Interessante Informationen aus China

EHUHUTTF
Verfügbare Informationen zu "Interessante Informationen aus China"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: superpalio - Moloch - legout - Drizzt - m3ch_rip - SpinDevil - thebakerman - Ric - chungas revenge - bjoerni
  • Forum: EHUHUTTF
  • Forenbeschreibung: Erstes Händler und Hersteller unabhängiges Tischtennis Forum
  • aus dem Unterforum: 2.1 Hölzer
  • Antworten: 44
  • Forum gestartet am: Samstag 07.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Interessante Informationen aus China
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 5 Monaten, 17 Tagen, 5 Stunden, 56 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Interessante Informationen aus China"

    Re: Interessante Informationen aus China

    superpalio - 31.07.2007, 11:35

    Interessante Informationen aus China
    Ich habe gerade im Forum aus China etwas gelesen. Ich weiß nicht, ob es stimmt oder nicht. Man soll immer immer vorsicht die Information zu genießen.;)

    Der Autor hat einige Hölzer von Milky Way probiert. Und hat er versucht, die Vorbilder von den Hölzer auszufinden. Hier sind die Ergebnisse von ihm (rote Schrifte sind Kommentar von mir):

    oc: 2004 oder U-4 (oc ist Stiga Offensiv Classic). Das kann ich auch bestätigen. Da habe ich mit dem Chef von Milky Way darüber gesprochen. Clipper Wood hat auch schon probiert. Vielleicht kann er etwas darüber berichten. Preis in China: ca. 16 Euro

    eg: 2006 oder U-6 (unterschiedliche Material, aber ähnliche Eigenschaften) Ich habe keine Ahnung, was eg bedeutet, vielleicht Stiga Energy Wood.;) Preis in China: ca. 30 Euro

    ye: w6 (ye ist Yasaka Extra, welches Ma Lin früher benutzt.) Preis in China: ca. 26 Euro

    ysc w5 (ysc ist Yasaka Soft Carbon, welches Ma Lin jetzt benutzt.) Preis in China: ca. 30 Euro

    taksim: k5 (Meisten K-Serien sind ähnlich wie Butterfly-Hölzer): Preis in China: ca. 36 Euro

    boll spirit: k4. Ich habe immer gedacht, dass T7/T8 ähnlich wie Boll Spirit sind. K-Serien verwenden Kevlar und T7/T8 verwenden Arylate-Carbon.
    K4: ca. 34 Euro
    T7/T8: ca. 29 Euro

    Kinglinghui Carbon: w3, Pries in China: ca. 38 Euro

    Stiga Crystal: MC-Serien. Pries in China zwischen 17 und 26 Euro je nach Modell

    Avalox P500: 978, nicht merh produziert.

    Primorac Carbon: T1, Preis in China: ca. 25 Euro

    Schlager Carbon: T2, Preis in China: ca. 19 Euro

    m5 (6,6 mm): simulating old stiga - hard, Preis in China: ca. 18 Euro

    m6 (6,0 mm): simulating new stiga - soft, Preis in China: ca. 19 Euro



    Re: Interessante Informationen aus China

    Moloch - 31.07.2007, 16:05

    Re: Interessante Informationen aus China
    superpalio hat folgendes geschrieben: Ich habe gerade im Forum aus China etwas gelesen. Ich weiß nicht, ob es stimmt oder nicht. Man soll immer immer vorsicht die Information zu genießen.;)

    Der Autor hat einige Hölzer von Milky Way probiert. Und hat er versucht, die Vorbilder von den Hölzer auszufinden. Hier sind die Ergebnisse von ihm (rote Schrifte sind Kommentar von mir):

    oc: 2004 oder U-4 (oc ist Stiga Offensiv Classic). Das kann ich auch bestätigen. Da habe ich mit dem Chef von Milky Way darüber gesprochen. Clipper Wood hat auch schon probiert. Vielleicht kann er etwas darüber berichten. Preis in China: ca. 16 Euro

    eg: 2006 oder U-6 (unterschiedliche Material, aber ähnliche Eigenschaften) Ich habe keine Ahnung, was eg bedeutet, vielleicht Stiga Energy Wood.;) Preis in China: ca. 30 Euro

    ye: w6 (ye ist Yasaka Extra, welches Ma Lin früher benutzt.) Preis in China: ca. 26 Euro

    ysc w5 (ysc ist Yasaka Extra Carbon, welches Ma Lin jetzt benutzt.) Preis in China: ca. 30 Euro

    taksim: k5 (Meisten K-Serien sind ähnlich wie Butterfly-Hölzer): Preis in China: ca. 36 Euro

    boll spirit: k4. Ich habe immer gedacht, dass T7/T8 ähnlich wie Boll Spirit sind. K-Serien verwenden Kevlar und T7/T8 verwenden Arylate-Carbon.
    K4: ca. 34 Euro
    T7/T8: ca. 29 Euro

    Kinglinghui Carbon: w3, Pries in China: ca. 38 Euro

    Stiga Crystal: MC-Serien. Pries in China zwischen 17 und 26 Euro je nach Modell

    Avalox P500: 978, nicht merh produziert.

    Primorac Carbon: T1, Preis in China: ca. 25 Euro

    Schlager Carbon: T2, Preis in China: ca. 19 Euro

    m5 (6,6 mm): simulating old stiga - hard, Preis in China: ca. 18 Euro

    m6 (6,0 mm): simulating new stiga - soft, Preis in China: ca. 19 Euro
    Muß dich ein wenig verbessern.
    Also das T1 soll ein Schlagernachbau sein, das T2 ist dünner und soll ein Nachbau der Primorac Carbon sein. Sehr hoher Klang und sehr schnell.
    Das T8 ist zu schnell für ein Spirit, obwohl das Spielgefühl ähnlich ist. Das T7 habe ich noch nicht gespielt, aber das kommt noch. Das MC-1 soll ein Nachbau des Optimum Carbo sein.
    Es spielt sich ziemlich weich. Eines ist mir jedenfalls aufgefallen, alle von mir gespielten Hölzer (T2,T8, MC-1) hatten für ihren Speed eine unglaubliche Kontrolle. Das MC-1 ist zwar im passiven Spiel etwas gutmütiger, aber sonst auch richtig schnell. Die Spinentwicklung mit einem 1,9er Bryce FX war schon super. Morgen muß das MC-1 deshalb noch einen weiteren Test bestehen. Das T8 harmonierte auch super mit etwas härteren Chinabelägen und entwickelte damit auch ungeklebt ordentlich Dampf. Der Test war aber zu kurz um einen klaren Eindruck zu bekommen.
    Die Kontrolle im Vergleich zum Speed habe ich so bei noch keinem anderen Holz, das ich schon gespielt habe gehabt. Weder beim Spirit noch beim Maze oder auch anderen schnellen Hölzern.



    Re: Interessante Informationen aus China

    superpalio - 31.07.2007, 16:42


    Unglaublich, dass du soviele Hölzer von Milky Way getestet hast.

    Ich muss zugeben, ich habe kein Holz von den obergenannten Hölzer bis auf K4 selbst probiert. Ich habe nur übersetzt.

    Ich habe schon mal mit Doerni einige Hölzer von Milky Way probiert. Wir haben beiden für K-Serien entschieden.

    Clipper Wood hat auch schon einige Hölzer von Milky Way bekommen. Vielleicht kann er etwas dazu sagen.;)



    Re: Interessante Informationen aus China

    superpalio - 31.07.2007, 17:09


    Ich habe irgendwo gelesen:

    T7: Butterfly Cofferlait
    T8: Butterfly Boll Spirit



    Re: Interessante Informationen aus China

    Moloch - 31.07.2007, 21:28


    superpalio hat folgendes geschrieben: Ich habe irgendwo gelesen:

    T7: Butterfly Cofferlait
    T8: Butterfly Boll Spirit
    Also das T8 ist deutlich schneller als das Spirit, bei einem besserem Spielgefühl. Wenn ich raten müßte, dann würde ich eher auf das T7 tippen, aber da das Spirit 5,6mm dick ist und das T7 6,0mm, kann das auch nicht sein (das T-8 soll ja angelich 6,8mm haben, meines hat aber nur 6,3mm), aber das Spielgefühl des T8 liegt schon sehr nahe am Spirit nur halt noch schneller. Andererseits müssen die ja auch nicht unbedingt baugleich sein. Ähnlich und besser reicht schon völlig aus. Ich habe zwar erst das W-3, MC-1, T-2 und das T-8 gespielt, aber eines kann ich dazu schon sagen, die Hölzer gefallen mir in ihrer Tempoklasse allesamt besser als alle anderen von mir gespielten Hölzer von anderen Herstellern. Mein Eindruck muß jetzt zwar nicht auch auf andere Spieler zutreffen, da die Geschmäcker bekanntlich verschieden sind, aber das Preisleistungsverhältnis dürfte schwer zu schlagen sein.



    Re: Interessante Informationen aus China

    legout - 01.08.2007, 12:48


    Das T7 ist schneller als das Spirit oder auch dsa Maze. Und härter im Anschlag. Es spielt sich dem Kong Linqhui Spezial sehr ähnlich. Wobei letzteres einiges leichter ist.
    Das K3 und das K2 kenn ich auch. Das K2 hat mir sehr gut gefallen. Steif und mittelharter Anschlag. Daher kein "Prügel". Tempo in etwa auf dem Niveau des Keyshot Light. Nur schade, dass es die Hölzer nicht in gerade gibt.
    Das K3 spielt sich noch eine ganze Ecke weicher als das K2 und ist auch deutlich langsamer(Off-). Mein Bruder spielt das Holz jetzt schon 1 Jahr und ist davon total begeistert. Beide Hölzer sind sehr kontrolliert

    mfg
    Volker



    Re: Interessante Informationen aus China

    Drizzt - 01.08.2007, 16:49


    Weiß man vielleicht auch, welches Holz einem Nittaku Shake Offence gleich kommt?



    Re: Interessante Informationen aus China

    superpalio - 02.08.2007, 15:52


    Drizzt hat folgendes geschrieben: Weiß man vielleicht auch, welches Holz einem Nittaku Shake Offence gleich kommt?

    Ich habe den Chef von Milky Way gefragt, dass es leider kein Holz von Milky Way aehnlich wie Nittaku Shake Offence ist. Aber wenn du willst, kann Milky Way fuer dich eine Spezielfertigung machen.;)



    Re: Interessante Informationen aus China

    m3ch_rip - 02.08.2007, 16:28


    Apropo Spezialanfertigung,

    kannst du ihn vielleicht einmal fragen, ob es möglich wäre Modelle mit geraden Griffen zu bauen?

    Ich denke, da würden sich hier sicherlich ein paar Interessenten finden. ;)

    Zusätzlich würden mich die Gewichtsangaben zu den Hölzern interessieren. :D



    Re: Interessante Informationen aus China

    superpalio - 02.08.2007, 16:32


    m3ch_rip hat folgendes geschrieben: Apropo Spezialanfertigung,

    kannst du ihn vielleicht einmal fragen, ob es möglich wäre Modelle mit geraden Griffen zu bauen?

    Ich denke, da würden sich hier sicherlich ein paar Interessenten finden. ;)

    Zusätzlich würden mich die Gewichtsangaben zu den Hölzern interessieren. :D

    Man kann immer ein Holz mit geraden Griff zu bekommen (z.B. bei Legout), sogar mit konischem Griff (z.B. bei SpinDevil). Es kostet vielleicht nur 1-2 Euro mehr.



    Re: Interessante Informationen aus China

    m3ch_rip - 02.08.2007, 20:47


    Dann sehe ich schon wieder weitere Tests auf mich zukommen. :D

    Kann bitte jemand, der ein derartiges Holz besitzt, die Gewichtsangabe posten? Danke!



    Re: Interessante Informationen aus China

    superpalio - 03.08.2007, 08:09


    m3ch_rip hat folgendes geschrieben: Dann sehe ich schon wieder weitere Tests auf mich zukommen. :D

    Kann bitte jemand, der ein derartiges Holz besitzt, die Gewichtsangabe posten? Danke!

    Ich habe ein K4 ändern lassen: gerade statt konkav und 1 Schichte Kevlar statt 2 Schichten. Das Gewicht von normalem K4 beträgt: 83 +/- 3 g. Mein Holz wiegt: ca. 85 g.



    Re: Interessante Informationen aus China

    SpinDevil - 05.08.2007, 00:01


    Hi there,

    ich nenne ein K-2 mit konischem Griff mein eigen. Anschlag medium, harmoniert perfekt mit dem Juic Varites. Speed etwas oberhalb dem Keyshot, wahrscheinlich, weil das Keyshot mit 3 Limbaschichten doch sehr weich ist.

    Gewicht ungefähr 85gr. Der konische Griff ist genial. Liegt perfekt in der Hand. Verarbeitung ist Top, genauso hochwertig wie bei meinem Keyshot.

    Ich hab mal in einem Aussi-Forum gelesen, daß das K-2 von Spielgefühl her dem Konglinghui Special entspricht. Kann ich nicht beurteilen. Es ist auf jeden Fall ein geniales Halbdistanzholz mit sehr guten Konter und Block Eigenschaften. Schnelle Topspins sind sehr gut spielbar und auch langsame Topspins lassen sich sehr gefühlvoll spielen. Ballabsprung ist allerdings flach, was aber auch an meinem Varites liegen kann. Alles in allem ein sehr kontrolliertes OFF Holz. Beindruckend ist vor allem die Spinentwicklung bei schnellen Topspins und beim Aufschlag.

    Sobald ich das Holz ein paar Monate gespielt habe, werde ich mal einen Head to Head Vergleich mit anderen Hölzern machen.

    SpinOn

    SpinDevil

    :D



    Re: Interessante Informationen aus China

    legout - 05.08.2007, 14:25


    Das K2 habe ich mir von Gode zurückgeholt ;)

    weiß garnicht,, warum ich mich jemals davon getrennt habe. Der griff war früher konkav und ist auf konisch umgeschliffen.

    Ich kann spindevil nur zustimmen. Spielt sich sehr angenehm das Holz. Der Ballansprung ist im Vergleich zum Keyshot einiges flacher. Aber mit eine Sriver (der ja eine recht hohen Ballabsprung hat) geht insgesamt sehr gut.

    Überigens ist das K2 keineswegs mit dem Kong Linhui Spezial vergleichbar. letzteres ist viel schneller und härter.

    Die Außemfurniere des K2 sind aus Hinoki, was denke ich die gute topspineigenschaften des Holzes erklärt.

    mfg
    legout



    Re: Interessante Informationen aus China

    thebakerman - 05.08.2007, 16:30


    Ich glaube, die K-Serie werde ich bei meiner nächsten Order mal mitbestellen. Mein Chinese verkauft die Dinger für einen "Kligger und einen Knopp". :lol:



    Re: Interessante Informationen aus China

    m3ch_rip - 05.08.2007, 17:36


    Nen Knopf habe ich hier noch über, aber was ist ein Kligger? :D



    Re: Interessante Informationen aus China

    thebakerman - 05.08.2007, 17:52


    Das ist Althochsaarländisch für "Glasmurmel". :D



    Re: Interessante Informationen aus China

    Ric - 05.08.2007, 17:57


    thebakerman hat folgendes geschrieben: Das ist Althochsaarländisch für "Glasmurmel". :D

    O.k., ich nehme 5 Hölzer! Knöppe und Murmeln sind unterwegs.

    Gruß
    Ric - begeistert :-D



    Re: Interessante Informationen aus China

    thebakerman - 05.08.2007, 19:21


    Ric hat folgendes geschrieben: thebakerman hat folgendes geschrieben: Das ist Althochsaarländisch für "Glasmurmel". :D

    O.k., ich nehme 5 Hölzer! Knöppe und Murmeln sind unterwegs.

    Gruß
    Ric - begeistert :-D

    Ja, aber der Preis gillt natürlich exclusiv für mich. :D

    Wenn du noch 150 Euro drauflegst, kommen wir in's Geschäft. :D :D :D



    Re: Interessante Informationen aus China

    superpalio - 05.08.2007, 19:33


    thebakerman hat folgendes geschrieben: Ich glaube, die K-Serie werde ich bei meiner nächsten Order mal mitbestellen. Mein Chinese verkauft die Dinger für einen "Kligger und einen Knopp". :lol:

    Ich weiß zwar nicht, wieviel einen "Kligger und einen Knopp" ist.;) Aber die Hölzer von K-Serien sind nicht gerade billig. Es kostet zwischen 18 und 33 Euro in China (Unverb. Preisempf. von der Firma Milky Way). Die Änderung von Griff kostet vielleicht noch extra.:)

    Es gibt wesentlich billigere Carbon-Hölzer von Firma Milky Way, z.B. Y4 unter 15 Euro.



    Re: Interessante Informationen aus China

    thebakerman - 05.08.2007, 19:46


    Das bezog sich auch nur auf die Version mit konkavem Griff, da ich mir die Griffe ganz einfach selber abändern kann. :wink:

    Im übrigen dürfte dir ja bekannt sein, dass die "Unverbindlichen Preisempfehlungen" der Hersteller in China an der Ladentheke teilweise mit Motorsäge, Vorschlaghammer und Streitaxt bearbeitet werden. :D

    In Deutschland würde man sagen: "Guten Freunden gibt man schonmal ein Küsschen." :wink:



    Re: Interessante Informationen aus China

    thebakerman - 20.08.2007, 21:28


    Ich habe meine K-Serie heute erhalten. Wirklich sehr schöne Exemplare!

    Am interessantesten erscheint mir das K1: ein lupenreines Hinoki Carbon-Kevlar-Holz! Das werde ich mir wohl als erstes zu Gemüte führen. Der Aufbau ist recht eigenwillig: das Holz hat vom Griffende bis ca. 1 cm über dem Griff einen dreifach gesperrten Hinoki-Kern, das Schlägerblatt aber einen einschichtigen in gleicher Dicke. Ich vermute, dass man damit "Bruch" im Griffbereich verhindern möchte. 8)



    Re: Interessante Informationen aus China

    Drizzt - 20.08.2007, 21:36


    thebakerman hat folgendes geschrieben: Der Aufbau ist recht eigenwillig: das Holz hat vom Griffende bis ca. 1 cm über dem Griff einen dreifach gesperrten Hinoki-Kern, das Schlägerblatt aber einen einschichtigen in gleicher Dicke. Ich vermute, dass man damit "Bruch" im Griffbereich verhindern möchte. 8)

    Sezierst Du eigentlich alles was Du in die Finger bekommst, oder hast Du nen Röntgenappart?



    Re: Interessante Informationen aus China

    thebakerman - 20.08.2007, 22:19


    Weder noch. Aber ich schaue mir Hölzer grundsätzlich ganz genau an.... :D



    Re: Interessante Informationen aus China

    legout - 20.08.2007, 22:50


    thebakerman hat folgendes geschrieben: Ich habe meine K-Serie heute erhalten. Wirklich sehr schöne Exemplare!

    Am interessantesten erscheint mir das K1: ein lupenreines Hinoki Carbon-Kevlar-Holz! Das werde ich mir wohl als erstes zu Gemüte führen. Der Aufbau ist recht eigenwillig: das Holz hat vom Griffende bis ca. 1 cm über dem Griff einen dreifach gesperrten Hinoki-Kern, das Schlägerblatt aber einen einschichtigen in gleicher Dicke. Ich vermute, dass man damit "Bruch" im Griffbereich verhindern möchte. 8)

    Das K2 ist auch ein lupenreines Hinoki Kevlar Carbon Holz :D


    mfg
    legout



    Re: Interessante Informationen aus China

    thebakerman - 20.08.2007, 22:57


    ...aber nur, wenn man großzügig über den Limba-Kern hinwegsieht. :D



    Re: Interessante Informationen aus China

    legout - 20.08.2007, 23:40


    Ja, aber Hinoki als außenfurnier ist ja entscheidend. Und mit dem Limba ist es nicht ganz so schnell, würde ich jetzt mal vermuten.

    mfg
    volker



    Re: Interessante Informationen aus China

    thebakerman - 21.08.2007, 09:45


    Ja, es sollte etwas langsamer als das K1 sein. Ich vermute aufbautechnisch, dass das K1 das schnellste Holz der K-Serie ist.

    Dummerweise ist es auch das teuerste.... :cry:



    Re: Interessante Informationen aus China

    legout - 21.08.2007, 09:47


    thebakerman hat folgendes geschrieben: Ja, es sollte etwas langsamer als das K1 sein. Ich vermute aufbautechnisch, dass das K1 das schnellste Holz der K-Serie ist.

    Dummerweise ist es auch das teuerste.... :cry:

    Das K2 ist schon recht schnell wie ich finde. Welche K´s hast du denn? Alle?
    Welches ist deiner Meinung nach das langsamste, nach dem K3.

    mfg
    Volker



    Re: Interessante Informationen aus China

    thebakerman - 21.08.2007, 10:52


    Ich hab sie alle. :D

    Um deine Frage präzise beantworten zu können, muss ich sie zuerst mal alle spielen. Ich bitte um Geduld. :wink:



    Re: Interessante Informationen aus China

    legout - 21.08.2007, 10:53


    thebakerman hat folgendes geschrieben: Ich hab sie alle. :D

    Um deine Frage präzise beantworten zu können, muss ich sie zuerst mal alle spielen. Ich bitte um Geduld. :wink:

    Alle?? :o :evil:

    Und was sagt der Hüpftest? Welches ist am leichtesten?

    mfg
    legout



    Re: Interessante Informationen aus China

    chungas revenge - 21.08.2007, 11:32


    thebakerman hat folgendes geschrieben: Weder noch. Aber ich schaue mir Hölzer grundsätzlich ganz genau an.... :D

    Hast Du auch ein K 4 erworben? Das sollte aber eigentlich von Erich persönlich begutachtet werden :D



    Re: Interessante Informationen aus China

    bjoerni - 21.08.2007, 11:37


    thebakerman hat folgendes geschrieben: Ich hab sie alle. :D

    Um deine Frage präzise beantworten zu können, muss ich sie zuerst mal alle spielen. Ich bitte um Geduld. :wink:

    Wärst Du so nett das Gewicht der Hölzer zu posten?

    Grüße

    Björn



    Re: Interessante Informationen aus China

    thebakerman - 21.08.2007, 13:32


    Gewogen habe ich:

    K1: 90 g
    K2: 88 g
    K3: 86 g
    K4: 84 g
    K5: 86 g
    K6: 82 g



    Re: Interessante Informationen aus China

    legout - 21.08.2007, 13:44


    thebakerman hat folgendes geschrieben: Gewogen habe ich:

    K1: 90 g
    K2: 88 g
    K3: 86 g
    K4: 84 g
    K5: 86 g
    K6: 82 g

    Mein K2 wiegt nur 83 g, dank Maze Off Griffschalen liegt es dazu noch perfekt in der Hand :-D.

    Das K6 spielt doch Dörni, oder? Wie ist es aufgebaut? Würdest du es schneller oder langsamer als das K2 einschätzen?

    mfg
    Volker



    Re: Interessante Informationen aus China

    bjoerni - 21.08.2007, 15:39


    thebakerman hat folgendes geschrieben: Gewogen habe ich:

    K1: 90 g
    K2: 88 g
    K3: 86 g
    K4: 84 g
    K5: 86 g
    K6: 82 g

    Machsche Balsa-Griffschalen dran? :D

    Grüße

    Björn



    Re: Interessante Informationen aus China

    superpalio - 21.08.2007, 15:46


    bjoerni hat folgendes geschrieben: thebakerman hat folgendes geschrieben: Gewogen habe ich:

    K1: 90 g
    K2: 88 g
    K3: 86 g
    K4: 84 g
    K5: 86 g
    K6: 82 g

    Machsche Balsa-Griffschalen dran? :D

    Grüße

    Björn

    Die Firma Milky Way macht oft Kork-Griffschale darauf als Spezialfertigung.



    Re: Interessante Informationen aus China

    thebakerman - 21.08.2007, 17:45


    bjoerni hat folgendes geschrieben: thebakerman hat folgendes geschrieben: Gewogen habe ich:

    K1: 90 g
    K2: 88 g
    K3: 86 g
    K4: 84 g
    K5: 86 g
    K6: 82 g

    Machsche Balsa-Griffschalen dran? :D

    Grüße

    Björn

    Ich werde die Hölzer erstmal im Originalzustand belassen und so testen. Wenn natürlich unbedingt jemand möchte, macht die Firma Hans Hattori auch Balsa-Griffschalen dran. :wink:



    Re: Interessante Informationen aus China

    SpinDevil - 25.08.2007, 22:53


    Hi there,

    ich fände es schade die original Griffschalen zu verändern. Die Hölzer sind excellent gefertig und sehr schön designt. Sie müssen sich nicht hinter den Japanmodellen von Butterfly verstecken.

    Das Spielgefühl des K2 ist überragend. So ein Holz habe ich noch nie gespielt. Kontrolliert im Kurz-kurz, im TS wahlweise schnell mit sehr viel Spin oder langsam mit noch mehr Spin. Im Vergleich zum Keyshot etwas härter und einen Tick schneller. Durch den flachen Ballabsprung aber sehr giftig.

    Die K Serie ist sehr zu empfehlen.

    SpinOn

    SpinDevil

    :D



    Re: Interessante Informationen aus China

    legout - 13.09.2007, 08:57


    Hi Paddy,

    hast du die ersten K´s schon angespielt? Wie ist dein Eindruck?

    mfg
    volker



    Re: Interessante Informationen aus China

    thebakerman - 13.09.2007, 10:33


    Nö, ich bin derzeit mit Belagstuning-Tests belegt. 8)



    Re: Interessante Informationen aus China

    legout - 10.10.2007, 08:51


    Kanpper monat rum und ich nerve schon wieder :-D

    Hast du die Hölzer jetzt schonmal testen können? Mich würde vorallem ein vergleich des K6 zum K2 interessieren. Das K2 kenne ich ja schon.

    mfg
    volker



    Re: Interessante Informationen aus China

    thebakerman - 10.10.2007, 09:05


    Nö..... 8)



    Re: Interessante Informationen aus China

    legout - 10.10.2007, 09:11


    Mensch, fertig mich doch nicht immer so knallhart ab. :cry:

    Vergleich Hüpftests?? Welches dürfte schneller sein? Aufbau?

    mfg
    volker



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum EHUHUTTF

    lustiges Begrifferaten - gepostet von thebakerman am Samstag 10.06.2006
    TT-Video - gepostet von teddybaer am Samstag 28.10.2006
    Test Fuddlerholz "Chimaira" - gepostet von Fuddler am Mittwoch 07.03.2007
    ITTF-Logik!!! - gepostet von kafir am Freitag 17.08.2007
    Beläge im Paket - gepostet von Ric am Samstag 25.08.2007
    Suche Virus II - gepostet von Georg am Dienstag 08.05.2007
    Shore vom F2/F3 - gepostet von Otterbock am Sonntag 18.03.2007
    Dr Neubauer Diamant - gepostet von Otterbock am Freitag 22.12.2006
    Verkaufe Bamboo und Superblock - gepostet von Sriver Killer am Donnerstag 14.06.2007
    Chilli......, nur für " harte Typen " - gepostet von Dr. Hack am Montag 10.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Interessante Informationen aus China"

    Absprachen/Informationen - Sektenguru (Mittwoch 04.07.2007)
    Welche Helis werden in China gebaut? - janni555 (Mittwoch 04.04.2007)
    Informationen zur Nutzung - balyndis (Donnerstag 03.05.2007)
    Weitere Informationen - jacksen (Freitag 10.03.2006)
    Informationen zum Forum - florianfanger (Freitag 29.06.2007)
    Battlefield 2 Fahrzeuge China - -=BaN=-Fredy (Sonntag 05.06.2005)
    Interessante Links für Touren und Urlaub - martin (Freitag 16.02.2007)
    WICHTIG! Informationen zum Anmelden im Forum - Rjianis (Dienstag 24.05.2005)
    Interessante Seite - Witch (Samstag 07.07.2007)
    China - Peking Zeitraum: 22.11.2006 - 15.02.2007 - Betty (Donnerstag 31.08.2006)