Große Probleme der Eigenbauer!

EHUHUTTF
Verfügbare Informationen zu "Große Probleme der Eigenbauer!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Konter - thebakerman - uli - Fuddler
  • Forum: EHUHUTTF
  • Forenbeschreibung: Erstes Händler und Hersteller unabhängiges Tischtennis Forum
  • aus dem Unterforum: 5.4 Sonstiges
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Samstag 07.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Große Probleme der Eigenbauer!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 10 Tagen, 20 Stunden, 30 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Große Probleme der Eigenbauer!"

    Re: Große Probleme der Eigenbauer!

    Konter - 18.05.2006, 10:26

    Große Probleme der Eigenbauer!
    Hi,
    seit ich Holzer selbst baue häufen sich meine körperlichen Gebrechen.
    Ich habe ganz wunde Finger vom Geldzählen und außerdem schneidet mir das scharfe Papier dann oft in die Fingerkuppen. So viel Geld mit Holzbau zuverdienen ist wirklich kein Spaß.
    Hab Ihr ähnliche Probleme?

    Gruß, Joachim



    Re: Große Probleme der Eigenbauer!

    thebakerman - 18.05.2006, 10:31


    Au Mann, tut mir das Kreuz weh....


    Ich habe heute Nacht wieder 3 Stunden Geld "umgescheppt", damit es nicht in meinem Geldspeicher zu faulen anfängt. Wirklich kein angenehmer Job!



    Re: Große Probleme der Eigenbauer!

    uli - 18.05.2006, 11:15


    Na da macht ihr was falsch!

    Ich habe Schreiner, Joola und TSP mit meinen Gewinnen aufgekauft und jetzt bauen die alle für mich ;-)

    Jetzt brauche ich nur noch die Auszüge und Gewinne auf meiner Insel in der Karibik kontrollieren – es ist echt schön hier bei 28° in der Hängematte sich von mehreren rassigen Schönheiten frische Luft zufächern zu lassen :D. Gestern haben die aber zu viel gefächert und ich habe etwas Zug abbekommen – nun habe ich einen etwas steifen Hals ;-(

    Nur gut das die mir den Hals auch massieren können ;-) :a3

    Uli



    Re: Große Probleme der Eigenbauer!

    Fuddler - 18.05.2006, 14:02


    Mann, ihr lebt alle hinter dem Mond. Sprecht auch noch andere Sprachen :wink: .

    In meinem fortgeschrittenen Kulturkreis gibt es Plastikkarten. ich lasse mir Das Geld immer direkt überweisen und lagere es digital!

    :a4 :n2:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum EHUHUTTF

    An die Holzbauer ---- Druckschupfholz - gepostet von hanifah1 am Montag 12.03.2007
    Frischkleben bei Spiegel Online - gepostet von Clipper_Wood am Donnerstag 27.04.2006
    Hattori Hanzo Woody-Serie - gepostet von Clipper_Wood am Samstag 29.07.2006
    Das Ende der Schwitzehändchen - gepostet von Drizzt am Montag 03.09.2007
    Suche Feint Long II schwarz Kawa - gepostet von Schorschi am Samstag 28.04.2007
    Galaxy / Milky Way Hölzer Bezugsquelle - gepostet von SpinDevil am Sonntag 03.06.2007
    die"neuen" banda beläge helix und sigma - gepostet von spinny player am Sonntag 26.11.2006
    Best of Waldner. GENIAL - gepostet von legout am Dienstag 08.08.2006
    Sensation - gepostet von Georg am Sonntag 08.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Große Probleme der Eigenbauer!"

    Der große Sake Thread ^^ - Tidus4000 (Samstag 01.07.2006)
    LOGIN-PROBLEME AUF SPACKENSERVER - Der Uffz (Freitag 26.01.2007)
    Große Scheiße - Anonymous (Montag 17.04.2006)
    Das GROßE Fragenspiel - Kathi_7aG (Montag 12.11.2007)
    Probleme mit unserem besten Freund - F(to-the)RIEDI (Samstag 02.06.2007)
    DF4 Probleme mit hochgelegtem DD-Heck & Piccobord - oilhand (Donnerstag 22.02.2007)
    ~*Die Große Konzerthalle*~ - Tom (Freitag 02.11.2007)
    Probleme im Turnier - Anonymous (Sonntag 04.09.2005)
    Große Kisten - für TK - Pilli (Dienstag 18.12.2007)
    Krams: Der große K und seine Macken - Wintermute (Freitag 21.07.2006)