Benotungen der Spieler nach dem Spiel ???

Mindener Handball-Forum
Verfügbare Informationen zu "Benotungen der Spieler nach dem Spiel ???"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: sockenmolli - Frank Wentzlawsky - gwd-schorse
  • Forum: Mindener Handball-Forum
  • Forenbeschreibung:
  • aus dem Unterforum: GWD II - der Unterbau
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Freitag 14.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Benotungen der Spieler nach dem Spiel ???
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 5 Tagen, 20 Stunden, 52 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Benotungen der Spieler nach dem Spiel ???"

    Re: Benotungen der Spieler nach dem Spiel ???

    sockenmolli - 12.09.2006, 13:14

    Benotungen der Spieler nach dem Spiel ???
    Die Westf. Rundschau benotet die Leistungen der RL Mannschaften aus ihrem Bereich.
    Was haltet ihr davon ?
    Ich finde es ünmöglich !!!

    Die Noten der SG-Spieler
    11.09.06 • Ab dieser Saison verteilt die Westfälische Rundschau für den ranghöchsten Handballverein im Kreis Spielernoten. Somit werden ab dem gestrigen ersten Spieltag die SG-ler mit Schulnoten von 1 bis 6 bewertet (1 = sehr gut, 6 = ungenügend). Zum Start fiel die Benotung nach dieser Niederlage nicht sehr positiv für die Akteure aus.

    Lars Deuter - einer der wenigen SGler im normalen Bereich. 2

    Daniel Flüshöh - ohne Wertung

    Eckart Herzog - Vier Fehlschüsse und ein Tor vom Kreis. 4

    Marc Oberste - nur mit schlechter Trefferquote 4

    Johannes Ebbinghaus - der Youngster hat alles gegeben. Sein Foulspiel war allerdings Rot. 3

    Gunter Derksen - bemüht 4

    Dennis Wolf - bemüht 4

    Hendrik Ernst - zu wenig für einen Spieler seiner Kategorie 5

    Daniel Buff - ohne Wertung

    Tim Crone - ohne Wertung

    Carsten Lueg - ohne Wertung

    Oliver Bratzke - er kann mehr, gehörte aber noch zu den besseren Spielern der SG. 3

    Christian Feldmann - der Youngster steht noch im Aufbau 4

    Thomas Voss - auch vom Rückraumspieler ist mehr zu erwarten 4

    zur Druckansicht

    Quelle: Westfälische Rundschau Halver
    arkiv knapp



    Re: Benotungen der Spieler nach dem Spiel ???

    Frank Wentzlawsky - 12.09.2006, 16:30


    Ich glaube, jeder weiß selbst, wie er gespielt hat und jeder Spieler wird auch seine Leistungsstärke im allgemeinen einschätzen können.

    Das Noten vergeben werden, kennt man höchstens aus der Fußball-Bundesliga (in diversen Fachblättern).

    Für die Handballer der SG ist es neu. Der eine kann damit besser umgehen, der andere schlechter, wie im wirklichen Leben.

    Ich denke, es ist eine Spielerei. Ich finde, man kann keine Leistungen nach Noten messen. Aber wenn es diese Zeitung unbedingt machen will... Es gibt schlimmeres.



    Re: Benotungen der Spieler nach dem Spiel ???

    gwd-schorse - 12.09.2006, 18:43


    Frank Wentzlawsky hat folgendes geschrieben:

    Ich denke, es ist eine Spielerei. Ich finde, man kann keine Leistungen nach Noten messen. Aber wenn es diese Zeitung unbedingt machen will... Es gibt schlimmeres.
    Spieler öffentlich benoten -nach Manier der "Bild-Zeitung" das finde ich einfach unpassend - hilft keinem, ist kontrapraoduktiv und für mich großer Quatsch.



    Re: Benotungen der Spieler nach dem Spiel ???

    Frank Wentzlawsky - 12.09.2006, 20:32


    Es macht nicht nur die "BILD"-Zeitung, um das mal deutlich zu sagen.

    Wie gesagt, Spielerbenotungen brauche ich nicht, aber wenn ich so manche Spielberichte in der Presse sehe, die sind mind. genauso überflüssig wie Noten.



    Re: Benotungen der Spieler nach dem Spiel ???

    sockenmolli - 13.09.2006, 16:30


    Was ich persönlich interessant finden würde, wäre bei Angabe der erzielten Tore durch den jeweiligen Torschützen auch die dafür gebrauchten Wurfversuche.
    Es sieht ja immer gut aus wenn Spieler xy 13 Buden macht. Aber wenn er dafür 34 Versuche braucht, wäre es oft besser gewesen den Ball an einen besser postierten Mitspieler abzugeben.
    Das hätte oft mehr gebracht !!!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Mindener Handball-Forum

    GWD : Gladbeck = 46 : 33 - gepostet von gwd-schorse am Freitag 01.12.2006
    Am 13. Oktober nach Nordhorn - gepostet von Frank Wentzlawsky am Mittwoch 03.10.2007
    Zum DHB-Pokal über der WHV-Pokal - gepostet von gwd-schorse am Freitag 09.02.2007
    Fragen an den Trainer - gepostet von sockenmolli am Montag 21.05.2007
    Auslosung zur EM 2008 in Oslo - gepostet von Trommler am Dienstag 19.06.2007
    Fotos vom Sieg gegen Balingen - gepostet von gwd-schorse am Samstag 03.03.2007
    Simon Witte - gepostet von gwd-schorse am Freitag 12.01.2007
    Freischießen - gepostet von admin01 am Donnerstag 10.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Benotungen der Spieler nach dem Spiel ???"

    WM Total (Schweiz spiel in gefahr) - Angel (Sonntag 18.06.2006)
    spieler bnd mit shinyu - luken (Sonntag 18.03.2007)
    fragen zum spiel - Der Arier (Dienstag 18.04.2006)
    Tic Tac Toe für 2 Spieler - daos06 (Samstag 12.08.2006)
    Spieler des Monats - cracking (Freitag 22.06.2007)
    Das BB4U Sperrung Spiel - GenrePöpel (Mittwoch 03.05.2006)
    Spiel gegen Langeweile - Todesengelchen (Mittwoch 16.02.2005)
    Filmzitate Spiel - Yorî (Samstag 24.03.2007)
    Frage - Antwort Spiel - Ashurek (Dienstag 06.03.2007)
    training am 5.3. - udalrich (Donnerstag 24.02.2011)