Kein Hallenheft zum Pokalspiel gegen Nordhorn

Mindener Handball-Forum
Verfügbare Informationen zu "Kein Hallenheft zum Pokalspiel gegen Nordhorn"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Olaf Boeke - hummel - Frank Wentzlawsky - Kerstin Piepenbrink - Tina
  • Forum: Mindener Handball-Forum
  • Forenbeschreibung:
  • aus dem Unterforum: ...und noch mehr Grün-Weiß
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Freitag 14.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Kein Hallenheft zum Pokalspiel gegen Nordhorn
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 6 Tagen, 15 Stunden, 12 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Kein Hallenheft zum Pokalspiel gegen Nordhorn"

    Re: Kein Hallenheft zum Pokalspiel gegen Nordhorn

    Olaf Boeke - 20.09.2006, 12:49

    Kein Hallenheft zum Pokalspiel gegen Nordhorn
    Gestern habe ich den Fan-Club-Bericht für das Pokal-Hallenheft gegen Nordhorn an Volker Krusche gemailt. Nach einer Stunde bekam ich eine E-Mail zurück, dass es kein Hallenheft für das Pokalspiel gibt.
    Dies finde ich traurig und ärgerlich. Wenn jetzt Handballinteressierte zum erstenmal in die Kampa-Halle kommen, woher bekommen sie die Mannschaftsaufstellungen ? Ich hoffe, das wenigstens ein Faltblatt erstellt wird. Nicht immer sind nur die Kosten zu bedenken. Hier geht es auch um die Aussendarstellung unseres Vereins. Die, so finde ich, ist wiedermal echt daneben. Würde gerne mehr Meinungen hören ! :angryfire:



    Re: Kein Hallenheft zum Pokalspiel gegen Nordhorn

    hummel - 20.09.2006, 14:30


    Das ist einfach nur peinlich und eines Bundesligisten unwürdig. Selbst zu den
    Vorbereitungsspielen der Dorfvereine gab es teilweise liebevoll gemachte Hefte.
    Hier treffen nun zwei Bundesligisten aufeinander und es gibt nichts. Weit ist es
    mit uns gekommen.

    Stefan



    Re: Kein Hallenheft zum Pokalspiel gegen Nordhorn

    Frank Wentzlawsky - 20.09.2006, 15:06


    Es gibt nicht nur keine Hallenhefte fürs Pokalspiel, sondern es werden auch keine Ankündigungsplakate gedruckt! Somit wird (bis auf die regulären Aufsteller) es in den Geschäften und Schaufenstern keine Hinweise auf das Spiel geben.

    Traurig, traurig! Das paßt alles zu der derzeitigen Situation!



    Re: Kein Hallenheft zum Pokalspiel gegen Nordhorn

    Kerstin Piepenbrink - 20.09.2006, 15:10


    Super!

    Damit schneiden sie sich doch ins eigene Fleisch.

    Das nenn' ich echtes strategisches Denken.

    Wahnsinn!
    Da fällt mir nichts mehr zu ein.


    Gruss
    Kerstin



    Re: Kein Hallenheft zum Pokalspiel gegen Nordhorn

    hummel - 20.09.2006, 15:16


    Dem Verein muß das Wasser ja bis zum Halse stehen. Bin gespannt, ob wir
    die Saison finanziell durchstehen - ich habe da so langsam meine Bedenken.
    Wenn es jetzt schon nicht mal mehr für Werbung und Hefte reicht...

    Stefan



    Re: Kein Hallenheft zum Pokalspiel gegen Nordhorn

    Frank Wentzlawsky - 20.09.2006, 15:33


    Was die Plakate anbetrifft: Die Werbe-Designerin ist im Urlaub.



    Re: Kein Hallenheft zum Pokalspiel gegen Nordhorn

    Tina - 20.09.2006, 15:33


    Frank Wentzlawsky hat folgendes geschrieben: Es gibt nicht nur keine Hallenhefte fürs Pokalspiel, sondern es werden auch keine Ankündigungsplakate gedruckt! !
    Wenn ich mich recht erinnere, waren zum Hamburg-Spiel (Deutscher Pokalsieger) nur 1800 Leute in der Kampa-Halle, beim Besuch des THW Kiel (amtierenden Deutscher Meister) kamen auch nur 2000. Dies sind die herausgegebenen Zahlen, wieviele wirklich da waren, weiß ich nicht. Und nun noch nicht mal Plakate, kein Hallenheft, will man die letzten Zuschauer auch noch vergraulen? Vielleicht sollen wir uns mir den Sonderpreisen zum Pokalspiel trösten - naja, ich weiß nicht, was ich davon halten soll.



    Re: Kein Hallenheft zum Pokalspiel gegen Nordhorn

    Kerstin Piepenbrink - 20.09.2006, 23:01


    Ganz ehrlich?

    Es gibt nicht nur eine Werbe-Designerin in Minden.

    Dann muss halt auf eine Alternative zurück gegriffen werden.

    So klappts natürlich auch nicht mit dem Nachbarn!

    Bye

    Kerstin



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Mindener Handball-Forum

    50 Kieler Tore in der CL - gepostet von Frank Wentzlawsky am Sonntag 22.10.2006
    Der Auftakt: WHV - GWD - gepostet von Frank Wentzlawsky am Mittwoch 22.08.2007
    DHB-Pokal, Runde 2 - gepostet von Frank Wentzlawsky am Sonntag 24.09.2006
    Grafik: Wer spielt wo? - gepostet von Basti Löwe am Mittwoch 02.08.2006
    Trikot-Versteigerung - gepostet von Frank Wentzlawsky am Sonntag 25.02.2007
    Benotungen der Spieler nach dem Spiel ??? - gepostet von sockenmolli am Dienstag 12.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Kein Hallenheft zum Pokalspiel gegen Nordhorn"

    Pokalspiel - Dee (Samstag 28.08.2004)
    Pokalspiel gegen Heinitz - Zuschauer (Donnerstag 12.08.2004)
    Am Mittwoch beim Pokal-Spiel gegen Nordhorn im Fan-Treff - Frank Wentzlawsky (Sonntag 24.09.2006)
    Pokalspiel in Dortmund - Verena (Montag 20.08.2007)
    Pokalspiel bei BSV West - Mirko (Donnerstag 26.10.2006)
    Saison 07/08 - 31.10.2007 - Pokalspiel - BvB-Frankfurt - Tina (Samstag 03.11.2007)
    Pokalspiel aus Südwest-Sicht:) - bbking (Freitag 04.05.2007)
    GWD-Hallenheft (im allgemeinen) - Frank Wentzlawsky (Mittwoch 30.08.2006)
    Pokalspiel: 26.8. gegen Komet Blankenese - Buschi (Montag 20.08.2007)
    Pokal: GWD - Nordhorn - Frank Wentzlawsky (Dienstag 19.09.2006)