Liste der un/freiwillig gelöschten Noppen-Test-user

EHUHUTTF
Verfügbare Informationen zu "Liste der un/freiwillig gelöschten Noppen-Test-user"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Georg - Fuddler - spinny player - Böhmi - Konter - thebakerman - Clipper_Wood - bjoerni - Nosti49
  • Forum: EHUHUTTF
  • Forenbeschreibung: Erstes Händler und Hersteller unabhängiges Tischtennis Forum
  • aus dem Unterforum: 5.4 Sonstiges
  • Antworten: 19
  • Forum gestartet am: Samstag 07.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Liste der un/freiwillig gelöschten Noppen-Test-user
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 3 Tagen, 2 Stunden, 6 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Liste der un/freiwillig gelöschten Noppen-Test-user"

    Re: Liste der un/freiwillig gelöschten Noppen-Test-user

    Georg - 12.05.2006, 17:29

    Liste der un/freiwillig gelöschten Noppen-Test-user
    Nun auch zu diesen Forum, so eine Liste ! :evil:

    Ich hab Löschung beantragt ! :evil:

    Georg



    Re: Liste der un/freiwillig gelöschten Noppen-Test-user

    Fuddler - 12.05.2006, 17:41


    Ich verfolge den Rest der Diskussion und folge dann!



    Re: Liste der un/freiwillig gelöschten Noppen-Test-user

    Fuddler - 14.05.2006, 00:17


    So, mein Gesuch um die Löschung meiner Noppentest - existenz ist raus. Jörn lässt sich aber ganz schön Zeit...

    Bin ich eigentlich der einzige, dem die Editierungsfunktion gestrichen wurde, oder betrifft das alle? Wie dem auch sei, bald betriffts mich nicht mehr!

    Gute Nacht!



    Re: Liste der un/freiwillig gelöschten Noppen-Test-user

    spinny player - 14.05.2006, 16:43



    hab ich da was nich mitbekommen???
    wieso lasst ihr euch alle von jörn löschen???
    is das so ne art boycott-Aktion^^?

    bitte um Aufklärung

    gruss,Alex



    Re: Liste der un/freiwillig gelöschten Noppen-Test-user

    Georg - 14.05.2006, 16:47


    spinny player hat folgendes geschrieben: hä
    hab ich da was nich mitbekommen???
    wieso lasst ihr euch alle von jörn löschen???
    is das so ne art boycott-Aktion^^?

    bitte um Aufklärung

    gruss,Alex

    Das ging ( fast) das Gleiche ab , wie beim Foggus !

    Konkurrenz, und sei sie auch nur eingebildet, ist nicht erwünscht !

    Georg



    Re: Liste der un/freiwillig gelöschten Noppen-Test-user

    Böhmi - 14.05.2006, 19:11


    Konkurrenz, und sei sie auch nur eingebildet, ist nicht erwünscht !



    Das verstehe ich nicht ganz, ich dachte es wird als Hobby oder Liebhaberei angesehen oder etwa doch nicht ?
    Konkurrenz kann es für mich nur geben, wenn beide die gleichen Vorraussetzungen haben .

    Gruß Stefan



    Re: Liste der un/freiwillig gelöschten Noppen-Test-user

    Georg - 14.05.2006, 19:26


    Böhmi hat folgendes geschrieben: Konkurrenz, und sei sie auch nur eingebildet, ist nicht erwünscht !



    Das verstehe ich nicht ganz, ich dachte es wird als Hobby oder Liebhaberei angesehen oder etwa doch nicht ?
    Konkurrenz kann es für mich nur geben, wenn beide die gleichen Vorraussetzungen haben .

    Gruß Stefan

    Oh Mann !! Deshalb doch mein Nebensatz !!!! :roll:



    Re: Liste der un/freiwillig gelöschten Noppen-Test-user

    Konter - 14.05.2006, 19:43


    Böhmi hat folgendes geschrieben: Konkurrenz kann es für mich nur geben, wenn beide die gleichen Vorraussetzungen haben .

    Gruß Stefan

    Hi Stefan,
    das sehe ich genau so und deshalb darf man hier über alles (auch Re-impact) schreiben. Ich kann nicht verstehen wie auch der fleisigste Hobbybauer für einen Profibauer ein Konkurrenz darstellen kann.
    Uns fehlen die Werkzeug und Geräte über die ein Profi verfügt und vor allem die Zeit den wir müssen Arbeiten gehen.
    Aus diesen Gründen wir mir die Haltung der Verantwortlichen von Noppentest und Focus auf ewig ein Rätsel bleiben.
    Sollte jemals mein Name mit dem Vorwurf der Steuerhinterziehung in Verbindung gebracht werden (sowie es Jörn mit anderen öffentlich gemacht hat) wird sich der Kollege schnell vor Gericht wieder finden.

    Gruß, Joachim



    Re: Liste der un/freiwillig gelöschten Noppen-Test-user

    thebakerman - 14.05.2006, 20:26


    Böhmi hat folgendes geschrieben:
    Konkurrenz kann es für mich nur geben, wenn beide die gleichen Vorraussetzungen haben .


    Du hast es erfasst! Genau so ist es! Und genau deswegen ist der Ausdruck "Eingebildet" hier völlig korrekt und hochgradig zutreffend. :roll:



    Re: Liste der un/freiwillig gelöschten Noppen-Test-user

    Georg - 15.05.2006, 10:44


    http://www.noppen-test.de/forum/viewtopic.php?p=6479#6479


    :a4 :c2 :a8 :n109: :n122: :n122: :n122: :n122: :n122:



    Re: Liste der un/freiwillig gelöschten Noppen-Test-user

    Fuddler - 15.05.2006, 10:58


    :c2 :n109:



    Re: Liste der un/freiwillig gelöschten Noppen-Test-user

    Clipper_Wood - 15.05.2006, 13:20


    Lol, das hat was. :mrgreen:
    @Patrick: Wie verhalten sich denn die Anteile "Fiktion" und "Realität" bei Deiner Story?

    Bzgl. Noppentest: Ich find's schade. Ich war mangels Zeit nie groß dort unterwegs, hatte aber immer den Eindruck, dass diese Seite eine interessante Nische besetzt. Weiterhin ging ich davon aus, dass die Seite hinsichtlich des dort vorgestellten Materials neutral ist. Na ja, war wohl nix...

    Da FS-Noppen dort (warum auch immer) unterrepäsentiert sind, wollte ich eigentlich in Kürze mal ein paar Exemplare zum Testen spenden. Hat sich dann wohl auch erledigt... :roll:



    Re: Liste der un/freiwillig gelöschten Noppen-Test-user

    thebakerman - 15.05.2006, 14:05


    Die Geschichte ist frei erfunden, daher auch der Zusatz "Holodeck 1". Ich dachte, damit könnte jeder was anfangen....

    Aber genauso würde es wohl laufen, wenn es soweit käme.



    Re: Liste der un/freiwillig gelöschten Noppen-Test-user

    Clipper_Wood - 15.05.2006, 14:11


    thebakerman hat folgendes geschrieben: Die Geschichte ist frei erfunden, daher auch der Zusatz "Holodeck 1". Ich dachte, damit könnte jeder was anfangen.... Kann ich auch, sogar sehr gut. Wäre aber nicht das erste mal, dass das olle Holodeck anfängt sich für real zu halten...;)

    Gab es denn, abgesehen von dem Verbalgeplänkel in den Foren, weitere Vorfälle die eine solche Maßnahme annehmen lassen?



    Re: Liste der un/freiwillig gelöschten Noppen-Test-user

    thebakerman - 15.05.2006, 14:49


    Nein, bisher noch nicht. Ist aber sicher nur eine Frage der Zeit und natürlich des Alkoholpegels. 8)



    Re: Liste der un/freiwillig gelöschten Noppen-Test-user

    bjoerni - 15.05.2006, 15:58


    Oh Mann,

    da ist man mal ein paar Tage auf Malle :sauf: :sauf: :n8: :n130: und dann so etwas. Obwohl, bei genauerer Betrachtung war es eigentlich nur eine Frage der Zeit.

    @Patrick
    Super Story!!!!!

    Grüße

    Björn, ausgenüchtert



    Re: Liste der un/freiwillig gelöschten Noppen-Test-user

    Fuddler - 22.05.2006, 12:29


    Tommy hat sich übrigends auf eine 2te mail hin nicht mehr gemeldet:

    [...] Ich bin nicht bereit, zu aktzeptieren, das im Forum verdeckt Werbung für Re-Impact bertrieben wird, ohne dass der kommerzielle Zweck deutlich herausgestllt ist! [...]

    Soviel dazu...



    Re: Liste der un/freiwillig gelöschten Noppen-Test-user

    Nosti49 - 26.05.2006, 13:13


    Hi Leute,

    sorry, habe das aber eben erst so richtig mitbekommen: Ihr meint wirklich NOPPEN-TEST und nicht FOCUS ?

    Übrigens hat Achim ja (mal wieder, er scheint da so ne Art "Neurosen-Antwort-Reflex" auf alle meine Postings zu haben) 8) gegen mein Posting geschossen, das eigentlich positiv für Jörn gemeint war, damit er von vornherein die Probleme vermeiden kann, denn wie sein Forum ja sagt, soll der Noppentest im Vordergrund stehen....

    So, wer ist denn nun eigentlich alles da raus ?

    DAU8888 habe ich ja gelesen.



    Ciao
    Norbert



    Re: Liste der un/freiwillig gelöschten Noppen-Test-user

    Fuddler - 26.05.2006, 13:16


    Georg / EderFranz
    Fuddler
    dau8888
    the.bakerman

    (Chronologisch)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum EHUHUTTF

    Bryce....zu schnell....mit CJ8000 OG?? - gepostet von Zappa am Dienstag 10.04.2007
    Joola Razor - gepostet von thebakerman am Samstag 20.05.2006
    Zeitungsleser... - gepostet von Otterbock am Montag 22.01.2007
    [Suche] Extrem schnelles Holz. - gepostet von Klaus123 am Donnerstag 09.11.2006
    Coppa Gold - gepostet von CurseMA am Sonntag 25.02.2007
    Chilli......, nur für " harte Typen " - gepostet von Dr. Hack am Montag 10.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Liste der un/freiwillig gelöschten Noppen-Test-user"

    TEST 3 - shorty303 (Sonntag 24.06.2007)
    test - Smoo (Dienstag 27.03.2007)
    IQ Test - Kulashaker (Sonntag 12.09.2004)
    test - tonio94 (Samstag 30.12.2006)
    test - michael (Donnerstag 14.12.2006)
    Multitasking Test - kleinbohne (Sonntag 05.11.2006)
    Test: Tagfahrlicht ab Oktober - Helmut 318 is (Mittwoch 14.09.2005)
    eigentlich lächerlich für schwarze liste-level1 - Ryak (Freitag 24.08.2007)
    Schwarze Liste - Anonymous (Sonntag 11.09.2005)
    TEST : - michel (Sonntag 09.07.2006)