindet mit der Zeit.

    - nein: Vergiss es, du wirst keinen Chinabelag finden, der an das Tempo des BRYCE herankommt.


    Vielleicht könnte auch noch ein getunter Belag aus Patricks Hexenküche die Geschwindigkeit erreichen. :D



    Re: China Belag ähnlich dem Mark V / Bryce

    thebakerman - 26.04.2007, 23:28


    @M3ch:

    Wie, du nuckelst jetzt mit Ai?!?!? :D

    Erzähl! :D



    Re: China Belag ähnlich dem Mark V / Bryce

    Konter - 27.04.2007, 06:16


    chicagojaner hat folgendes geschrieben: Habe gerade bei Schütt gelesen das der Klebrig ist. Ich dachte mehr an einen "normalen" Belag :D .

    Burkhard oder Georg ihr kennt euch doch damit bestens aus ;) .

    Also, wenn der 007 Tuple alles ist...klebrig ist Er nicht. Die Blütenkirchen ist klebrig.

    Gruß, Joachim



    Re: China Belag ähnlich dem Mark V / Bryce

    Die Rügen Noppe - 27.04.2007, 07:32


    Moigens,

    habe Kokataku auch schon ausgibig gespielt.
    Also, der 007 mit Japan Schwamm ist mehr griffig als klebrig und ist ab 1,8mm recht flott, aber keine Rakete !
    Der 868 ist dagegen sehr klebrig, welche aber nach ein paar Trainnigseinheiten auch ins giffige übergeht und ist vom Tempo her ein wenig langsamer, bei uns spielen den mittlerweile viele, auch LL !
    Preis Leistung Spitze :!:
    Ich vergleiche immer mit dem Couga ! Der ist ne Rakete :D :-D

    Gruß Bernd

    PS: Ich weiss das im Norden LL bei euch nur 3. KK ist.............. :wink:
    :D :D :D :D



    Re: China Belag ähnlich dem Mark V / Bryce

    chicagojaner - 27.04.2007, 08:57


    m3ch_rip hat folgendes geschrieben: Erst mal die Frage: Klebst du frisch?

    - ja: Der Kokutaku mit deutschem Tensorschwamm könnte wirklich was für dich sein, keine Angst, so klebrig ist er auch nicht, das verschwindet mit der Zeit.

    - nein: Vergiss es, du wirst keinen Chinabelag finden, der an das Tempo des BRYCE herankommt.


    Vielleicht könnte auch noch ein getunter Belag aus Patricks Hexenküche die Geschwindigkeit erreichen. :D
    Jetzt nicht,

    aber ich will wieder. Muss den Rest-Klebe-Bestand verbrauchen ;) .
    Bryce habe ich ja nie gespielt. Ich habe immer den Mark V (oder GPS) gespielt. Wobei der Mark V mir lieber war. Und an dem, oder ein Tick schneller, wollte ich micht orientieren.


    @Konter
    Danke ;) . Was kosten die mit ESN Schwamm? Auch um 10 € ?

    Gruß



    Re: China Belag ähnlich dem Mark V / Bryce

    Konter - 27.04.2007, 13:08


    Hi Muhsin,
    wenn ich mich recht erinnere hat der 007 bei Erich so um die 14 Euro gekostet.

    Gruß, Joachim



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum EHUHUTTF

    Liste der un/freiwillig gelöschten Noppen-Test-user - gepostet von Georg am Freitag 12.05.2006
    Sprüche der Gegner - gepostet von Mastermind am Montag 04.09.2006
    NIMBUS SOFT NEU UVP - gepostet von uli am Montag 16.07.2007
    Suche Feint Long II rot ox - gepostet von AKD am Mittwoch 11.10.2006
    Deckfurnier auf Carbonschicht kleben, mit was? - gepostet von Schupfkönig am Mittwoch 31.05.2006
    Suche einen Artikel aus der Tischtennislehre - gepostet von Walker am Samstag 12.05.2007
    Beläge ausmisten ... - gepostet von gode am Montag 11.12.2006
    Chat - gepostet von thebakerman am Montag 03.07.2006
    Top 20-Turnier des TV Limbach - gepostet von Georg am Montag 13.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "China Belag ähnlich dem Mark V / Bryce"

    China Kinderhändlerring gesprengt - Nordseeengel (Sonntag 09.09.2007)
    26. September China / Shanghai - minardi (Montag 17.05.2004)
    Birnbambeidla - Birnbambeidla (Donnerstag 18.11.2010)
    China Resturant - Anonymous (Freitag 25.06.2004)
    Der Dalai Lama, Deutschland und China... - Luca (Freitag 20.07.2007)
    Händler aus China - peitzis (Mittwoch 12.12.2007)
    Essen aus dem China Restaurant - mamabär (Freitag 11.02.2005)
    Ich bin neu hier - Jörn (Dienstag 08.07.2008)
    Interessante Informationen aus China - superpalio (Dienstag 31.07.2007)
    Das Leben der Frauen in China - Miranda (Montag 03.09.2007)