geheime Aufschlagannahme mit den GLN

EHUHUTTF
Verfügbare Informationen zu "geheime Aufschlagannahme mit den GLN"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Schupfkönig - Snurd - chungas revenge - thebakerman - kafir - Ric - Konter
  • Forum: EHUHUTTF
  • Forenbeschreibung: Erstes Händler und Hersteller unabhängiges Tischtennis Forum
  • aus dem Unterforum: 1.4 Technik
  • Antworten: 18
  • Forum gestartet am: Samstag 07.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: geheime Aufschlagannahme mit den GLN
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 13 Tagen, 2 Stunden, 43 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "geheime Aufschlagannahme mit den GLN"

    Re: geheime Aufschlagannahme mit den GLN

    Schupfkönig - 15.04.2007, 20:17

    geheime Aufschlagannahme mit den GLN
    Im Locus spricht Cogito von einer neuen und anscheinend sehr komplizierten Aufschlagannahme mit den GLN.

    Kann mir da einer genaueres berichten???

    Das hört sich so an als ob bei dem Lehrgang das Rad neu erfunden wurde im Bereich Aufschlagannahme.

    Ich will´s wissen, und Cogito kann´s nicht beschreiben und das obwohl er sonst jeden Scheiss recht "blumig" ausführen kann. :shock:



    Re: geheime Aufschlagannahme mit den GLN

    Snurd - 15.04.2007, 20:22


    Ihm ist zu spät eingefallen, eine Ausrede für die 45€/h zu formulieren. Da kam die Idee einer geheimen und komplizierten Aufschlagannahme gerade richtig und soll ihn dadurch noch interessanter machen :P



    Re: geheime Aufschlagannahme mit den GLN

    chungas revenge - 15.04.2007, 20:45


    Ric wird das sicherlich noch ordentlich erklären klären, er war ja auch dabei. Cogito hat aber hinsichtlich der Qualität des Lehrgangs nicht übertrieben. Der planmäßige Noppenlehrgang und die einzelnen Übungen waren auch nach Angaben einiger anderer Teilnehmer für Noppenspieler wohl keine Offenbarung.

    Cogito mauert bestimmt, weil er dafür extra Geld ausgegeben hat. Das Argument eines Professors, der als Naturwissenschaftler nichts erklären kann, weil es zu kompliziert ist, halte ich doch für etwas an den Haaren herbeigezogen. Vielleicht wäre er ja auskunftsfreudiger, wenn er für jede seiner Erklärungen, natürlich geheim und per PN, 5 Euro bekäme :D

    Auf der anderen Seite weiß man nicht, wofür es gut ist, dass er nichts erklärt. In der Sendung mit der Maus würde die Aufschlagannahme bestimmt anschaulicher und unterhaltsamer dargestellt. :lol:

    Gruß Chunga



    Re: geheime Aufschlagannahme mit den GLN

    thebakerman - 15.04.2007, 20:57


    ...das ist der Peter. Der Peter spielt gerne Tischtennis. Und damit der Peter von seinen Gegnern nicht allzu übel verdroschen wird, spielt der Peter mit langen Glatten Noppen. Und was man damit so alles machen kann, das zeigt er euch jetzt gleich, der Peter. :D



    Re: geheime Aufschlagannahme mit den GLN

    kafir - 15.04.2007, 21:00


    Jetzt lasst mal den armen Cogito leben! Der bunkert doch nur, weil er jetzt weiss, dass man mit Schlägerhinhalten alleine keinen Blumentopf gewinnt!
    :D
    Man muss den Ball auch treffen!
    :b6
    War ein Joke! Der Alarm gilt nicht dem Prof.Dr. (Präzisierung, weil gebranntes Kind, gelle, O.B.???)
    Aber, im Ernst: Um das rauszufinden einen Lehrgang mit zusätzlichen Privatstunden zu nehmen, muss schon ein gewisses Defizit vorhanden sein. Oder, bei längerer GLN-Praxis, ein gerüttelt Mass an Phantasielosigkeit. Sorry!
    :c2
    Gruss von Erich, der Verständnisschwierigkeiten hat, den Kopf schüttelt und auf Ric hofft!
    RRRIIIIIIIIIIIIC!!! Erhöre uns!



    Re: geheime Aufschlagannahme mit den GLN

    Snurd - 15.04.2007, 21:09


    Da Ric bisher noch nicht auf den Plan getreten ist, scheint die Vermutung nahe, er übe noch immer für teures Geld Aufschläge durch Balltreffen zu retournieren. :D

    Gruß, Oliver - auf Ric wartend



    Re: geheime Aufschlagannahme mit den GLN

    kafir - 15.04.2007, 21:16


    Der Cogito ist ja längst schon wieder vor dem Computer und greift virtouos in die Tasten – meinst Du, ein vom Kurs total verwirrter Ric hat sich auf dem Rückweg verirrt???
    :n25:
    Erich, bangend und hoffend, grüsst



    Re: geheime Aufschlagannahme mit den GLN

    chungas revenge - 15.04.2007, 21:22


    Das kann ich mit absoluter Sicherheit verneinen. Ich habe Ric heute auf dem Lehrgang in Koblenz als Zuschauer besucht und ihn danach ins Auto einsteigen gesehen. Die Aufschlagannahme muss für alle Teilnehmer vorher gewesen sein, das hatte wohl nichts mit Cogitos Sondertraining zu tun. Ich habe beim Abschlußturnier weder gefährliche Aufschläge noch ungewöhnliche Annahmetechniken gesehen.

    Gruß Chunga



    Re: geheime Aufschlagannahme mit den GLN

    kafir - 15.04.2007, 21:25


    Hmmm... Der Kurs richtete sich doch spezifisch an GLN-Spieler??? Verpackungsschwindel???
    :shock:
    Die Hauptsache, der Ric konnte dann wenigstens noch unbeschädigt ins Auto !
    Erich, erleichtert!

    :n109:



    Re: geheime Aufschlagannahme mit den GLN

    Snurd - 15.04.2007, 21:53


    Rein ist er gekommen, ja, dafür gibt es glaubhafte Zeugen. Aber ist er auch wieder heil herausgekommen? Wusste er vielleicht zu viel? Eventuell geheime Aufschlagannahme-Techniken? :shock:

    Gruß, Oliver - beunruhigt



    Re: geheime Aufschlagannahme mit den GLN

    kafir - 15.04.2007, 22:05


    Jetzt wird's geheimnisvoll! Ein Thema für Bestsellerautor Dan Brown! Ein paar Titelvorschläge:

    :n47:
    Das Cogito-Komplott
    Die Aufschlagsynode
    Das Service-Kartell
    :shock:
    Ric, komm nach Haus und erzähl uns alles!

    Erich, von snurdilein erschreckt



    Re: geheime Aufschlagannahme mit den GLN

    Ric - 15.04.2007, 22:21


    Ich könnte Euch sagen, wie es wirklich war, denn ich war dabei. Aber dafür habe ich jetzt wirklich keine Zeit. Immerhin war ich das ganze WE nicht zu Hause. :D :D :D

    Gruß
    Ric, der morgen oder übermorgen mitteilsamer sein wird



    Re: geheime Aufschlagannahme mit den GLN

    Schupfkönig - 15.04.2007, 22:23


    ich denke das muss das CSI für Tischtennisverbrechen wohl eingeschaltet werden :shock:

    Schupfkönig, der Angst hat das Ric auf dem Heimweg von der Straße abgedrängt wurde um das Geheimniss der Aufschlagannahme nicht an
    das EHUHUTTF weitergeben zu können. :schilder041



    Re: geheime Aufschlagannahme mit den GLN

    Schupfkönig - 15.04.2007, 22:24


    puhh, da bin ich aber froh das sich meine Befürchtungen nicht bestätigt haben. :-D



    Re: geheime Aufschlagannahme mit den GLN

    Ric - 15.04.2007, 22:31


    Schupfkönig hat folgendes geschrieben: puhh, da bin ich aber froh das sich meine Befürchtungen nicht bestätigt haben. :-D

    Ich auch!!!!!!!!!!!

    Aber ich darf jetzt nicht mehr länger am Computer bleiben. Außerdem weiß ich noch gar nicht, was Cogito geschrieben hat. Für das Forum habe ich allerdings einen großen Bericht und die Offenlegung aller Geheimnisse geplant.

    Gruß´
    Ric



    Re: geheime Aufschlagannahme mit den GLN

    Snurd - 15.04.2007, 22:33


    Aha!

    Das wird Ric's Bestseller: Mein K(r)ampf !!!


    Gruß, Oliver - wartend



    Re: geheime Aufschlagannahme mit den GLN

    kafir - 15.04.2007, 22:37


    Ric hat folgendes geschrieben: Ich könnte Euch sagen, wie es wirklich war, denn ich war dabei. Aber dafür habe ich jetzt wirklich keine Zeit. Immerhin war ich das ganze WE nicht zu Hause. :D :D :D

    Gruß
    Ric, der morgen oder übermorgen mitteilsamer sein wird

    Hosianna!
    ER war das ganze Weekend mit Cogito! ER war dabei! ER ist wieder zu Hause!
    :partyman:
    ER wird uns ALLES sagen (will ich doch hoffen, auch wenn ihm das Forum für die Reportage keinen Cent Honorar spenden wird.) :n139:
    :D
    Erich, getröstet – jetzt nur noch neugierig... ideengebend::?



    Re: geheime Aufschlagannahme mit den GLN

    Konter - 16.04.2007, 00:12


    Hi,
    Cogito hat folgendes geschrieben: Ganz einfach: wenn du mehr machst, als die Kelle einfach nur hinzuhalten.

    Verdammt, jetzt ist das Spiel mit GLN schon genauso kompliziert wie mit NI. :D :D

    Gruß, Joachim :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum EHUHUTTF

    Palio Era ( Def) - gepostet von Georg am Mittwoch 28.06.2006
    SUN Control? 1,8? - gepostet von Zappa am Sonntag 17.12.2006
    Chilli......, nur für " harte Typen " - gepostet von Dr. Hack am Montag 10.09.2007
    Große Probleme der Eigenbauer! - gepostet von Konter am Donnerstag 18.05.2006
    Neue Beläge von Firma Milky Way! - gepostet von superpalio am Freitag 13.07.2007
    Vergleichbarer Ersatz Armstrong Vector - gepostet von HHF am Mittwoch 06.09.2006
    Kokutaku 911 - gepostet von kafir am Samstag 18.11.2006
    Andro Quad 450 - gepostet von Georg am Montag 13.02.2006



    Ähnliche Beiträge wie "geheime Aufschlagannahme mit den GLN"

    Geheime Coords. - thedarksoul_soul (Dienstag 17.07.2007)
    Geheime Welt Idhún die verschwörung - Ayla Lewis (Sonntag 13.08.2006)
    Die geheime Höhle - Lélien (Montag 09.04.2007)
    Antwort auf Lullerangiff auf GLN ??? - uli (Mittwoch 13.12.2006)
    Geheime Infos und Codes abrufen - bmwpower58 (Sonntag 06.01.2008)
    Der Geheime Zirkel.... Forum ~^_^~ - Laurencia (Montag 14.01.2008)
    Geheime Tagebuch - alanthaniel (Mittwoch 26.04.2006)
    Your Favourite Frida Solo Performances - Lady-Lyngstad (Mittwoch 20.08.2008)
    Massiv - Ohne euch waere ich nichts - cem_cengiz (Montag 07.07.2008)
    Geheime Anlagen - xiaodeguo (Montag 03.07.2006)